• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klassiker :boogie:

IMG-2172.jpg

Vesperia ist episch, aber die Switch- Games dahinter sind auch alle interessant. :D

Mich triggert gerade heftig die Switch Lite in Blau:

Erinnert mich stark an den Gamecube :love:

Hab hier auch ein Steam Deck, was super in der Hand liegt. Des Öfteren wünsch mir aber immer mehr mal ein kleineres Gerät. Weiß nicht warum, bin mit dem Gameboy aufgewachsen.

Hab hier auch eine Switch V1 liegen, aber machen wir uns nichts vor: ihr kennt das, manchmal muss es einfach was Neues sein :hammertime:

Könnt ihr mich für einen Kauf irgendwie überzeugen? Primär wäre es für Games die perfekt im Handheld Modus geeignet sind: die 50 Stunden Star Drew Valley Farm muss weiter betreut werden, Animal Crossing steht bis heute auf der To-Do Liste, kleine Indies sind immer interessant . Anderseits liegt das Steam Deck und die Switch V1 auch schon hier.

Beratet mich bitte in meiner Qual der Wahl :aargh: ...

Mich triggert gerade heftig die Switch Lite in Blau:

Erinnert mich stark an den Gamecube :love:

Hab hier auch ein Steam Deck, was super in der Hand liegt. Des Öfteren wünsch mir aber immer mehr mal ein kleineres Gerät. Weiß nicht warum, bin mit dem Gameboy aufgewachsen.

Hab hier auch eine Switch V1 liegen, aber machen wir uns nichts vor: ihr kennt das, manchmal muss es einfach was Neues sein :hammertime:

Könnt ihr mich für einen Kauf irgendwie überzeugen? Primär wäre es für Games die perfekt im Handheld Modus geeignet sind: die 50 Stunden Star Drew Valley Farm muss weiter betreut werden, Animal Crossing steht bis heute auf der To-Do Liste, kleine Indies sind immer interessant . Anderseits liegt das Steam Deck und die Switch V1 auch schon hier.

Beratet mich bitte in meiner Qual der Wahl :aargh: ...
kennst du jemanden mit einer Lite?
vllt kannst du sie dir für ein Wochenende leihen.
mir zum beispiel ist die normale Switch eine Nummer zu groß in den Händen für Handheldmode.
Da war die Lite als 2. Switch die ideale Option für mich

Vereinzelte Titel aus meiner WL nachgekauft.
Darunter natürlich wieder Switch Titel dabei.

EDF habe ich in der rein japanischen Version bereits gehabt.[/ISPOILER]
Aber nun noch die andere Asia Retail Fassung nachgekauft, die später gekommen ist.

Da ist nämlich EN Text vorhanden und neuere Version auf der Disc.

Switch Lites kann man nie genug haben. Einfach kaufen und dran erfreuen :awesome:

Ich verstehe aber nicht, warum Du darauf primär kleine Indie Games spielen willst. Gerade die "großen" Spiele machen erst so richtig Laune auf der Lite :banderas:

Mag Indies sehr gerne im Handheld Modus. Gefühlt gibt das bei einigen Games sogar eine bessere Erfahrung. Für AAA Games steht aber die Ps5 hier, da sind meine Augen zu sehr verwöhnt was Auflösung und Kantenglättung angeht :hammertime: .
kennst du jemanden mit einer Lite?
vllt kannst du sie dir für ein Wochenende leihen.
mir zum beispiel ist die normale Switch eine Nummer zu groß in den Händen für Handheldmode.
Da war die Lite als 2. Switch die ideale Option für mich
Mit der Lite leider nicht. Eine Freundin zwar ja, wohnt aber zu weit mittlerweile weg. Aber hab morgen frei und kenne einen Media Markt wo Nintendo ne große Anspielstation noch stehen hat. Bei uns im Saturn in der Hamburger Innenstadt ist durch den Umbau ja einiges verschwunden :(.

Die sieht aber wirklich geil aus! :twewy:
:love: - Avi werd bitte nicht auch schwach!

Mag Indies sehr gerne im Handheld Modus. Gefühlt gibt das bei einigen Games sogar eine bessere Erfahrung. Für AAA Games steht aber die Ps5 hier, da sind meine Augen zu sehr verwöhnt was Auflösung und Kantenglättung angeht :hammertime: .

Verstehe ich. Auf dem relativ kleinen Bildschirm der Lite fällt das aber zum Glück weit weniger auf als auf den anderen Modellen. Also wenn AAA auf der Switch, dann auf jeden Fall auf der Lite.

