PS4/PS5/Switch/PC Tactics Ogre Reborn

Otis

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
1.729
Nun ist es offiziell.
Tactics Orge Reborn erscheint am 11 November für die Playstation 4/5, Switch und auf Steam.

Ein weiteres Game auf der viel zu langen Liste : D

Tactics-Ogre-Reborn_Leak_06-13-22_002-1024x768.jpg




Edit: Es wird deutsche Texte, wie auch Retail Versionen geben.

Der „Klassiker unter den Strategie-Rollenspielen“ wird demnach basierend auf der Version von 2010 (PSP) mit verbesserter Grafik, erneuertem Sound und aktualisiertem Spieldesign neu aufgelegt. Zwischensequenzen sind vollständig auf Englisch und Japanisch vertont und der Soundtrack wurde live neu aufgenommen. Besonders erfreulich: Es gibt erstmals deutsche Texte.

Die KI wurde komplett überarbeitet und euch erwarten auch spielerische Neuerungen. Das Level-Management-System von Let Us Cling Together wurde durch ein einheitenbezogenes Level-System ersetzt. Daneben gibt es klassische Quality-of-Life-Features wie automatisches Speichern, schnelleres Kampftempo und eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche. Die beschränkte Zurückspulen-Funktion bot bereits das PSP-Remake.

Durch eure Entscheidungen beeinflusst ihr die Geschichte und erreicht verschiedene Enden. Ihr schlüpft in die Rolle von Denam, einem jungen Mann. Ab einem bestimmten Zeitpunkt könnt ihr zudem eure Story-Entscheidungen wieder ändern und in der Zeit zurückspringen.


Quelle: Jpgames.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.213
Geile Sache! Einfach nur toll!

Denke da wirds die Switch Version werden ^^
Aber mal sehen welche Auflösung die PS5 Version bieten wird. Das könnte bei dem Look noch geil sein.

Volle 4K :D
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
11.213
Gerade bei so einem Spiel brauche ich Trophäen ... daher wird's bei mir die PS5-Version 😎👍!
Hab grad noch editiert. Bzgl PS5 Version. Ma sehen ^^
Trophys & co sind für mich selber aber kein zwindender Faktor. Aber verstehe dass das viele mögen. Mach ja manchmal dann auch gerne Kram dafür :)
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
54.443
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hab grad noch editiert. Bzgl PS5 Version. Ma sehen ^^
Trophys & co sind für mich selber aber kein zwindender Faktor. Aber verstehe dass das viele mögen. Mach ja manchmal dann auch gerne Kram dafür :)

Finde es eh schon geil, alte Klassiker neu aufzubereiten oder gar gleich Nachfolger zu bringen .... geile Zeiten! 😇
 

ZombieAnBord

L03: Novice
Seit
21 Jun 2021
Beiträge
63
Finde es gut, dass das Genre mittlerweile besser versorgt wird. Weiß man schon, ob es auch deutsche Untertitel geben wird?
 

Tabby

L09: Professional
Seit
14 Okt 2020
Beiträge
1.216
Switch
7868 7670 9389
Geilo, wird natürlich für Switch gekauft. Let's Us Cling Together für PSP konnte ich nie beenden, da irgendwann die PSP gestreikt hatte. ^^
 

Otis

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
6 Jun 2014
Beiträge
1.729
Ich glaube ich würde hier sogar zur Switch Version greifen.
Habe schon recht viel für die PS5 vorbestellt und imo macht sich der Grafikstil sehr gut auf der Switch. ;)
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
3.931
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Hey geil. Der letzte Teil liegt bei mir schon etwas zurück. Jetzt noch ein FF Tactics im Stil der psx Vorlage und ich bin glücklich.
 

Epona

L06: Relaxed
Seit
23 März 2022
Beiträge
465
Danke Switch Version für 49,99 Euro inkl. Kostenlosem Steelbook vorbestellt.
 
Top Bottom