PS4/XOne/PC Tales of Arise

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Beiträge
2.674
Xbox Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
66 Stunden für Platin. Momentan habe ich 25 Stunden. Also noch ein Monat bis Platin :coolface: :isaac:
Fands generell ziemlich leicht die Platin zu holen. Das Meiste hatte ich zum Ende der Story automatisch beisammen, nur für ein paar letzte Sammelgegenstände und Schmiedematerialien musste ich einen Guide bemühen. :)

Kein Vergleich vom Schwierigkeitsgrad her zu anderen Platin Trophies in diversen RPGs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
14.248
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
tja dann, ist es wohl Zeit für meine 6te Platintrophie in diesem Jahr :banderas:
Trails of Cold Steel 4, Persona 5 Strikers, Mass Effect-1-3 und dann Tales of Arise.

PS: einen Kritikpunkt habe ich noch. Hootle finde ich irgendwie nicht so dolle. Wenn ich da noch an Rollo oder Teepo von Xillia 2 +1 denke, werden diese viel besser mit ins Spiel eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
38.524
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Hab jetzt alle Eulen. Jetzt kann ich endlich New Game plus starten.
Bis 100 zu Leveln war auch recht schnell. Aber irgendwie seh ich kein Sinn das Spiel neu anzufangen
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
34.127
Wollte ja gestern eigentlich nur kurz spielen ... :coolface:

Alle Lichter gemacht, alle Eulen gefunden, auf Dehna jetzt eigentlich kein Sidequest mehr gefunden, gibt aber noch eines auf Rena .. vielleicht mehr mal gucken was da noch kommt, Suche jetzt noch nen Spot zum grinden, weil ich gerne noch das Kolosseum machen würde.

Mir fehlen für die alle CHaraktere noch mindestens ein Skill-Ring zum freischalten .. gehen davon aus, dass das dadurch freigeschaltet wird (Außer Kisara .. da fehlen mir noch ewig viele ringe, keine ahnung wie das passieren konnte :lol:
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.187
Mir fehlten bei Doh auch diverse Ringe. Mit NQ kamen noch dazu und Fortschritt per se. Dachte aber auch erst, wasn da los :uglylol: War dann halt nach der Mainstory erst.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.413
Den Autelinapalast zu erkunden (also den Palast vom 3. Lord) ist eine Qual mit den zig Ladebildschirm. Auch für sehr kleine Räume wird geladen. Es macht einfach keinen Spaß, da durch die Türen zu gehen.

Zumindest ist die Geschichte um den Palast interessant ausnahmsweise.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
38.524
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Den Autelinapalast zu erkunden (also den Palast vom 3. Lord) ist eine Qual mit den zig Ladebildschirm. Auch für sehr kleine Räume wird geladen. Es macht einfach keinen Spaß, da durch die Türen zu gehen.

Zumindest ist die Geschichte um den Palast interessant ausnahmsweise.
Auf was spielst du ?
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.413
Zuletzt bearbeitet:

MrBelesen

L16: Sensei
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
11.099
Xbox Live
FluegelBuch7068
PSN
Ray-deN__
Switch
0593 6327 9117
Mich nerven die Ladebildschirme und die Übergänge auch :nix: Und das hat ja nicht unbedingt was mit der Länge zu tun.

Der Palast ist auch echt extrem, das sind ja schon so ca 10 abgetrennte Bereiche. Namco muss fürs nächste mal noch einiges technisch dazulernen neben seltsamen Popup Übergängen
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.413
Denke auch nicht, dass es etwas mit Spielstreckung zu tun hat. Im Palast im Erdgeschoss (oder 1. OG) ruckelt das Spiel auch im Performance-Modus. Vermutlich hat man es deswegen so modular wie möglich gebaut, damit nicht zu viel berechnet werden muss.
Aber gut, die Reihe war ja noch nie für starke Technik bekannt. Habe aber lieber schlechtere Grafik, als solche nervigen Elemente.
 
Top Bottom