PS4/PS5/Switch/PC Tactics Ogre Reborn

Danke Switch Version für 49,99 Euro inkl. Kostenlosem Steelbook vorbestellt.
Hab ich soeben auch gemacht. Steelbook is cool und Versand auch in die CH kostenfrei. Von daher. Gute Sache für CHF 49.00. Auch wenn es dann halt 2-3 Wochen länger dauert. Eh zu grosser Backlog :D ^^
 
Nice und jetzt weiß man auch wie FF Tactics wohl ungefähr aussehen wird, hoffentlich dann Frühjahr 2023 :banderas:
 
Es wird sogar ein Artbook geben:
 
Das Game ist nebenbei nun auch bei Ama vorbestellbar.
Für Switch und PS5 wieder mit Steelbook exclusive. PS4 "nur" Standart.

Das mit dem Artbook freut mich besonders.
Artbooks und Soundtracks machen sich immer gut. ;)
 
Das Steelbook gibts übrigens auch bei Amazon ;)
Yes. Gibt es dort ebenfalls exclusive ohne Aufpreis zur Switch und PS5 Fassung.

Anbei nun auch ein Screenshot- was ein grandioses Artwork.

tactics-ogre-reborn-steelbook-2048x2048.jpg
 
die gameplay aenderungen sind aus meiner sicht ein gewinn, aber grafisch ist das ganze doch sehr enttaeuschend. das ganze sieht einfach nur verwaschen aus, da waere viel mehr drin gewesen. kaufen werde ich es natuerlich trotzdem, da tactic ogre fuer mich eines der goat ist. wenn man bloss matsuno fuer einen nachfolger engagieren koennte...
 
Kleine Randnotiz: In Final Fantasy XIV gibt es aktuell einen Cosplay-Contest mit dem Thema Tactics Ogre


Das dürfte vorwiegend daran liegen, dass Naoki Yoshida, Producer und Regisseur von Final Fantasy XIV, in seiner Jugend laut eigener Aussage mehrere hundert Stunden in Tactics Ogre versenkt hat. ;) :pcat: :nyanwins:
 
das goty incoming. :banderas:

wer sich die zeit die zeit bis dahin verkuerzen will:


kann ich als ogre fanatiker nur empfehlen, ist aktuell auch im sale. (bin mit dem entwickler weder verwandt noch verschwaegert, noch erhalte ich provision ;))
 
Scheint wirklich gut geworden zu sein, hat momentan eine Durchschnittswertung von 87% auf OpenCritic.

 
ich frage mal hier.

ich tendiere aktuell dazu die switch fassung zu kaufen, um unterwegs auch zocken zu können. gibt es markante unterschiede zwischen ps5 und switch fassung, die eher dazu raten die ps5 fassung zu nehmen? ansonsten greife ich zur switch version
 
ich frage mal hier.

ich tendiere aktuell dazu die switch fassung zu kaufen, um unterwegs auch zocken zu können. gibt es markante unterschiede zwischen ps5 und switch fassung, die eher dazu raten die ps5 fassung zu nehmen? ansonsten greife ich zur switch version

ich mache hier mal ein update zu mir selber xD

spiele das spiel nun seit einigen stunden, habe mich für die switch version entschieden. das war goldrichtig. das spiel ist perfekt für zwischendurch, öv, auf der couch während frau etwas netflix schaut etc.

das spiel selbst ist bisher sehr gut. ich finde die story bisher etwas zu standard, vielleicht kommt da noch mehr. und ich habe im moment noch ein durcheinander mit den ganzen fraktionen die existieren etc.

gerade zu beginn kann es sehr hart sein / wirken, wenn man a) nicht weiss was man tut oder b) direkt und ohne umwege in die richtung läuft nybeth zu bekämpfen xD hat mich etwas frust gekostet und dann mal in die andere richtung und jetzt ist es viel angenehmer.

bisher wirklich ein top titel und jeden cent wert
 
scheinbar bin ich der einzige der das spiel spielt :coolface:

gott ist das game gut. es zieht einen immer mehr richtig rein, und so langsam verstehe ich auch die ganzen mechaniken wesentlich besser, kann besser abschätzen was passiert, was sinnvoll ist, wo taktische vorteile liegen etc.

etwas was ich noch mühe habe, ist rekrutierung auf dem schlachtfeld.

gibt es irgendwie möglichkeiten hier die chancen auf positive rekrutierung zu erhöhen?
 
Zurück
Top Bottom