Also für beide Spiele brauchst du locker mindestens 200, wenn nicht gleich 300 Stunden … viel Spaß!
Hab zwei Wochen Urlaub, könnte hinhauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für beide Spiele brauchst du locker mindestens 200, wenn nicht gleich 300 Stunden … viel Spaß!
Dachte tokyo xanado gibt es auch hier physisch?Tokyo Xanadu - EX
Eines der besten, wenn nicht gar das beste, Persona like (aber auch kürzer vom Umfang her, mindert aber nichts!).
Auf der PS4 damals voll durchgesuchtet und wird hier nicht anders sein, mit der inhaltlich etwas erweiterten Fassung.
Und bevor es vergriffen ist und ich wieder draufzahle wie es eben oft bei solchen Nischentiteln ist, wollte ich lieber direkt D1 zuschlagen.
Für mich war das mit dem Cast zusammen so ein happy feel beim zocken.
Ich weiss, dass es minime Anpassungen in Text gab bei dieser neuen Version . Aber nicht was genau. Es hat aber auch mehr an Content, das überwiegt mir deutlich, weil ersteres nicht so krass sein soll laut diversen Stimmen, welche ich Vertraue.
————-
Dazu gesellt sich das schöne Metroidvania (hab im MetroidV Fred das Din ua. erwähnt)Bō: Path of the Teal Lotus, in der asiatischen Retail Fassung.
Bo ist die Asia, da gibts momentan keine andere Version.Dachte tokyo xanado gibt es auch hier physisch?
Ah ok. DankeBo ist die Asia, da gibts momentan keine andere Version.
Xanadu ist mir keine typische DE Version bekannt. Das ist einfach die reguläre UK PEGI (in diesem Fall), die im Westen vorliegt.
Hä? Also auf der switch ist das völlig problemlos zu spielenBestimmt tolles Spiel, ich habe mit der Steuerung in der Demo gekämpft
Trielst ist doch sogar im Angebot für 26,00 Euro bei Amazon. Aber danke mal mitgenommen.
Ist doch toll, dass du damit keine Probleme hastHä? Also auf der switch ist das völlig problemlos zu spielen