Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ThaRik: Machst du witze? WiiWare bietet genug Futter. Hab glaube ich bald 20 WiiWare-Titel heruntergeladen.
OnslaughtWelche denn?
Ok, hab die ersten paar Wikingermissionen gespielt. Es ist genauso toll wie erwartet geworden.
Optik
Musik
Story/Dialoge
Steuerung
Mal weiter zocken
Wie lange haste für die Wikinger Kampagne gebraucht ?
Nach langem hin und her, hab ichs mir gestern doch noch gezogen und bereue es kein bischen. Ganz im Gegenteil: Ich wollte es mal kurz anspielen, aber bin nicht mehr davon losgekommen und hab in einer Sitzung die Vikinger Kampagne durchgespielt.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir mal ein Konsolen RTS Game so gut gefallen könnte. Das letzte Game dieser Art, welches ich auf Konsole gespielt hab, war Command & Conquer auf der PS1 und seitdem hab ich mir vorgenommenm, kein Konsolen RTS Game mehr anzufassen.
Das einzige Problem ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad, hab bis jetzt kein einziges Mal verloren. Ich hoffe, dass es bei den Azteken etwas härter zugeht.
Naja, freu mich schon auf heute Abend.
Die Wikinger-Kampange ist easy, ab der Azteken-Kampange zieht der Schwierigkeitsgrad an und das nicht zu knapp.