Kensei
L08: Intermediate
Hab mir gerade die Premium-Edition bestellt. Freu mich drauf! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt bei 26 Stunden und kann SaberRider nur bestätigen - wenn man nicht versucht durchzurushen ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad an sich recht o.k. geworden. Man sollte innerhalb der Story ab und zu mal nen paar Runden leveln, immer das beste Equipment kaufen und die Skills ausgewogen zuweisen - dann ists eigentlich nicht so sonderlich schwer.
Ich habe von diversen Quellen gehört das Tactics Ogre eher für erfahrene bzw. routinierte Spieler geeignet ist, sofern man bei dem Genre davon reden kann, dementsprechend würde mich mal interessieren wie einsteigerfreundlich das Spiel gestaltet wurde. Hat sich jemand von euch schon lange genug mit dem Titel auseinander gesetzt um mal einen Kommentar dazu abgeben zu können?
Hätte echt Lust auf ein S-RPG, aber kann mich zwischen Tactics Ogre und Jeanne d'Arc nicht entscheiden.
Ach, dann bin ich nicht die einzige, die beim Kampf um Cistine gekotzt hat. Beruhigend >_>vor allem missionen wo man ki npcs beschützen muss,die sind oft nach dem ersten zug schon halb tot >_<
HAB DIE PREMIUM EDITION BEKOMMEN!!!
Kann mir einer in wenigen Sätzen die Vorzüge/Handlung des Spiels nennen(ohne Spoiler)?
aber ohne die versandkosten oder?
werd es wohl nächsten monat anfangen, nach crisis core, hab vorhin den klapptext gelesen und es hat irgendwas mit tarotkarten zu tun? oder mit dem system?
wie ist das denn bitte in das spiel implementiert?
achso, ok, weil fand diese tarotkartengeschichte bei persona 3 ja schon ziemlich ätzend, da ich nie verstanden hab, was es nun mit diesen ganzen karten auf sich hatte, und ob es nun ein genaues system dahinter gibt, sprich ob es da eine bedeutung oder so noch dahinter gibt.also die tarotkarten haben mit dem eigentlichen spiel nicht viel zu tun,nach der namenseingabe werden dir von nem wahrsager die karten gelegt,wo jede karte eine frage ist die du beantworten musst,z.b. deine familie wird getötet,was machst du: a.)dem täter verzeihen b.) den täter töten c.) die gesamte familie des täters auslöschen,aber die antworten haben keinen effekt auf das eigentliche spiel sondern bestimmen nur die anfangsattribute deiner stats wie hp oder str
Hab ich schon und immer noch tolle Sig, Sasuke.
Morgen gibts dann hoffentlich Post mit der ersten Staffel Game of Thrones.^^
Doch, nen anderes gibts für PSP nicht.
Sind die 9.99 grad im Angebot oder Dauerpreis?
....doch, gibt ja nur die Version im Store![]()
Haste die BR Limited Edition noch bekommen ? Du Glücklicher - ich war was zu spät und bislang hat Amazon noch nichts neues rein bekommen![]()