Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von meinem Bruder bekommen. Weil ich ihn jetzt Seit August jeden Tag in die Arbeit bringen.
Das Spiel ist wirklich grandios! Wird so einer der Titel sein, auf die man in einigen Jahren zurückblicken wird, weil sie etwas ganz besonderes auf der Switch waren.von meinem Bruder bekommen. Weil ich ihn jetzt Seit August jeden Tag in die Arbeit bringen.
Auch nix für mich aber lass den Leuten doch ihren Spaß...Ich verstehe nicht, wie manche hier Gothic und Risen abfeiern...
Das ist einfach nur crap.
Lasse ich ihnen gerne aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.Auch nix für mich aber lass den Leuten doch ihren Spaß...
Alles drauf auf dem Modul?
Noch nicht geschaut.Alles drauf auf dem Modul?
von meinem Bruder bekommen. Weil ich ihn jetzt Seit August jeden Tag in die Arbeit bringen.
Ja mit ABSTAND das beste kirbyFür mich eines der besten Nintendo Switch Spiele überhaupt.
Was man erwartet und glaubt bekommen zu haben und was dann noch geschieht ist unfassbar cool.
Spielerisch absolut gut,Präsentation mega cool.
Kann ich jedem nur ans Herz legen,das beste Kirby überhaupt meiner Meinung nach
Steht als nächstes auch mal auf dem Plan aber erst irgendwann 2024^^Bastion Ganz spontan.
Ist noch bis 15.10.2023 im eshop sale.
Bastion
Entdecke die Geheimnisse der Kalamität, einer surrealistischen Katastrophe, die die Welt in Stücke zerschmettert hat.www.nintendo.de
Steht als nächstes auch mal auf dem Plan aber erst irgendwann 2024^^
Into the Breach
JaAlles drauf auf dem Modul?
Download Schlanke 233MB!Alles drauf auf dem Modul?