WiiWare Swords and Soldiers

Ich mag RTS und ich finde die Idee mit dem 2D sehr cool. Werde es mir also auf jeden Fall holen.

Interview mit Ronimo Games von der GDC inkl. Gameplay Szenen

http://www.gamereactor.eu/grtv/?id=4572&l=GDC

Imo ein ganz klarer Pflichtkauf, hoffentlich verkauft es sich gut bzw. wird unterstützt, die Jungs haben nämlich noch einiges für WiiWare in der Pipeline - dafür muss das Spiel sich natürlich gut verkaufen.

Wen es nicht mehr als 1000 Punkte kostet sollte es eigentlich für fast jeden Wiiler ein Pflichtkauf sein, wenn man mit dem Genre was anfangen kann. Wie du schon geschrieben hast - bis zu 20 Stunden Gameplay, tolle Optik viele Archievments, ist einfach ein sehr guter Deal :-)

Ja, 1000 Punkt wäre da Hammer. Vielleicht sollten sie sich noch an ihre Studentenzeit erinnern und gleich 800 Punkte drauß machen. Boah, das würde abgehen.

Mein Gott, wie viele Kinder oder Eltern von Kindern einen fehlkauf machen werden, weil sie sich von der Optik täuschen lassen! Schon alleine das sorgt für tausende Sauger.:lol:

Danach kommen dann die Hardcores, die sich sowas eh kaufen und es dann weitererzählen. :scan:

Wäre zumindest toll, wenn es so wäre.^^

Ja, weniger ist natürlich immer schön - aber so kleinen Entwickler gönne ich schon das sie einiges an Geld damit mache besonders bei dem Content.

btw. Wusstest du eigentlich das man die Figuren garnet selber direkt steuern kann ? Erst jetzt zum ersten Mal in dem Interview mitbekommen, man erstellt die Figuren quasi nur und die haben dann ihre eigene KI und Verhalten, finds eigentlich so noch chilliger - hab mir das ganze en bissel unübersichtlich vorgestellt. So muss man sich nur um den Nachschub an passenden Einheiten sorgen und das Geschehen mit Hilfen von Zaubersprüchen und Skills zu seinen Gunsten wenden.

Chillig :scan:

Guck ich mir auch noch gleich an. Hätte es aber auch nicht gedacht, dass man sie nicht steuert. Aber an irgendwas erinnert das... welcher Titel war das noch gleich? Weißt du es?

Die haben so eine liebevolle Grafik gezaubert, da kann das Gameplay nur überzeugen.

So bin in der Wikinger-Kampange und es ist sehr spaßig.
Wobei eine Map so 4-8 Minuten dauert, also auch kurzweilig und etwas für zwischendrinne.
Es ist auf jeden Fall sehr liebevoll gemacht.

Es ist auch gut und ziemlich umfangreich. Ich habe jetzt die Wikinger-Kampange durch.
Und habe so ~ 2 Stunden gebraucht. Habe bis jetzt aber auch nur 2 von 25 Erfolgen freigeschaltet.

Habs mir heute morgen vor der Schule noch runtergeladen lol - gleich mal anzocken, die gute Wertung war aber zu erwarten. Später gibts mal Feedback.

Ich werds mir auch noch ziehen, scheint echt eine perle bei WW zu sein, jetzt schon ^^
einzig schade ist ein fehlender onlinemodus :lick:
Dennoch gleicht es dank MP wd es aus, wie ich finde ^^

Ok, hab die ersten paar Wikingermissionen gespielt. Es ist genauso toll wie erwartet geworden.

Optik :goodwork:
Musik :goodwork:
Story/Dialoge :goodwork: :rofl3:
Steuerung :goodwork:

Mal weiter zocken :-)

Zurück
Top Bottom