Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Habs mir jetzt mal geladen. Bock nach 2987523 Jahren das mal wieder zu zocken. Diesmal auf englisch, wegen dem DLC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir jetzt mal geladen. Bock nach 2987523 Jahren das mal wieder zu zocken. Diesmal auf englisch, wegen dem DLC.
Inwiefern nötig?
Ah lol. Ja, US PSN. Wollte es vor ner Weile ausm JPN PSN ziehen, aber habs dann gelassen wegen dem DLC. Dafür hab ich mir aber nun Valkyria Chronicles 3 und Kenka Banchou 5 auf japanisch gezogen. Zuviel SRPG atm...Ich denke, er glaubt, dass du es dir illegal geladen hast. (Persönlich tippe ich mal auf US-PSN)
1up gibt A+Gamespot gibt 9.0
1up gibt A+
Und sonst habe ich auch nur positives darüber gehört, was dementsprechend meine Erwartungen beeinflusst hat.
Hab mir die normale Version vorbestellt. Irgendwie waren mir alle Collectors von SE, die sie in letzter Zeit so rausgebracht haben zu meh :/
Nö. Bei games.ko.uk gibts die ganz normale Edition bzw. so wie ich das grad sehe scheinen sie gar keine andere zu haben *schulter zuck*Kann man nicht nur die CE bestellen in EU?
Nö. Bei games.ko.uk gibts die ganz normale Edition bzw. so wie ich das grad sehe scheinen sie gar keine andere zu haben *schulter zuck*
Nö. Bei games.ko.uk gibts die ganz normale Edition bzw. so wie ich das grad sehe scheinen sie gar keine andere zu haben *schulter zuck*

habs mir gerade eben gekauft. Bei mir im geschäft würde es erst die nächsten Tage eintrudeln, und auf die 7 Euro ersparnis kann ich verzichten, hauptsache ich kanns heute abend schon im bett zocken
Leider ist auf der eigentlichen Spielehülle auch ein USK-Logo... schade, ich dachte es reicht wenn es schon auf der Box der S.E. ist.
Die Qualität der Box ist, wie erwartet, mau. Dünne Pappe, mini-Cd in papphülle... und ein "artbook" im stile der fotobücher von cewe color... aber egal. Hauptsache das Spiel rockt, und das wird es. Jetzt mach ich erstmal noch schnell ArTonelico2 durch, und dann gehts an die PSP.