Wii Tact of Magic

wii_s13.jpg

wii_s14.jpg

wii_s15.jpg

Ist ein RTS (scheinbar mit RPG-Elementen - RTSRPG?), entwickelt von Taito.

Ein RTS?? Auf meinem Wii?

:aargh:

Eeendlich!!!

@Crew: Die MW Liste ist definitiv zu kurz :x

Ja mei selbst mein Bildschirm ist zu klein für die ganzen Threads zu spielen die ich interessant finde :ugly:

wow, das sieht echt gut aus. musste irgendwie an little king story. :-)

Viel wichtiger ist das N nun endlich die Titel zeigt welche sie auf der Fall Conf angekündigt haben. Wird auch Zeit - die Wii ist am verhungern in Japan.

Viel wichtiger ist das N nun endlich die Titel zeigt welche sie auf der Fall Conf angekündigt haben. Wird auch Zeit - die Wii ist am verhungern in Japan.

si
punchout wurde ja scheinbar gut
excite ist gut
das sieht auch sauber aus.
wenn alle diese titel mindestns gut werden ..also nette 80er zumindest für manche...hat nion an 1 tag mehr gute games angekündigt als andere in nem jahr :blushed:

ps: ich würd aber nicht drauf wetten das die japaner das auch kaufen <.<
die sind einfach unberechenbar.

Schön, dass man endlich mal wieder von dem Titel hört. Schade, dass es eines der Spiele von Oktober ist, das mich am wenigsten interessierte... :)

Wer ist denn der Entwickler und wer der Publisher? Nintendo? Gehörte Lost Magic nicht Ubisoft?

Würde gerne was über Cosmic Walker hören... Aber das ist auch gut. :) Vielleicht gibts bald ein paar Videos. Wahrscheinlich gibts ein Effektfeuerwerk auf dem Bildschirm.^^ Glaube aber, dass dieser Titel verschoben wird. Ist ja eigentlich bei fast alle N-Titeln so. Ankündigung zwei Tage vor Veröffentlichung und dann erst mal ein paar Monate verschieben.

Das Spiel ist imo sehr interessant und ich habe ein sehr gutes Gespür für gute Spiele ;)

Takt of Magic Infos von IGN

"In Takt of Magic, you take control of Orwell and Sharlot, two childhood friends who, for a reason that's currently unclear, face off on the battle field against monsters and enemy soldiers.

Jump promises an in-depth look at the game's "new style battle system" and "deep story" in its next issue, but this issue provides a couple of hints about the game. You hold the Wiimote like a wand and draw out shapes to perform magic. The game includes over 100 spells. In addition to casting magic, you also control a battle party, whom you direct on the battle field from an overhead perspective.
"
http://wii.ign.com/articles/968/968795p1.html

@cliekeS
Ich sehe es genauso :-)

Wasn los heute? :oops:
1.April = Nintendo-Tag?
Wenn ich jetztn Hater wär, würd ich sagen:
Die Wii ist doch eh ein Witz, da passt das ja :lol2:
Das Game hat auch ne Menge potenzial, weil die Wiimote
gut eingesetzt wird!

Edit: Ach den Scan gabs schon gestern, hab den jetzt erst auf Gonintendo gesehn :P
Edit2: Verdammt is ja schon der 2. April xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom