Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Kugelblitz eine Wette verloren oder wieso lobt er Wii-Spiele zurzeit so?
Informationen bekommen wir auch erst seit kurzem. Läuft genauso wie Disaster, Another Code und Punch Out ab, da das Spiel in Japan schon nächsten Monat erscheint.Das Spiel sieht inteeressant aus, ist aber irgendwie untergegangen... Ich höre jetzt zum ersten mal davon.
Wann erscheinen eigentlich Tact of Magic und Another Code?
Ich meine schön und gut man muss keine Spiele 5 Jahre vorher mit Rendertrailern ankündigen wie die Konkurenz, aber in die andere Extreme zu gehen und erst kurz vor Launch paar Infos zu veröffentlichen ist auch Crap.
Ich kann N's Informationspolitik nicht ab. Ich meine schön und gut man muss keine Spiele 5 Jahre vorher mit Rendertrailern ankündigen wie die Konkurenz, aber in die andere Extreme zu gehen und erst kurz vor Launch paar Infos zu veröffentlichen ist auch Crap.
Wann erscheinen eigentlich Tact of Magic und Another Code?
Naja, das liegt eher daran, dass wir jetzt so eine lange Durststrecke hatten. Wenn jetzt BigN quasi etwa jeden Monat ein Game ankündigt und ein paar Wochen später rausbringt, hätte ich absolut nichts dagegen...Ich kann N's Informationspolitik nicht ab. Ich meine schön und gut man muss keine Spiele 5 Jahre vorher mit Rendertrailern ankündigen wie die Konkurenz, aber in die andere Extreme zu gehen und erst kurz vor Launch paar Infos zu veröffentlichen ist auch Crap.
Tact of Magic weiß ich leider nicht