Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Meine Neuzugänge aus dem letzten Jahr: :nia:

HNI-0086.jpg


Damit hab ich jetzt 89 Retail Games für die Switch, mehr als ich jemals zuvor auf einer Plattform hatte.

Das ist auch mehr als was ich Spielen kann und hätte daher gar nichts dagegen wenn dieses Jahr in Sachen Neuerscheinungen etwas ruhiger wird ;)
 
IMG-20240104-172115466.jpg

Da hat sich die letzten Monate wieder ein bisschen was angesammelt. Die 100 Retail Games sind jetzt gerissen.
2024 kommen auf jeden Fall noch Luigis Mansion 2, Paper Mario und die Legende vom Äonentor sowie Mario vs. Donkey Kong dazu.
 
Mal Status Quo Switch Dingens. Neutral, ned wie im War :coolface:
Beschte Konsole halt seit PS2 :banderas:

Bin grad am umsortieren etwas,(und Staub muss wieder weg) Fokus Switch Spiele. Grade wegen den par letzten Sachen. Und ich wollte eben mal schauen wie ich das alphabetisch ändern kann künftig (ausser die Asia Fassungen halt mal)

PS4 Games , aber nur Shmups, (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind da halt noch dazwischen und noch par PS5 Sachen.
Sonst sind alle Games vorheriger Gens und Hersteller, bis auf Sonderfassungen, wo anders untergebracht.




Bei einer der nächsten Playasia Shmup Lieferung kann ich die ma abbilden, welche mMn definitv phyisch zu den besten gehören. Evtl. noch mit wenigen Shmups auf anderer Konsole. Hab das eh vor für nen anderen Zweck/Shmup Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits wieder die erste Playasia Lieferung erhalten.
Shmups.

Dabei ist der physische Reprint von Shikhondo, wurde direkt nochmal eingetütet.

Dann die auf 1000 Stück limitierte Doube D Collection Box mit Like Dreamer und Cosmo Dreamer, ein chilliges Cozy Danmaku.

Und wieder mal darf ich ein X360 (ehemals mal Dreamcast, dann PS2) Shmup in den Ruhestand senden, da mit TriggerHeart EXELICA ein weiteres Game den Weg von der Plattform auf die Switch gefunden hat:


 
Mal Status Quo Switch Dingens. Neutral, ned wie im War :coolface:
Beschte Konsole halt seit PS2 :banderas:

Bin grad am umsortieren etwas,(und Staub muss wieder weg) Fokus Switch Spiele. Grade wegen den par letzten Sachen. Und ich wollte eben mal schauen wie ich das alphabetisch ändern kann künftig (ausser die Asia Fassungen halt mal)

PS4 Games , aber nur Shmups, (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind da halt noch dazwischen und noch par PS5 Sachen.
Sonst sind alle Games vorheriger Gens und Hersteller, bis auf Sonderfassungen, wo anders untergebracht.




Bei einer der nächsten Playasia Shmup Lieferung kann ich die ma abbilden, welche mMn definitv phyisch zu den besten gehören. Evtl. noch mit wenigen Shmups auf anderer Konsole. Hab das eh vor für nen anderen Zweck/Shmup Gruppe.
Mich würde ja auch mal interessieren, was denn so die besten neuen Switch Shoot em ups sind. also kein Port einer alten Plattform oder zumindest ab 2017 erschienen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mich würde ja auch mal interessieren, was denn so die besten neuen Switch Shoot em ups sind. also kein Port einer alten Plattform oder zumindest ab 2017 erschienen
Hmm mal sehr gut bis gut zb:

Rolling Gunner, Crimzon Clover(!), Devil Engine, Andro Duno 2, Cotton Rock n Roll (Fantasy) und Cotton Reboot, Missile Dancer und Moon Dancer sind auch super, Raging Blaster, SophStar, GG Aleste 3, Drainus, AngerForce Reloaded, Space Moth/Star Hunter Bundle,Graze Counter GM, Super Hydorah (oft gehts etwas unter, ungerechterweise), Danmaku Unlimited 3, Crisis Wing, Hell Blasters (ok, mega hässlich optisch zum Teil, aber der Kern ist absolut korrekt und intelligent ausgearbeitet),Star Gagnant, Tera Flame, Hazelnut Hex, Gunvein, Razion EX und eben die beiden Dreamer Spiele.
Sol Cresta fand ich ned so geil…

Gäbe und habe mehr. Davon sicher auch noch das ein oder andere gute vergessen. Bewusst weniger gutes weggelassen. Aber nur grad was ich so im Kopf hatte.

PS:
Hier noch par physische Shmup Schmankerl auf Bild von mir :awesome:


https://forums.consolewars.de/threads/schloss-nintendo-zutritt-nur-für-wahre-fans.76751/post-8448997
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor dann iwann die Steel Empire Chronicles CE via SLG kommt (wo unter anderem eben dieser Titel, aber auch die alten Games drauf sind), mal dieser Port zum warmschiessen.

The Legend of Steel Empire




Dazu noch das Skautfold BloodyPack via RedArt Games, beinhaltet:

Skautfold: Shrouded in Sanity
(absolut geiles Ding, Classic Castlevania like)

und

Skautfold: Usurper
(Nachfolger. Nun Metroidvania. Ist ok aber nicht so gut wie Teil 1, leider)

 
Sea of Stars - Asia Version

Hab grade meine Asia Version erhalten, Coverart ist einfach geiler (imo) im Gegensatz zu dem West Release im Mai mal, deswegen diese Version bevorzugt. Es ist btw die normale Version. Keine LE oder sonst was. Top!

Dazu gibts Goodies. Soundtrack auf 2 CDs, Sticker, kleine Lithigraphie und mehr.





Und EN ohne Upgrade auf Cartridge, DE grad ned geguckt:banderas:

______________

Dazu die Apollo Justice Ace Attorney Trilogy.
Ebenfalls Asia, mangels westlichem physischen Release.

 
Sea of Stars - Asia Version

Hab grade meine Asia Version erhalten, Coverart ist einfach geiler (imo) im Gegensatz zu dem West Release im Mai mal, deswegen diese Version bevorzugt. Es ist btw die normale Version. Keine LE oder sonst was. Top!

Dazu gibts Goodies. Soundtrack auf 2 CDs, Sticker, kleine Lithigraphie und mehr.





Und EN ohne Upgrade auf Cartridge, DE grad ned geguckt:banderas:

______________

Dazu die Apollo Justice Ace Attorney Trilogy.
Ebenfalls Asia, mangels westlichem physischen Release.

Deutsch wäre bei sea of stars echt interessant... oder gut zu wissen. Dann würde ich auch nicht warten!
 
Ai The Somnium Files CE

ai-limited-edition-switch.jpg


Prinzipiell wollte ich eigentlich nur das Spiel noch als Retail haben, aber da ich die CE für nen Fuffi recht günstig schießen konnte, habe ich sie einfach mitgenommen. Ist zwar an der Außenhülle nicht unbedingt im Mint-Zustand, aber wie gesagt - für den Preis hab ich es einfach mitgenommen (Zumal das Spiel allein schon zwischen 40-70€ auf Ebay weggeht).

Ansonsten gab es in letzter Zeit noch die üblichen Neuerscheinungen (Another Code, Prince of Persia) und ein wenig Mario Dröhnung (Super Mario Bros. Wonder, Super Mario RPG und Mario Party Superstar - alles über die Mediamarkt 3 für 111€-Aktion).

Das nächste wird dann die CE zu Unicorn Overlord Anfang März :awesome:
 
Zurück
Top Bottom