• Lob
Reaktionen: Avi
Resident Evil Village - Cloud Version

la9dpzmcjhl2_20240902_151040.jpg

Das waren meine Ausgaben der letzten paar Monate (ohne die meiner besseren Hälfte) xD

4puvqwlyd70l_20240902_151304.jpg

Glatte 300€ 🧐

Die Resident Evil spiele laufen alle hervorragend wenn du gutes Internet hast und das auch in 60fps.

Viele sind abgeschreckt weil sie nur die Demo kennen aber merkwürdigerweise laufen alle Cloud Game Demos deutlich schlechter als die eigentlichen Spiele.

• Lob
Glatte 300€ 🧐

Die Resident Evil spiele laufen alle hervorragend wenn du gutes Internet hast und das auch in 60fps.

Viele sind abgeschreckt weil sie nur die Demo kennen aber merkwürdigerweise laufen alle Cloud Game Demos deutlich schlechter als die eigentlichen Spiele.

Die Demo lief eigentlich recht gut. Jetzt bin ich auf das Full Game gespannt. :D

Inti Creates Gold Archive Collection (Asia Version)

IMG_6080.jpeg
Schöne 3-er Collection.

Hab die Gunvolt Spiele derweil digital und die limited run Version von Mighty Gunvolt Burst aus 2021 rum.

Aber hier direkt beide gepatchten Gunvolt Spiele auf Cartirdge, plus ein Extra, sehr nice:
  • Mighty Gunvolt
  • Mighty Gunvolt Burst
  • PuzzMiX (ein Spiel wie zb. Suika, aber mit coolen Musikstücken)

Glatte 300€ 🧐

Gerade bei Cloudgames hätte ich noch mehr Sorge das ich die irgendwann nicht mehr spielen kann weil nintendo aufhört es anzubieten. Bisher wurden ja "nur" stores geschlossen aber gerade streaming ist ja etwas Anspruchsvoller vom Aufwand her.

• Lob
Gerade bei Cloudgames hätte ich noch mehr Sorge das ich die irgendwann nicht mehr spielen kann weil nintendo aufhört es anzubieten. Bisher wurden ja "nur" stores geschlossen aber gerade streaming ist ja etwas Anspruchsvoller vom Aufwand her.

Da braucht man keine Sorgen zu haben, das wird im eShop direkt klar und deutlich kommuniziert.
Die Server dazu werden definitiv irgendwann eingestellt und wenn es irgendwann mal soweit ist wird man „mindestens“ 6Monate im Vorraus informiert.

Sprich jeder weiß worauf er sich einlässt.
Hier geht es einfach darum die Spiele genießen zu können ohne sich eine andere Hardware zu holen.

Bin darüber sehr dankbar.

Inti Creates Gold Archive Collection (Asia Version)

View attachment 2386
Schöne 3-er Collection.

Hab die Gunvolt Spiele derweil digital und die limited run Version von Mighty Gunvolt Burst aus 2021 rum.

Aber hier direkt beide gepatchten Gunvolt Spiele auf Cartirdge, plus ein Extra, sehr nice:
  • Mighty Gunvolt
  • Mighty Gunvolt Burst
  • PuzzMiX (ein Spiel wie zb. Suika, aber mit coolen Musikstücken)
Erkläre mal den Unterschied zur gunvolt Collection bitte.

Ich habe retail gunvolt strikers Pack, gunvolt 3, gunvolt chronicles IX 1 , ix2

• Lob
Möchte nur wissen was mir fehlt was diese Collection mir gibt🤗🤗
Sorry Edit to late.
Den 3DS Ableger aus 2013 rum und den Switch Titel Burst

Mein Hauptgrund war der 3DS Titel, fand den damals enorm gelungen weil er sehr nah an eine etwas gemeine MMan Kopie kam und spielerisch geerdeter als alles danach war.

Burst war bereits over the top und mit den Azure Striker Teilen hatte man dann aber ne gute Balance gefunden mit verketten an Attacken, Tempo eines Sonic und dem Flow eines zb. Gunstar Heroes.
Luninous führte dies weiter mit neuen Crossover Characteren, mehr Stages und replay value für unlockables.

Edit:
Glaube fehlt dir dann nur der 3DS Ableger, der neu portiert wurde.
Bei mir was er so mit den von dir genannten Titeln die ich habe. Also Might Gunvolt. Nicht MG Burst
Und das puzzle spinoff. Btw gabs noch das rhythm game record chronicles @Nintoni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom