PSP Tactics Ogre: Wheel of Fate [S-E]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das PsP Remake ist aber zu empfehlen oder?
Total! War mein erstes PSP Spiel, allein das Intro ist das geld wert.
Ob es als remake durchgeht weiß ich nicht, ist ja wirklich eher ein erweiterter port - aber wurst, immerhin ist es der Port eines der besten Games ever. Wenn ich die zeit hätte, würde ich sofort nochmal anfangen FFT durchzuzocken.

Ich hoffe ja immer noch auf einen zweiten teil, aber da warte ich wohl vergebens.
Aber TacticsOgre wird mir die nächsten wochen schon ausreichend versüßen, wenns denn endlich erscheint :)

go besitzer können aufatmen,das spiel erscheint zeitgleich im psn

Tactics Ogre: Let Us Cling Together has been getting great reviews all over the place, but will it be available on the PSN for us PSP Go owners?

Jeff Rubenstein | February 13th, 2011 at 9:38 am
Yup! Available Tuesday with the PlayStation Store publish. Reviews point to a must-buy on this one.

die ersten reviews

game informer 9/10
opm 9/10
ign 8.5/10
gamespot 9/10
1up 10/10

Leider ist dieses Game auch schon wie Killzone 3 2 Wochen vorher im Netz gelandet.
Hat 1.5 GB größe und verfügt über eine Dateninstallation.
Zudem was ich gelesen habe kann man inGame Screenshots machen.
Find ich geil so nen Feature, war ja bei Motorstorm auch schon so.
Sollten echt mehr Entwickler drüber nachdenken über dieses Feature.
Auf Youtube gibts schon die ersten Gameplays in Englisch.
Kann den 25. kaum noch abwarten.
Ist eig schon bekannt was nun genau in der Premium Edition enthalten sein wird?
Hab nirgendswo nen Bild vom Inhalt finden können.
Und Amazon vertreibt ab dem 15. schon die Komplettlösung von Brady Games.
Werd ich mir auch mitbestellen zu meiner Vorbestellung.
Werd ich zwar sicher nicht brauchen aber die sind immer so genial aufgemacht die Guides mit schönen MapDetails und so

2 wochen vorher?das spiel erscheint morgen,amazon.de hat die us version auch schon auf lager

http://www.amazon.de/Tactics-Ogre-L...K5T8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1297633175&sr=8-6

lediglich wir europäer müssen noch 10 tage auf unsere version warten

Ja ich weiß , die Version im Netz ist aber eine EU Version (Erkennbar an der UMD Serial ULES 01500, US hätte ULUS o.Ä), daher hab ich die 2 Wochen erwähnt.

PS: hab nen Bild vom Inhalt finden können

Zuletzt bearbeitet:
die pegi version sieht mal gleich viel besser aus als die USK o.O

51z1BAvpWiL.jpg

hässlich das teil mit dem großen logo^^

ich bin schon richtig heiß, nur noch ein paar tage.
Leider habe ich heute eine News gelesen (natürlich nicht auf CW ;) ) in der es heißt das wohl kein neues OgreBattle mehr erscheint... aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich hoffe ich bin mit Legend of Heroes bis zum 25. durch

zavvi dauert bei mir immer 1-2 wochen,shopto is nach 3-4 tagen da

Cool. Ich füge es dann einfach meiner SSF 4 Bestellung bei, müssten dann wohl zusammen kommen. Für so ein unnormal episches Spiel, werd ich aber erstmal keine Zeit haben - trotzdem schön es erstmal zu besitzen.

Zurück
Top Bottom