WiiWare Swords and Soldiers

so, habs jetzt endlich geschafft. 17 min hab ich gebraucht. hab aber nur 2 mal die kugel beschworen (und wenn ich die beiden male weggelassen hätte, hätt ichs sogar noch schneller geschafft). due kugel hat nämlich mein vorankommen verzögert, da ich teilweise meine geldreserven gekappt hab und das wieder etwas gedauert hat, bis ich wieder schneller geld bekommen hab. stattdessen hab ich die 1000 mana benutzt um die verdammten magier zu vergiften. das level schafft man sicher unter 15 minuten wenn mans will^^

danke nochmal für deine taktik. hat mir sehr geholfen :goodwork:

so, habs jetzt endlich geschafft. 17 min hab ich gebraucht. hab aber nur 2 mal die kugel beschworen (und wenn ich die beiden male weggelassen hätte, hätt ichs sogar noch schneller geschafft). due kugel hat nämlich mein vorankommen verzögert, da ich teilweise meine geldreserven gekappt hab und das wieder etwas gedauert hat, bis ich wieder schneller geld bekommen hab. stattdessen hab ich die 1000 mana benutzt um die verdammten magier zu vergiften. das level schafft man sicher unter 15 minuten wenn mans will^^

danke nochmal für deine taktik. hat mir sehr geholfen :goodwork:
:goodwork:

Hast du schon die letzte Mission angetestet? Man wird ja gewarnt, dass die letzte Mission die schwerste sein soll. Werde es morgen mal probieren.

@Spidey: Danke. :)

Find die Sonnenriesen so genial.^^

:goodwork:

Hast du schon die letzte Mission angetestet? Man wird ja gewarnt, dass die letzte Mission die schwerste sein soll. Werde es morgen mal probieren.

@Spidey: Danke. :)

Find die Sonnenriesen so genial.^^

nope, noch nicht. werd erst morgen weiter machen. bin mal auf die dritte kampage gespannt. hab schon im geplänkel ein paar mal mit den chinesen gespielt. imo sind die vikinger am besten.

Warum? Wie sind die Chinesen denn?

hmmm... ist schwer zu beschreiben. liegt wohl aber auch an den eigenen vorlieben. ich bin z.b. ein sehr offensiver spieler. daher kämpfe ich gerne mit den vikingern. die hauen ganz ordentlich zu. auch die zauber sind genial (Thors hammer und der blitz, Pwnage pur). die azteken sind glaub die schlechtesten für mich. die zauber sind ja größtenteils ein witz (die kugel mit der man sich fast selbst fertig macht...). die chinesen beurteile ich aber erst endgültig, wenn ich die kampagne gemacht hab. :-)

Die Chinesen dürfte doch aber auch eher offensive Kämpfer sein? Oder was weist die Chinesen aus? Irgendeine Besonderheit?

Fänd jetzt auch die Vikinger am besten. Die Chinesen kenne ich ja gar nicht und die Azteken sind mir zu zeitlastig, was Schaden anbelangt.

Die Chinesen dürfte doch aber auch eher offensive Kämpfer sein? Oder was weist die Chinesen aus? Irgendeine Besonderheit?

Fänd jetzt auch die Vikinger am besten. Die Chinesen kenne ich ja gar nicht und die Azteken sind mir zu zeitlastig, was Schaden anbelangt.

ist bei mir genau das selbe und wie gesagt, will ich die chinesen erst wärend bzw. nach deren kampagne beurteilen^^

ihr "mächtiger" zauber ist so ein drache der feuer speien kann (wenn man den knopf drückt) und durchs level fliegt. leider tötet der stärkere einheiten nicht wie es zb die kugel tut. die pfeile sind ganz in ordnung (auch wenn sie gegen die vikinger nicht viel bewirken). die kämpfer selbst habem mir nicht so sehr gefallen. die raktenwerfer sind mir zu langsam, die affen scheitern wegen HP-Mangel am ersten turm. die schwertkämpfer sind aber ganz gut.

hab aber nur 2 mal mit denen gespielt. vieleicht werden sie mir ja gefallen.

Kann es sein, dass das Spiel nen Onlinemodus hat? Im Wii-Shopkanal steht auf jeden Fall Multiplayer im Netzwerk aber es ist kein Wi-Fi Symbol zu sehen. Meinen die damit etwa LAN?

Kann es sein, dass das Spiel nen Onlinemodus hat? Im Wii-Shopkanal steht auf jeden Fall Multiplayer im Netzwerk aber es ist kein Wi-Fi Symbol zu sehen. Meinen die damit etwa LAN?

es gibt ein vertikalen splitscreen mode (der zudem richtig spaß macht). hab schon zwei partien gegen meinen bruder gespielt. macht gegeneinander imo noch mehr spaß als gegen die KI :-)

Du hast es immer noch nicht gekauft :o
So ne Perle würd ich mir nicht entgehen lassen - mal sehen was diese Woche kommt.

