Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Klassiker
Vesperia ist episch, aber die Switch- Games dahinter sind auch alle interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klassiker
Beratet mich bitte in meiner Qual der Wahl ...
kennst du jemanden mit einer Lite?Mich triggert gerade heftig die Switch Lite in Blau:
Erinnert mich stark an den Gamecube
Hab hier auch ein Steam Deck, was super in der Hand liegt. Des Öfteren wünsch mir aber immer mehr mal ein kleineres Gerät. Weiß nicht warum, bin mit dem Gameboy aufgewachsen.
Hab hier auch eine Switch V1 liegen, aber machen wir uns nichts vor: ihr kennt das, manchmal muss es einfach was Neues sein
Könnt ihr mich für einen Kauf irgendwie überzeugen? Primär wäre es für Games die perfekt im Handheld Modus geeignet sind: die 50 Stunden Star Drew Valley Farm muss weiter betreut werden, Animal Crossing steht bis heute auf der To-Do Liste, kleine Indies sind immer interessant . Anderseits liegt das Steam Deck und die Switch V1 auch schon hier.
Beratet mich bitte in meiner Qual der Wahl ...
Mich triggert gerade heftig die Switch Lite in Blau
Die sieht aber wirklich geil aus!
Switch Lites kann man nie genug haben. Einfach kaufen und dran erfreuen
Ich verstehe aber nicht, warum Du darauf primär kleine Indie Games spielen willst. Gerade die "großen" Spiele machen erst so richtig Laune auf der Lite
Mit der Lite leider nicht. Eine Freundin zwar ja, wohnt aber zu weit mittlerweile weg. Aber hab morgen frei und kenne einen Media Markt wo Nintendo ne große Anspielstation noch stehen hat. Bei uns im Saturn in der Hamburger Innenstadt ist durch den Umbau ja einiges verschwunden .kennst du jemanden mit einer Lite?
vllt kannst du sie dir für ein Wochenende leihen.
mir zum beispiel ist die normale Switch eine Nummer zu groß in den Händen für Handheldmode.
Da war die Lite als 2. Switch die ideale Option für mich
- Avi werd bitte nicht auch schwach!Die sieht aber wirklich geil aus!
Mag Indies sehr gerne im Handheld Modus. Gefühlt gibt das bei einigen Games sogar eine bessere Erfahrung. Für AAA Games steht aber die Ps5 hier, da sind meine Augen zu sehr verwöhnt was Auflösung und Kantenglättung angeht .
Resident Evil Village - Cloud Version
Das waren meine Ausgaben der letzten paar Monate (ohne die meiner besseren Hälfte)
Glatte 300€
Die Resident Evil spiele laufen alle hervorragend wenn du gutes Internet hast und das auch in 60fps.
Viele sind abgeschreckt weil sie nur die Demo kennen aber merkwürdigerweise laufen alle Cloud Game Demos deutlich schlechter als die eigentlichen Spiele.
Gerade bei Cloudgames hätte ich noch mehr Sorge das ich die irgendwann nicht mehr spielen kann weil nintendo aufhört es anzubieten. Bisher wurden ja "nur" stores geschlossen aber gerade streaming ist ja etwas Anspruchsvoller vom Aufwand her.Glatte 300€
Die Resident Evil spiele laufen alle hervorragend wenn du gutes Internet hast und das auch in 60fps.
Viele sind abgeschreckt weil sie nur die Demo kennen aber merkwürdigerweise laufen alle Cloud Game Demos deutlich schlechter als die eigentlichen Spiele.
Gerade bei Cloudgames hätte ich noch mehr Sorge das ich die irgendwann nicht mehr spielen kann weil nintendo aufhört es anzubieten. Bisher wurden ja "nur" stores geschlossen aber gerade streaming ist ja etwas Anspruchsvoller vom Aufwand her.
Erkläre mal den Unterschied zur gunvolt Collection bitte.Inti Creates Gold Archive Collection (Asia Version)
View attachment 2386
Schöne 3-er Collection.
Hab die Gunvolt Spiele derweil digital und die limited run Version von Mighty Gunvolt Burst aus 2021 rum.
Aber hier direkt beide gepatchten Gunvolt Spiele auf Cartirdge, plus ein Extra, sehr nice:
- Mighty Gunvolt
- Mighty Gunvolt Burst
- PuzzMiX (ein Spiel wie zb. Suika, aber mit coolen Musikstücken)
Meinst du die L.Avenger Teile oder das Striker Pack (die Azure Titel) ?Erkläre mal den Unterschied zur gunvolt Collection bitte
Möchte nur wissen was mir fehlt was diese Collection mir gibtMeinst du die L.Avenger Teile oder das Striker Pack (die Azure Titel) ?
Weil das sind ja andere Titel.
Oder gabs noch ne andere Collection?!
Sorry Edit to late.Möchte nur wissen was mir fehlt was diese Collection mir gibt