Tales of Graces

Ich hätte mal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Liste oder ähnliches wo man sehen kann welches Tales von welchen Tales Studio entwickelt worden?
Es gibt nur ein bzw. es gabe nur ein Namco Tales Studio. ;)
Alle 80 Mann des Studios gehören nun voll zu Namco Bandai und Namco Bandai ist absofort auch der Entwickler. Wenn du die "Teams" meinst. Feste Teams gibt es nicht, es arbeiten immer verschiedene Leute an den Titel, aber die Spiele unterscheiden sich eher durch einen bestimmten Stil. Und zwischen "Symphonia" und "Destiny" Titel gibt es doch grundlegende Unterschiede, wobei in Xillia die Grenzen etwas verwischen. ^^
 
Interessant sieht so aus als hätte ich bis jetzt eine ziemliche Team Destiny Vorliebe und eher fast schon Abneigung gegen Symphonia.

Symphonia:
-Symphonia - fand ich ewig langweilig bis kurz vorm Schluß da wurde es ganz gut
-the Abyss - geil
-Vesperia - mäh
-Xillia - keine Ahnung

Destiny:
-Destiny 2 - keine Ahnung
-Rebirth - keine Ahnung
-Destiny (Remake) - garantiert auch geil
-Hearts - keine Ahnung
-Graces - geil

Phantasia - hammer, Destiny - hammer und Eternia - genau wie Symphonia ewig so lala und am Ende ganz gut aber mehr nicht.

Und was ist mit Innocence, das finde ich nämlich wiederrum richtig geil.
 
[video=youtube;6mQZazWYW_Y]http://www.youtube.com/watch?v=6mQZazWYW_Y&feature=g-all-u&context=G2ebe1baFAAAAAAAAAAA[/video]
 
Teil 2 des Interviews

[video=youtube;ZjYHtgJHCyc]http://www.youtube.com/watch?v=ZjYHtgJHCyc&list=UUETrNUjuH4EoRdZNFx9EI-A&index=1&feature=plcp[/video]
 
Da es keinen allgemeinen Tales-Thread gibt packe ich es mal hier rein, da ToG momentan aktuell ist.

-There will be an announcement at Tales of Festival
-There will be new 3DS, PSP, and Vita titles according to Yoshizumi.
-Yoshizumi said he wanted to remake TOS on the PSP, but it apparently exceeded the PSP's limitations too much, even moreso than TOA. (Which is probably why TOA's on the 3DS.)
-The Symphonia OVA has a different ending than the game; it's release date might be postponed.
-They were debating whether or not to make a sequel to Ratatosk(?!), it seems like they decided against it. (I am not kidding about this.)
-ufotable will be in charge of animation for the next game
-Konishi (the voice of Lloyd) asks Yoshizumi if they would consider remaking Symphonia for the WiiU, to which Yoshizumi responds with a "Huh?".
-Yoshizumi says they are considering the WiiU for future Tales.
http://blog.esuteru.com/archives/6184163.html
http://tokkurin.net/archives/50767173.html#more

Ufotable für nächstes Spiel? Freut mich. Xillias Anime Animationen sind godlike.
Handhelds werden auch alle bedient. Für PSP wohl noch weitere Spin-Offs, für Vita die Reimagination-Serie der DS-Spiele und für 3DS wohl nen neuen Mothership.
Ein Ratatosk-Sequel? Gut, dass sie das lassen. Nächstes Jahr ist das 10th Anniversary für ToS. Als erfolgreichster Titel wird er vielleicht nochmals (angemessen) gewürdigt?
 
Da es keinen allgemeinen Tales-Thread gibt packe ich es mal hier rein, da ToG momentan aktuell ist.


http://blog.esuteru.com/archives/6184163.html
http://tokkurin.net/archives/50767173.html#more

Ufotable für nächstes Spiel? Freut mich. Xillias Anime Animationen sind godlike.
Handhelds werden auch alle bedient. Für PSP wohl noch weitere Spin-Offs, für Vita die Reimagination-Serie der DS-Spiele und für 3DS wohl nen neuen Mothership.
Ein Ratatosk-Sequel? Gut, dass sie das lassen. Nächstes Jahr ist das 10th Anniversary für ToS. Als erfolgreichster Titel wird er vielleicht nochmals (angemessen) gewürdigt?

Ein Symphonia Remake auf der WiiU wäre schon nicht schlecht aber dan mit ner vergleichbaren Grafik wie Ninokuni, das hätte ich mir aber auch schon für Abyss und Legendia gewünscht
 
Jo, bei einem Remake sollte ToS auf jeden Fall den Cell-Shading Stil behalten. Also eher in Richtung ToV. Anime-Szenen von Ufotable, so wie der OVA. Neue Artes. Mehr Sidequest. Verbessertes KS.
Gott, wenn ich nur an ein Remake denke steigt schon der Hype in mir. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom