Spidey264
L14: Freak
Morgen geht's Nintendo-Points holen und dann wird sich das Game gezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ich bin so schlecht... Hab die 1. Aztekenmission 10x gespielt bis ich's geschafft hab
Puh, hab grade nach 1 Stunde und 15 Minuten die 9 Aztekenmission geschafft! War echt schwer!
@Nuker: Zufall oder?^^ Meine Strategie war die, dass ich den Gegner gleich am Anfang attackiert habe. Danach alles ausgebaut, sodass ich den rollenden Stein zu Verfügung hatte. Danach so lange meine Krieger, die fast gestorben sind, geopfert, bis ich 6-7 Mal den Stein hatte um alle Türme des Gegners aus dem Weg zu räumen. Danach gings nur noch darum, eigene Türme an der Front zu platzieren, damit ich dieses Teilstück nicht verliere. Irgendwann wars dann geschafft.^^
Hatte das Problem das erste Mal (musste die Mission zweimal spielen) auch. Würde in jedem Fall einen Stein herbeischaffen. Wenn du deine eigenen Truppen nicht verletzt, ist der Nachschub so geregelt.
Dachte ich mir, dass du zauberst. Es reichen eigentlich die Jaguarkrieger und die Blasrohre. Damit hälst du den Feind zurück, weil du sie schnell produzieren kannst und sie schnellen Schaden anrichten. Die Sonnenriesen werden ja genaus leicht in die Luft getragen und sterben bevor sie überhaupt einen Angriff ausführen konnten. Den Beschwörer kannst du vergessen, da dein Feind eh, sobald er im Sichtfeld von ihm ist, Tonkrieger beschwören wird, damit er schnell stirbt. Produziere also nur die beiden genannten Kriegerarten und bleib mit der Kamera immer an der Front. Wenn einer deiner Männer in die Luft getragen wird, opfere ihn so schnell wie es geht. Fällt die Lebenspunkteanzeige eines Kriegers fast auf Null, opfere ihn ebenso. Da du bei jeder Opferung eine unterschiedliche Anzahl an Manapunkten bekommst, geht es relativ schnell einen Stein zu beschwören. Ganz besonders hast du auch keine Verluste, da deine Krieger sowieso gestorben wären. Wenn du mal sehr viel Gold über hast, kannst du von ganz hinten einen Beschwörer losschicken, da er eine Armee von Skeletten mit sich bringt. Ist aber überhaupt nicht nötig.hmm... daran hab ich auch schon gedacht aber wie kommst du so schnell an so viel mana?? habs gerade mal einmal geschafft den stein zu benutzen. ich zauber nämlich nebenher noch um meine truppen zu stützen, ist das ein fehler??
Dachte ich mir, dass du zauberst. Es reichen eigentlich die Jaguarkrieger und die Blasrohre. Damit hälst du den Feind zurück, weil du sie schnell produzieren kannst und sie schnellen Schaden anrichten. Die Sonnenriesen werden ja genaus leicht in die Luft getragen und sterben bevor sie überhaupt einen Angriff ausführen konnten. Den Beschwörer kannst du vergessen, da dein Feind eh, sobald er im Sichtfeld von ihm ist, Tonkrieger beschwören wird, damit er schnell stirbt. Produziere also nur die beiden genannten Kriegerarten und bleib mit der Kamera immer an der Front. Wenn einer deiner Männer in die Luft getragen wird, opfere ihn so schnell wie es geht. Fällt die Lebenspunkteanzeige eines Kriegers fast auf Null, opfere ihn ebenso. Da du bei jeder Opferung eine unterschiedliche Anzahl an Manapunkten bekommst, geht es relativ schnell einen Stein zu beschwören. Ganz besonders hast du auch keine Verluste, da deine Krieger sowieso gestorben wären. Wenn du mal sehr viel Gold über hast, kannst du von ganz hinten einen Beschwörer losschicken, da er eine Armee von Skeletten mit sich bringt. Ist aber überhaupt nicht nötig.
Nachdem ein Stein losgeschickt wurde, kannst du damit rechnen, dass mind. 4 deiner Goldgräber gestorben sind. Schicke also Krieger los und versuche so schnell wie möglich neue Goldgräber zu produzieren.
Beim zweiten Mal hatte ich es nach 20 Minuten Spielzeit geschafft.
Schreib, wenn es geglückt ist.vielen dank, ist mir nie in den sinn gekommen, die truppen in der luft zu opfern . außerdem hab ich ab und zu rießen gebaut. mal sehen obs ohne die besser geht.
danke nochmal