PSP Tactics Ogre: Wheel of Fate [S-E]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir jetzt mal geladen. Bock nach 2987523 Jahren das mal wieder zu zocken. Diesmal auf englisch, wegen dem DLC.

Ich denke, er glaubt, dass du es dir illegal geladen hast. (Persönlich tippe ich mal auf US-PSN)
Ah lol. Ja, US PSN. Wollte es vor ner Weile ausm JPN PSN ziehen, aber habs dann gelassen wegen dem DLC. Dafür hab ich mir aber nun Valkyria Chronicles 3 und Kenka Banchou 5 auf japanisch gezogen. Zuviel SRPG atm...

1up gibt A+
Und sonst habe ich auch nur positives darüber gehört, was dementsprechend meine Erwartungen beeinflusst hat.
Hab mir die normale Version vorbestellt. Irgendwie waren mir alle Collectors von SE, die sie in letzter Zeit so rausgebracht haben zu meh :/

Kann man nicht nur die CE bestellen in EU?

[video=youtube;1hn04b8096c]http://www.youtube.com/watch?v=1hn04b8096c[/video]

Schade das wir nicht die Karten als Pre Order Bonus bekommen haben.
Und jea endlich mal wieder nen Manual in Farbe :D
"Its actually in color..holy shit.. its a fucking miracle" HAHA ich mag den Typen

Wurde es bei jemanden vielleicht schon versendet?
Hab meins bei Bücher.de bestellt da ich dort noch ein Gutschein hatte und es somit dann billiger als bei Amazon ist.
Hoffe es kommt auch am Freitag pünktlich an

Also bei Bücher.de steht nun Sofort Lieferbar und der Preis wurd geändert
von 40,99 auf 39,99
http://www.buecher.de/shop/konsolen...le/products_products/detail/prod_id/32686663/
und im Bestellstatus steht nun 1 Artikel wird nachgeliefert.

Wobei man bei denen eh net durchblickt.
Hab schon paar mal bestellt und stand immer noch auf Artikel wird bearbeitet und es kam schon an.
Und erst 1-2 Tage nach erhalt der Ware wurd der Status dann auf Wurde der Post übergeben geändert.
Komische Sache :D
Aber naja scheint ja als hätten die es schon auf Lager.
Hoffe Donnerstag ist es da, wobei ich es dann eh erst Freitag habe da ich dann Früh auf Arbeit bin

habs mir gerade eben gekauft. Bei mir im geschäft würde es erst die nächsten Tage eintrudeln, und auf die 7 Euro ersparnis kann ich verzichten, hauptsache ich kanns heute abend schon im bett zocken :)

Leider ist auf der eigentlichen Spielehülle auch ein USK-Logo... schade, ich dachte es reicht wenn es schon auf der Box der S.E. ist.
Die Qualität der Box ist, wie erwartet, mau. Dünne Pappe, mini-Cd in papphülle... und ein "artbook" im stile der fotobücher von cewe color... aber egal. Hauptsache das Spiel rockt, und das wird es. Jetzt mach ich erstmal noch schnell ArTonelico2 durch, und dann gehts an die PSP.

habs mir gerade eben gekauft. Bei mir im geschäft würde es erst die nächsten Tage eintrudeln, und auf die 7 Euro ersparnis kann ich verzichten, hauptsache ich kanns heute abend schon im bett zocken :)

Leider ist auf der eigentlichen Spielehülle auch ein USK-Logo... schade, ich dachte es reicht wenn es schon auf der Box der S.E. ist.
Die Qualität der Box ist, wie erwartet, mau. Dünne Pappe, mini-Cd in papphülle... und ein "artbook" im stile der fotobücher von cewe color... aber egal. Hauptsache das Spiel rockt, und das wird es. Jetzt mach ich erstmal noch schnell ArTonelico2 durch, und dann gehts an die PSP.

AHH Herzlichen Glückwunsch :D
da bin ich grad echt mal voll neidisch.
Wenn man auf was gezielt wartet vergehen die Tage irgendwie so endlos langsam HAHAH :D
Ist das Handbuch auch in Farbe wie bei der US Version?
Und wie es aufgebaut? Schön alles erklärt oder nur so die Grundinfos hingeklatscht?
Echt schade das Square Enix keine Wendecover bei PSP Games macht

Zurück
Top Bottom