PS4/XOne/PC Tales of Arise

Das mag für dich so sein. Für mich ist das KS nebensächlich.
Deine Let's play Bemerkung war einfach bescheuert

Jedem das Seine, stimmt schon. Tu mir halt nur schwer das zu verstehen xD
Ein JRPG "lebt" ja auch vor allem durch das Kamfpsystem.....deshalb ist mein Argument mit den Letsplays doch schon etwas angebracht.
 
@Setzer Du wirst am Ende alles lieben, also jeden Aspekt. ich weiß es jetzt schon :sorry: :coolface:

Das einzige was ich bisher präsentationstechnisch kritisieren würde, dass nicht alle Dialoge vertont sind bzw diese Art wie manche "unwichtigere" Gespräche präsentiert werden. Stehen da einfach rum und bewegen ihren Mund zu Grunzgeräuschen. Dass Bamco da unbedingt sparen muss, finde ich na ja.
 
So, hab jetzt mal die Box S Version getestet. Mal 60fps, mal Grafik option.
Merk die 60fps kein Stück.Also werd ich bei der Grafik option bleiben.

Was ich aber noch getestet habe, was sehr wichtig ist.
Man kann ihr Höschen sehen unterm Rock wen man springt, und die Kamera richtig hält.
 
So, hab jetzt mal die Box S Version getestet. Mal 60fps, mal Grafik option.
Merk die 60fps kein Stück.Also werd ich bei der Grafik option bleiben.

Was ich aber noch getestet habe, was sehr wichtig ist.
Man kann ihr Höschen sehen unterm Rock wen man springt, und die Kamera richtig hält.

also ich merke den Unterschied auf der PS5 zwischen Performance und Grafikmodus sofort. Hab natürlich den Performance Modus...will mir die 30FPS echt nicht mehr antun xD

PS: du schlimmer Finger du :coolface:
 
Habe den Grafikmodus kurz getestet, das waren aber bestimmt keine 30 FPS, sondern höher.
 
Habe den Grafikmodus kurz getestet, das waren aber bestimmt keine 30 FPS, sondern höher.
Richtig, es war Target 60fps. Egal welcher Modus und welche Plattform, es gibt keinen 30fps Lock.

Auf PS5 läuft der Grafikmodus meist mit ca 45fps, ebenso auf SS. Auf SX aber meistens mit 50fps in der Demo. Wer einen VRR Screen hat mit genügend Range kann fast ohne Bedenken bei den Xbox Versionen den Grafikmodus wählen.
 
Fand ihn auch nicht schlimm, werde vermutlich im Grafikmodus spielen, da er sich sehr ähnlich flüssig (und direkt - noch wichtiger) gespielt hat.
 
Richtig, es war Target 60fps. Egal welcher Modus und welche Plattform, es gibt keinen 30fps Lock.

Auf PS5 läuft der Grafikmodus meist mit ca 45fps, ebenso auf SS. Auf SX aber meistens mit 50fps in der Demo. Wer einen VRR Screen hat mit genügend Range kann fast ohne Bedenken bei den Xbox Versionen den Grafikmodus wählen.

Hab leider kein VRR. Und auf der Series X spiele ich kaum :coolface:
Also mir ist der Unterschied leider schon merkbar aufgefallen. Bleibe beim Performance Modus. Zudem das Spiel jetzt kein optischer Feuerwerk liefert.
 
Es gibt ja einige gute Tales Spiele, aber ich hoffe, dass Arise mich endlich mal wieder so richtig dermaßen fesselt, wie Symphonia damals :)
Gekauft wirds auf jeden Fall, die Demo brauche ich nicht
 
Ich weiß nicht ob die Teamangriffe too much sind. Man kann die 6 mal hintereinander einsetzen und dann sogar ein 7. mal als Team finisher welcher Gegner scheinbar instant killt. Die ersten Gegner waren damit innerhalb von wenigen Sekunden down.

finde die demo bei xbl nicht :nix:
In den Store gehen und dort "Tales of Arise" in der Suche eingeben. Da kommt dann die Demo für die Series und die normalen Xbox Ones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind diese kleinen Gespräche welche man immer mit ner Taste triggern konnte. Dann sah man die Porträts der Charas. Eins meiner liebsten Elemente in To Games ^^

1629392762956.jpeg

djwwsg-4a5b454e-17a4-420d-a1da-e9f8075bee83.gif
 
@Setzer Du wirst am Ende alles lieben, also jeden Aspekt. ich weiß es jetzt schon :sorry: :coolface:

Das einzige was ich bisher präsentationstechnisch kritisieren würde, dass nicht alle Dialoge vertont sind bzw diese Art wie manche "unwichtigere" Gespräche präsentiert werden. Stehen da einfach rum und bewegen ihren Mund zu Grunzgeräuschen. Dass Bamco da unbedingt sparen muss, finde ich na ja.

Kann sein....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom