Wii Tact of Magic

Kugelblitz ist korrekt, wusste garnicht dass er mal so drauf war, bin ja noch neu oO
Egal ich mag seine Comments ^^

Tact of magic hat ja nen Onlinemodus!!!! Voll geil!
Und ne neue IP ist es vlt ich weiß nicht kennt jemand Lost magic auf den DS, so nen Low-Budget-titel???
So in etwas ist es dass gleiche und dieses Prinzip ist ganz gut, mit RPG-Elementen und die Zaubersprüche sind auch cool, es sollen ja über 100 geben ^^
Auf jeden Fall kann man sich freuen, denn dadurch könnten Stratgiespiele gehyptet und gefördert werden, bitte lass es war machen sonst bete ich es für die WiiHD ^^

Finde auch, dass es n Zeichen dafür wäre, dass Strategiespiele funktionieren.

Lost Magic soll doch sogar der Vorgänger sein. Also geschichtlich. Wsippel sagte da doch was.

Wsippel, was das? Ein User?
Hab kein Plan was du damit meinst, sry. xD

Zum Spiel nervt nur das Zeitlimit, hoffe es ist nicht zu extrem.

Wsippel ist ein User, ja. Er ist ein Entwickler, soweit ich das mitbekommen habe. Wie auch Breac und seit neuestem Ankeingo bekommt auch her teilweise Informationen, die wirklich interessant sind. Er weiß oft schon vorher über Projekte bescheid, die erst angekündigt werden.

Das mit der zeitlichen Begrenzung habe ich noch gar nicht bemerkt. Das gabs aber auch bei Lost Magic, soweit ich weiß. Wie wars denn da?

Hm, wie kommt's, dass ich von dem Spiel zum ersten Mal was sehe? CW-Newserstattung wieder mal zu einseitig? xD

Sieht auf jeden Fall irgendwie nett aus. Und grundsätzlich wichtig für's Wii-Lineup: es sieht nicht nach Casual-Crap aus. Stilistisch nettes, farbenfrohes Coregame mit simpler, aber effektiver Wiimote-Steuerung, wie's scheint... so sollte es sein.

Wird beobachtet.

Tact of Magic ist ein Spiel, das auf der Herbstkonferenz vorgestellt wurde. Auf der Newsseite hat man tatsächlich gar nichts mitbekommen, aber wahrscheinlich hats auch niemand geschrieben. Die Infos haben wir auch nur bemerkt, weil einige User hier suchten und fündig wurde, glaube ich.

Das Spiel sieht inteeressant aus, ist aber irgendwie untergegangen... Ich höre jetzt zum ersten mal davon.

Ich kann N's Informationspolitik nicht ab. Ich meine schön und gut man muss keine Spiele 5 Jahre vorher mit Rendertrailern ankündigen wie die Konkurenz, aber in die andere Extreme zu gehen und erst kurz vor Launch paar Infos zu veröffentlichen ist auch Crap.

Wann erscheinen eigentlich Tact of Magic und Another Code?

Another Code gibts doch schon in Japan. Hier solls glaub ich im Juni erscheinen.

Tact of Magic erscheint nächsten Monat in Japan.

Ich meine schön und gut man muss keine Spiele 5 Jahre vorher mit Rendertrailern ankündigen wie die Konkurenz, aber in die andere Extreme zu gehen und erst kurz vor Launch paar Infos zu veröffentlichen ist auch Crap.

Dito. So gehen Spiele unter, wenn viele nichtmal wissen, dass das Game draußen ist. Hat Fragile auch nicht gut getan...

Dazu wäre halt Werbung gut. Wenn die nicht geschalten wird, dann haben sie verloren, aber an sich in dieser gerinen Zeit ein Spiel anzukündigen und zu veröffentlichen ist okay. Für uns Spieler halt weniger, weil wir ständig auf dem Trockenen sitzen.

Ich kann N's Informationspolitik nicht ab. Ich meine schön und gut man muss keine Spiele 5 Jahre vorher mit Rendertrailern ankündigen wie die Konkurenz, aber in die andere Extreme zu gehen und erst kurz vor Launch paar Infos zu veröffentlichen ist auch Crap.

Ich sehe das genauso. So ein Mittelding wäre gut zwischen Nintendo und Sony :ugly: Nin übertreibts echt n bisschen, aber da kann man wohl nix ändern.

Another Code erscheint hierzulande afaik im Juni. Tact of Magic weiß ich leider nicht :)

Naja, das liegt eher daran, dass wir jetzt so eine lange Durststrecke hatten. Wenn jetzt BigN quasi etwa jeden Monat ein Game ankündigt und ein paar Wochen später rausbringt, hätte ich absolut nichts dagegen...

Auch, auf der E3 etwas (Gutes) zu sehen, was ich noch im selben Jahr zocken kann, wäre nice.

Japanisches Boxart

51lOQKvCO3L._SL500_.jpg

Sieht ja mal nice aus :)

Ich hoffe, das Spiel erreicht den Westen! Das DS-Pendant soll zwar hart, aber spaßig sein :)

Zurück
Top Bottom