Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klassiker :boogie:

IMG-2172.jpg

Vesperia ist episch, aber die Switch- Games dahinter sind auch alle interessant. :D
 
Mich triggert gerade heftig die Switch Lite in Blau:


Erinnert mich stark an den Gamecube :love:

Hab hier auch ein Steam Deck, was super in der Hand liegt. Des Öfteren wünsch mir aber immer mehr mal ein kleineres Gerät. Weiß nicht warum, bin mit dem Gameboy aufgewachsen.

Hab hier auch eine Switch V1 liegen, aber machen wir uns nichts vor: ihr kennt das, manchmal muss es einfach was Neues sein :hammertime:

Könnt ihr mich für einen Kauf irgendwie überzeugen? Primär wäre es für Games die perfekt im Handheld Modus geeignet sind: die 50 Stunden Star Drew Valley Farm muss weiter betreut werden, Animal Crossing steht bis heute auf der To-Do Liste, kleine Indies sind immer interessant . Anderseits liegt das Steam Deck und die Switch V1 auch schon hier.

Beratet mich bitte in meiner Qual der Wahl :aargh: ...
 
Mich triggert gerade heftig die Switch Lite in Blau:


Erinnert mich stark an den Gamecube :love:

Hab hier auch ein Steam Deck, was super in der Hand liegt. Des Öfteren wünsch mir aber immer mehr mal ein kleineres Gerät. Weiß nicht warum, bin mit dem Gameboy aufgewachsen.

Hab hier auch eine Switch V1 liegen, aber machen wir uns nichts vor: ihr kennt das, manchmal muss es einfach was Neues sein :hammertime:

Könnt ihr mich für einen Kauf irgendwie überzeugen? Primär wäre es für Games die perfekt im Handheld Modus geeignet sind: die 50 Stunden Star Drew Valley Farm muss weiter betreut werden, Animal Crossing steht bis heute auf der To-Do Liste, kleine Indies sind immer interessant . Anderseits liegt das Steam Deck und die Switch V1 auch schon hier.

Beratet mich bitte in meiner Qual der Wahl :aargh: ...
kennst du jemanden mit einer Lite?
vllt kannst du sie dir für ein Wochenende leihen.
mir zum beispiel ist die normale Switch eine Nummer zu groß in den Händen für Handheldmode.
Da war die Lite als 2. Switch die ideale Option für mich
 
Vereinzelte Titel aus meiner WL nachgekauft.
Darunter natürlich wieder Switch Titel dabei.



EDF habe ich in der rein japanischen Version bereits gehabt.[/ISPOILER]
Aber nun noch die andere Asia Retail Fassung nachgekauft, die später gekommen ist.

Da ist nämlich EN Text vorhanden und neuere Version auf der Disc.
 
Zurück
Top Bottom