Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Kurze Frage zum Rekrutieren. Bis jetzt kommt immer die Meldung "verfehlt".
Es werden allerdings auch nur 0% (also bei der Fähigkeit) angezeigt. Weiß einer wie man das höher bekommt bzw. wie das generell funktioniert? ^^
Let Us Cling Together bleibt der TOGRE King, insbesondere auf der OLED Vita.
Ganz einfach
Hey danke Habe das Game bzw. Gaming über die letzten Wochen eh ein wenig ruhen lassen- da passt es super. Kann also wieder einsteigen Danke nochmal für dein FeedbackEtwas spät, evtl. hast du schon antwort?
Bei rekrutieren musst du 2 dinge beachten:
1. Die richtige rekrutierungsfähigkeit. Jede einheit hat einen bestimmten typ, entsprechend den typen, gibt es auch unterschiedliche rekrutierungsfähigkeiten. Das muss übereinstimmen.
2. Distanz: du musst möglichst nah an der einheit sein.
Das steigt beides die chance. Aber es braucht dazu auch einfach noch glück
mehr kann man dazu nicht sagen, ein traumduo. die vielen gameplay-aenderungen haben mich bisher vom kauf abgehalten. wahrscheinlich werde ich aber nach fire emblem engage, octogod traveler 2, advance tactics 1+2 und metal slug tactic trotzdem schwach.Let Us Cling Together bleibt der TOGRE King, insbesondere auf der OLED Vita.
Ganz einfach
mehr kann man dazu nicht sagen, ein traumduo. die vielen gameplay-aenderungen haben mich bisher vom kauf abgehalten. wahrscheinlich werde ich aber nach fire emblem engage, octogod traveler 2, advance tactics 1+2 und metal slug tactic trotzdem schwach.
naja, skill aenderungen, level cap und random battles zusammenfassend. dazu kommen noch, zumindest fuer mich, die gewoehnungsbeduerftigen sprites, die aussehen wie von einem schlechten psp-emulator hochskaliert. dieses steam review zb nennt viele oft genannte punkte:habe mir mal die änderungen gegeben:
What’s new in Tactics Ogre: Reborn? | Square Enix Blog
What has been added and improved in Tactics Ogre: Reborn? We run you through the changes coming to the tactical RPG masterpiece.www.square-enix-games.com
habe ja auf der vita nie gespielt, war jetzt mein erstes mal mit tactics ogre. wenn ich den foren folge, scheint die neue version härter zu sein als vorher. man hat auch ein level cap für die party, man kann also nicht einfach grinden und dann übermächtig agieren, es ist wesentlich wichtiger taktischer vorzugehen und die stärken der charaktere und klassen und das gelände zu nutzen, und die schwächen und weak spots zu erkennen.
und auch der final battle scheint auf der vita wesentlich einfacher gewesen zu sein.
zumindest so meine erste "schnelle" recherche.
oder welche gameplay änderungen sind jetzt so "schlecht" gegenüber der vita version?
versteh mich nicht falsch, fuer einen neuen spieler ist es sicher ein fantastisches srpg. aber wenn du es halt schon seit jahren anders kennst und liebst sind einige der aenderungen doch recht heftig, und fuer mich, zumindest wenn ich es so lese, nicht gerade zum positiven.it used to matter where you put your character and which direction they face. While this is mentioned in the tutorial, in this game, you will pretty much get a 100% hit chance unless buff or debuff is in play, or enemy over-levels you by a lot. You also won't dodge unless via weapon's passive parry skill.
while archers are no longer overbearingly frustrating to deal with, they also become a joke when you walk them down with a band of knights, laughing at their pitiful arrows dealing barely two digits of damage. This make certain map a walkover, and certain fights like Leonar frustrating as Arycelle barely deal two digits of damage.
100% hit chance skill now gives guaranteed debuff chance instead, this actually make debuff weapons overpowered and in return, debuff classes less significant.
it no longer matters how you equip your characters, the WT shaved is not significant nor it will boost your dodge chance, as def stat become your only defense.
grenade weapons are removed from game... this also affect fights where enemies are suppose to use grenade weapon against you, making them a cakewalk.
cleric's heal no longer scale with their level, making their heal overpowered in early game while underperformed in the late game. All the while you have easy access to healing items that outperformed clerics.
no more random encounters is both a blessing and a curse, on one hand, you no longer get screwed by random encounters; on the other, you don't have an extra source of income and recruit until you unlock maps like Phrompa Wildwood.
Shops also no longer sell different type of recruits outside of warrior, wizard, rune fencer, cleric, archer; you will no longer gain access to extra units until the story says so. This also mean you have to face certain scenario where the game expected you to have access to extra units, when in reality, you are progress-locked out of those unit.
while tarot card system is interesting, but enemies seem to have no concept of which card is beneficial, they often don't even acknowledge existence of said card.
assigning certain skills to auto triggering chance sound good on paper, but also make A.I. decisions confusing and certain fights frustrating. The prime example being Meditate, spellcasting classes used to spend their first turn few turn consuming magic herbs as it is the quickest and most reliable way to regenerate MP. Enemy AI never seem to realize meditate recharged their MP and still wasting time with magic herbs.
then we have Rune Fencer that become overpowered as all most skills are now MP-based and they have access to auto-meditate, throwing devastating weapon skill left right and center.