Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Mal ein paar "Kuriositäten" der letzten Wochen:

Switch-Spiele.png


Bei MM Kirby und Animal Crossing im Angebot mitgenommen. Nie ein Animal Crossing gespielt, wollte es aber auch einfach mal ausprobieren, ob ich mich mit dem Spielprinzip anfreunden kann. Dazu brauch ich aktuell echt Urlaub und da ist ne Flucht auf eine entspannte Insel schon irgendwie sehr verlockend :coolface:

In die Atelier-Serie wollte ich auch schon immer mal reinschauen. Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht, die Ryza-Trilogie zusammenzusammeln. Sollen ja auch ein ganz guter Einstieg in die Serie sein, wenn auch nicht Peak-Atelier.

Wii-Spiele.png


Dann noch mal ein wenig in der Zeitepoche verirrt :coolface:
Red Steel liebe ich den 2. Teil, daher sollte der Vollständigkeit halber der erste auch noch mal her. Und Trauma Center einfach in unserem lokalen Laden gesehen und mitgenommen. Damit hab ich soweit meine Wii-Sammlung auch mal vollständig. Glaub nur Galaxy 1 wollte ich mir iwann noch zulegen. Das hatte ich mir damals nur geliehen. Zur Not hab ichs ja noch auf der Switch.

worldless-cover.jpg

Kommt nächste Woche auf allen Plattformen raus. Hat bisher leider quasi kein Marketing bekommen. Ein wenig von Microsoft, ein wenig über Gaming-Websites, hat aber gefühlt niemand auf dem Schirm. Seit langem (kenne das erst seit August, obwohl es schon einige Jahre in Entwicklung ist) ein Indie, was mich auch stilistisch so richtig abholt. Bin da sehr sehr gespannt drauf.

 
Copypaste aus anderem Fred, könnt ja die nicht NIN Sachen aus dem "Auge" blenden 🐛

Grössere charge erhalten die Woche…
Playasia hat „angeklopft“

Einmal die Double Dragon Collection (ich liebe dieses default Cover, dazu gabs sogar noch zwei extra im Retro Style vom GBA Ableger und Arcade, eins im Bild) mit:

  • DOUBLE DRAGON
  • DOUBLE DRAGON II: The Revenge
  • DOUBLE DRAGON III: The Sacred Stones
  • Double Dragon IV
  • Super Double Dragon
  • Double Dragon Advance
Und Devil Engine doch noch in den Händen auf ner Cartridge :banderas:
(da ist sogar noch als Bonus, von 1993, Shenandoah bei. Exklusiv in der Asia Version)

On Top die PS5 Asia Fassung von Like a Dragon Gaiden: TMWEHN
Das wars mit dem Import Kram.
-
Regulär wanderte noch das Super Mario RPG, die physische PS5 Fassung von Eternights (@CrsRoKk :laserfish: ) wie auch, trotz dem Gamepass, noch P5 Tactica für Switch hinzu :love:
Und dann war da noch ein DS Edge (dank Gutschein zu nen okayen Preis) und ne PS Portal mit Screenprotector.


War ne intensive Woche :coolface:

Und ja, der Halloween Banner wird bald ersetzt, Frauchen bestellt immer ma einen neuen für jede Jahreszeit/Saison ☃️
 
Da ist das geile Stück, frisch aus Japan 🗾

Weihnachten vorgezogen und nie erwartet, davon nen Rerelease zu erhalten und auch noch physisch :laserfish:

Dazu dann noch geportet von M2 :banderas:

DoDonPachi Blissful Death Re:Incarnation / Dai-Ou-Jou Collectors Edition





 
Da ist nun auch die physische Version.



Wer Mega Man und präzise Plattformer mit genialer Steuerung mag, zuschlagen! Da führt nix vorbei.

-

Vernal Edge via RedArt Games leider noch ned eingetroffen heute. Auch ein sehr tolles Game, Metroidvania der besseren Sorte!
 
Wie ladet ihr weiter Bilder hoch? ANBIETER?
Ich verlink ma aus anderem Fred, da siehst du mein Beispiel:

Ich nutze prakitsch nie ne App, gehe für so kleinere Geschichten immer darüber mit dem Smartphone:


Dann diese Einstellung nehmen nach dem Upload:

View attachment 2076

Link direkt so kopieren und hier einfügen.
Dann ist direkt das Bild sichtbar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leider weiterhin ohne Bilder...

Hab digital Anno Mutationem , Yooka Laylee (ja ... Hab das schon zwei mal😅😅) and the impossible lair mitgenommen und die Tage werde ich dann noch Marsupilami und das 2020 Shantae mitnehmen .

Physisch im Gamestop heute fifa18 (physisch) mitgenommen... das verbraucht mir zuviel Platz.

Neu nun in dieser Woche
Alien Coll
Tetris Effect Con
Tunic
 
Portal Knights für meine bessere Hälfte und mich im eshop. Ist ein cooles online coop Game. :moin:

buki24xwzrpb_2117750-0.jpg


zdmwp1u0avoe_2023122620101700-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg


okundzyojyk8_2023122623135300-F6FD51AFFB62CEB7B0D5656.jpg


oq1hsns0da3z_2023122623414200-F6FD51AFFB62CEB7B0D5656.jpg


Bis zum 2.1.2024 noch für 5,99€ im eshop sale, plus kostengünstiger Extras, die wir noch nicht gekauft haben.
 
So, nun endlich nochmal physisch und für Switch die VN:
WITCH ON THE HOLY NIGHT.

IMG_3998.jpeg

Das war mein letzter Import, der dieses Jahr ankommt. Aber es wurde bereits eine neue Playasia Lieferung versendet mit 3 importen (sind Shmups). 2024 startet wieder Knorke :happens:
 
Etwas „medium quality“ pewpew angeliefert erhalten.



Wobei, Abarenbo Tengu/Zombie Nation (US) eher aus Gründen der Kuriosität.
Richtig gut ist und war es auch damals ned aufm NES. Aber eben skurril.
Also nur für HC Genre Fans/Sammler. Spielerisch ein grösseres „nayyy“.
 
Zurück
Top Bottom