PSP Tactics Ogre: Wheel of Fate [S-E]

das ist die premium edition,amazon uk hat das premium auch nicht dazu geschrieben
Hm, oh well... is wurscht. Habs eh unter 20€ bekommen. Bei dem Preis kanns von mir aus auch ne Premium sein. Wird zwar ne wenig dauern bis die da is, aber zumindest ist dann kein hässliches USK-Logo drauf.

Die Qualität der Box ist, wie erwartet, mau. Dünne Pappe, mini-Cd in papphülle... und ein "artbook" im stile der fotobücher von cewe color... aber egal
Was anderes hab ich auch nicht erwartet. So waren in etwa alle Collectors /Premium / Bla Editions, die Square in letzer Zeit rausgebracht hat.
 
1 Artikel wird nachgeliefert

Dieser Laden ist manchmal echt zum kotzen.
Seit Dienstag oder sogar Montag Abend haben die es da aber immer noch wird nachgeliefert....
Hoffe echt es kommt morgen sonst war das die letzte Bestellung dort.
Ich würd für wetten wenn ich nun im GameShop hier anrufe werden die mir sagen haben wir da und dann ärger ich mich erst recht -.-
 
habe gestern die versand bestätigung von amazon.uk bekommen. dürfte wohl nächste woche dann ankommen :)
 
Amazon.de hat bereits versendet, ich rechne heute oder spätestens morgen mit meiner Lieferung :)
 
Heute nix angekommen und immer noch der selbe Staus,
man ey das is doch echt nen Saftladen.
Kingdom Hearts kam am Releasetag und nun sowas.
Und Status immer noch wird Nachgeliefert...
Morgen wird das auch nix weiß ich jetzt schon also evtl Montag wo ich dann wegen Arbeit eh nicht zum zocken komme.
Seit Wochen freu ich mich auf dieses Wochenede und nun sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, was sich im Gegensatz zur Snes Version geändert hat... :D
 
Bin ja mal gespannt, was sich im Gegensatz zur Snes Version geändert hat... :D
Öhm, es kam nie für die SNES. Es gab eine Super Famicom, eine Sega Saturn und eine PS1 Version.
Und geänder haben sie so einiges. Das gesamte Taro-System ist komplett neu und es wird zusätzliche Inhalte geben so wie Nebenstorylines etc, die es auf älteren Plattformen aufgrund der Hardwarebeschränkung nicht gegeben hat.

Hier gibts n Interview, in dem es erwähnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auch penibel genau nehmen. :rolleyes: Klar ists nur in Japan für den (dortheißenden) SFC erschienen.

Hab die Jap Version aber hier und kann sie dank umgebauten SNES auch auf dieser Konsole spielen. :D
 
So habs nun storniert und bei Amazon bestellt.
Sollte dann Dienstag kommen.
Hab mir den Guide auch direkt dazu bestellt.
Hat ganze 400 Seiten und erst Lieferbar in 1-2 Monaten...
naja vielleicht bekommen sie es ja schon eher.
Denke solche Guides sind später recht schwer zu finden
 
gametrailers video review

[video]http://www.gametrailers.com/video/review-tactics-ogre/711349[/video]
 
Tolles Review :goodwork:

Hätte echt Lust auf ein S-RPG, aber kann mich zwischen Tactics Ogre und Jeanne d'Arc nicht entscheiden.
 
Ich habe von diversen Quellen gehört das Tactics Ogre eher für erfahrene bzw. routinierte Spieler geeignet ist, sofern man bei dem Genre davon reden kann, dementsprechend würde mich mal interessieren wie einsteigerfreundlich das Spiel gestaltet wurde. Hat sich jemand von euch schon lange genug mit dem Titel auseinander gesetzt um mal einen Kommentar dazu abgeben zu können?
 
Ich habe von diversen Quellen gehört das Tactics Ogre eher für erfahrene bzw. routinierte Spieler geeignet ist, sofern man bei dem Genre davon reden kann, dementsprechend würde mich mal interessieren wie einsteigerfreundlich das Spiel gestaltet wurde. Hat sich jemand von euch schon lange genug mit dem Titel auseinander gesetzt um mal einen Kommentar dazu abgeben zu können?
naja, ich habe mich jetzt so um die 12std. mit dem spiel beschäftigt und bis dato kann ich nur sagen das es eigentlich sehr einfach vom handling her ist- zumindest dann wenn man zuvor schonmal ein srpg gespielt hat.
Ein dickes plus ist die möglichkeit mittem im kampf misslungene züge oder strategische fehler "zurück zu drehen" und noch einmal anders zu ziehen. Das dürfte gerade für Einsteiger eine willkommene funktion sein.
Der rest ist das 1x1 der SRPGS. Aufstellen, überlegen, ziehen, leveln, ausrüsten und skills zuweisen.
 
Ich habe von diversen Quellen gehört das Tactics Ogre eher für erfahrene bzw. routinierte Spieler geeignet ist, sofern man bei dem Genre davon reden kann, dementsprechend würde mich mal interessieren wie einsteigerfreundlich das Spiel gestaltet wurde. Hat sich jemand von euch schon lange genug mit dem Titel auseinander gesetzt um mal einen Kommentar dazu abgeben zu können?

Bin jetzt bei 26 Stunden und kann SaberRider nur bestätigen - wenn man nicht versucht durchzurushen ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad an sich recht o.k. geworden. Man sollte innerhalb der Story ab und zu mal nen paar Runden leveln, immer das beste Equipment kaufen und die Skills ausgewogen zuweisen - dann ists eigentlich nicht so sonderlich schwer.
 
So hab grad ne Mail bekommen das mein Guide zum Game, von Amazon nun verschickt wurde. (kommt leider erst Freitag laut DHL Status)
Erst Lieferbar in 1-2 Monaten, dann mal garnicht, dann in 3-4 Wochen, dann wieder mal garnicht, dann 1-3 Wochen und nun is es raus :D

Bin echt gespannt, hab auch Amazon.com gelesen das die Seiten Quallität mehr Druckerpaper entspricht und nicht mehr so schöne glanz Seiten hat.
Naja bei nen 400 Seiten brocken haben die da wohl halt etwas gespart.

Hier mal was der Guide alles abdeckt

BradyGames’ Tactics Ogre: Let Us Cling Together Officia Strategy Guide includes the following:

Victory begets peace. But will the calm last?

COMPREHENSIVE WALKTHROUGH: Extensive strategy and tips for the entire walkthrough, including Lawful, Chaotic, and Neutral paths.

SIDE QUESTS REVEALED: Find out how to unlock the side quests and learn what it takes to win every battle.

CLASSES & RACES: Get a complete statistical breakdown of every class and race in the game. Learn about their weaponry, combat skills, basic abilities, and much more!

SKILLS & MAGIC: Learn the ins-and-outs of all the skills and magic in the game.

AREA MAPS: Maps for every dungeon allow you to travel through each area with ease. Find and obtain the best possible items.
 
Zurück
Top Bottom