• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab wieder was für meine Pile of Shame. :nyanwins:

cczlaclgz8kv_dd2696f7dd75d2dec2c7eab61bdeac301f8f6514.jpeg

iornqz1to6v9_77f71d90660361074350c20dd1a868acfd0b7b28.jpeg

y0ayuvu3hyy7_20240920_150027.jpg

Abathor CE und SLG Version von Iron Meat heute eingetroffen :banderas:

IMG_6243.jpeg

Inhalt hier:
Find ich auch geil. Für 20 mehr kriegste die CE btw. Hab diese bestellt (Switch) :)

View attachment 2331
Und Trailer:

Iron Meat Trailer hier im Zitat für interessierte:

@Fisker
Evtl taugts was. Sieht stellenweise super aus. Dazwischen mal mä.
Auch n run n gunner. Bosse sehen aber gut aus. Wenn auch wieder Richtung Contra geschielt ;)
Soundtrack taugt mir sowas eh :D

Habs mir physisch vorbestellt.

bisher fehlt mir das OLED Display und ich denke ich werde nen grip dazu kaufen.

Weil? Die Ergonomie ist perfekt, mach die doch nicht kaputt :enton:

Es dauert wahrscheinlich auch ein wenig, bis man sich wieder an die natürlichere Farbdarstellung gewöhnt hat :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil? Die Ergonomie ist perfekt, mach die doch nicht kaputt :enton:

Es dauert wahrscheinlich auch ein wenig, bis man sich wieder an die natürlichere Farbdarstellung gewöhnt hat :kruemel:
Ich hab mir auch eine Hülle mit kleinen gribs hinten geholt da einem die lite sonst schnell aus der Hand rutscht wenn man mal liegend im Bett spielt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom