Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal jemand anderes, der sich Crymachina hier aus dem Forum gönnt. Viel SpaßUnicorn Overlord Monarch Edition
So kam mir die letzte Woche dann zumindest vor
Dazu noch Crymachina relativ günstig bekommen, deshalb doch noch mitgenommen. Demo war für mich interessant genug ^^
Bei mir gab es am 10ten die Versandbestätigung... aber es kommt einfach nichts an freue mich aber dass du die nächsten awsome Spiele bekommen hast
Meine sind auch endlich da
Ja auch ohne. Frag mich auch. Keine Ahnung. Evtl. nur noch bestimmte Stückzahl (erste 2K Bestellungen oder so) oder nicht mehr überall.Meine sind auch endlich da
Aber wieder ohne Karte/Aufkleber??? Das kam bei den letzten Lieferungen häufiger vor... oder ist das jetzt normal?
Das hätten sie durchaus such erwähnen können wenn das so sein sollte, oder? naja. Wichtiger ist dass die games da sindJa auch ohne. Frag mich auch. Keine Ahnung. Evtl. nur noch bestimmte Stückzahl (erste 2K Bestellungen oder so) oder nicht mehr überall.
Hab es hier noch für die 360 liegen, bin aber irgendwie nie richtig warm mit geworden. Wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Spaß mit.Asia Retail von El Shaddai, mal sehen ob es mir nochmal so gefällt wie damals auf 360.
View attachment 2215