PS4/XOne/PC Tales of Arise

66 Stunden für Platin. Momentan habe ich 25 Stunden. Also noch ein Monat bis Platin :coolface: :isaac:
Fands generell ziemlich leicht die Platin zu holen. Das Meiste hatte ich zum Ende der Story automatisch beisammen, nur für ein paar letzte Sammelgegenstände und Schmiedematerialien musste ich einen Guide bemühen. :)

Kein Vergleich vom Schwierigkeitsgrad her zu anderen Platin Trophies in diversen RPGs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dann, ist es wohl Zeit für meine 6te Platintrophie in diesem Jahr :banderas:
Trails of Cold Steel 4, Persona 5 Strikers, Mass Effect-1-3 und dann Tales of Arise.

PS: einen Kritikpunkt habe ich noch. Hootle finde ich irgendwie nicht so dolle. Wenn ich da noch an Rollo oder Teepo von Xillia 2 +1 denke, werden diese viel besser mit ins Spiel eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle Eulen. Jetzt kann ich endlich New Game plus starten.
Bis 100 zu Leveln war auch recht schnell. Aber irgendwie seh ich kein Sinn das Spiel neu anzufangen
 
Wollte ja gestern eigentlich nur kurz spielen ... :coolface:

Alle Lichter gemacht, alle Eulen gefunden, auf Dehna jetzt eigentlich kein Sidequest mehr gefunden, gibt aber noch eines auf Rena .. vielleicht mehr mal gucken was da noch kommt, Suche jetzt noch nen Spot zum grinden, weil ich gerne noch das Kolosseum machen würde.

Mir fehlen für die alle CHaraktere noch mindestens ein Skill-Ring zum freischalten .. gehen davon aus, dass das dadurch freigeschaltet wird (Außer Kisara .. da fehlen mir noch ewig viele ringe, keine ahnung wie das passieren konnte :lol:
 
Mir fehlten bei Doh auch diverse Ringe. Mit NQ kamen noch dazu und Fortschritt per se. Dachte aber auch erst, wasn da los :uglylol: War dann halt nach der Mainstory erst.
 
Funktioniert bei euch eigentlich der Wiederbelebungsring? Angeblich 50% Wiederbelebungschance. Wohl eher 5% oder so. Ist das ein Tippfehler?
 
Den Autelinapalast zu erkunden (also den Palast vom 3. Lord) ist eine Qual mit den zig Ladebildschirm. Auch für sehr kleine Räume wird geladen. Es macht einfach keinen Spaß, da durch die Türen zu gehen.

Zumindest ist die Geschichte um den Palast interessant ausnahmsweise.
 
Den Autelinapalast zu erkunden (also den Palast vom 3. Lord) ist eine Qual mit den zig Ladebildschirm. Auch für sehr kleine Räume wird geladen. Es macht einfach keinen Spaß, da durch die Türen zu gehen.

Zumindest ist die Geschichte um den Palast interessant ausnahmsweise.
Auf was spielst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven die Ladebildschirme und die Übergänge auch :nix: Und das hat ja nicht unbedingt was mit der Länge zu tun.

Der Palast ist auch echt extrem, das sind ja schon so ca 10 abgetrennte Bereiche. Namco muss fürs nächste mal noch einiges technisch dazulernen neben seltsamen Popup Übergängen
 
Denke auch nicht, dass es etwas mit Spielstreckung zu tun hat. Im Palast im Erdgeschoss (oder 1. OG) ruckelt das Spiel auch im Performance-Modus. Vermutlich hat man es deswegen so modular wie möglich gebaut, damit nicht zu viel berechnet werden muss.
Aber gut, die Reihe war ja noch nie für starke Technik bekannt. Habe aber lieber schlechtere Grafik, als solche nervigen Elemente.
 
Zurück
Top Bottom