Wie lange dauern die Splitscreen-Matches so?

hmm... die matches sind ja nix anderes als die normalen in der kampagne. kommt also natürlich auf deinen gegenspieler an und was der drauf hat (und natürlich auch auf dich selbst^^). Gibt auch längere levels.
es bringt eigentlich nicht viel dir da ne zeitangabe zu geben, da es immer variieren kann aber wenn dus grob haben willst, zwischen 15 - 20 min.

Hab mir das Spiel mal gestern Abend gezogen und sofort am Stück die Wikingerkampagne durchgezockt :lol:

Echt mega geniales Strategiegame für "zwischendurch" ;) Macht echt laune, wills mal gern im Multiplayer probieren!

Das 10te Level ist nun auch nach dem 3. Versuch nicht schaffbar. Langsam nervt es und die motivation geht flöten. Ein Stein tötet die Gegner nicht, sondern er schwächt sie. Dagegen sterben meine Soldaten. Während ich versuche, alles wieder aufzubauen, schickt mein Gegner wieder 5-6 vollkommen geheilte Gegner los. Natürlich bestehen da die zwei, drei Krieger von mir nicht. Kommt dann noch ein Zauberopa dazu...

Oft werde ich es nicht mehr probieren, dann sinkt das Spiel für mich auf ein gefühltes 50%-Spiel, da man das mit den Azteken gar nicht schaffen kann.

Hab nun versucht, am Anfang nur meine Soldaten zu kaufen. Man kann sich relativ weit vorkämpfen. Leider schleudert dann Thor seinen Hammer und der Gegner kann dich wieder überrennen. Beim Stein habe ich es ja schon oben erklärt.

Das 10te Level ist nun auch nach dem 3. Versuch nicht schaffbar. Langsam nervt es und die motivation geht flöten. Ein Stein tötet die Gegner nicht, sondern er schwächt sie. Dagegen sterben meine Soldaten. Während ich versuche, alles wieder aufzubauen, schickt mein Gegner wieder 5-6 vollkommen geheilte Gegner los. Natürlich bestehen da die zwei, drei Krieger von mir nicht. Kommt dann noch ein Zauberopa dazu...

Oft werde ich es nicht mehr probieren, dann sinkt das Spiel für mich auf ein gefühltes 50%-Spiel, da man das mit den Azteken gar nicht schaffen kann.

Hab nun versucht, am Anfang nur meine Soldaten zu kaufen. Man kann sich relativ weit vorkämpfen. Leider schleudert dann Thor seinen Hammer und der Gegner kann dich wieder überrennen. Beim Stein habe ich es ja schon oben erklärt.

so ähnlich dachte ich beim 9ten level auch. aber dann hab ichs doch geschafft ;-). versuch einfach was anderes. ein tipp aber, der stein ist totale shice imo, der macht dich mehr fertig als die gegner. investier die mana lieber in was anderes. die opas hab ich beim 9ten level z.b. mit gift fertig gemacht.

hab das zehnte noch nicht getestet, mach ich nachher warscheinlich, deshalb kan ich dir grad nicht helfen aber wie gesagt, der stein bringts irgendwie nicht ;-)

Nee, da hast du recht, der Stein ist Mist! Die Azteken sind Mist! Könnte mich jetzt da ganz ehrlich voll reinsteigern!

Der Giftzauber ist viel zu langsam und gegen Katapulte bewirkt er gar nichts... Und dann kommt noch Thor und die Pfeile regnen vom Himmel. Ich steh immer kurz vor den Thoren des Gegners und dann baaaaaaaaaaaaaaaam!!! In den drauf folgenden Minuten überrennt er mich wieder...

Ok, bin jetzt auch bei der Chinesen Kampagne - bzw. werds heute Abend dann ab dort wieder starten. Das Spiel ist auch zurecht bei uns direkt auf Platz 1 der WiiWare Charts eingestiegen :-D

Hab das Game nach der 4. Azteken Mission nicht mehr weitergespielt, irgendwie ist die Motivation weg.

Scheiss Azteken. :x

also die Azteken sind echt total bescheuert. gefallen mir garnicht :sorry:

Ok, bin jetzt auch bei der Chinesen Kampagne - bzw. werds heute Abend dann ab dort wieder starten. Das Spiel ist auch zurecht bei uns direkt auf Platz 1 der WiiWare Charts eingestiegen :-D
Wie hast du das letzte Aztekenlevel geschafft?

@Tha_Rik: Die letzten beiden Level sind derbe. Versuch dich durchzukämpfen, denn es wird erst schwer^^

Zurück
Top Bottom