VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überlege noch, mir die iam8bit-Variante zu importieren, wegen dem exklusiven Cover. Wer es noch nicht gespielt hat, unbedingt mal rein schauen. War so ziemlich eins der besten Spiele letztes Jahr.
Ich habs digital (2 x ) und lasse es daher vorerst mal zu, sorry :/Überlege noch, mir die iam8bit-Variante zu importieren, wegen dem exklusiven Cover. Wer es noch nicht gespielt hat, unbedingt mal rein schauen. War so ziemlich eins der besten Spiele letztes Jahr.
Solltest du es aufmachen, wäre ein Bild vom Poster ganz cool
Boltgun und Powerslave das hab ich bei LR wohl verpasst... Hatte das nur für PS4 dort gesehen...Auch heute angenehme Überraschung.
Öö
Zuerst von LRG PowerSlave Exhumed, dazu bereits jetzt die „Rune Factory 3 Special - Limited Edition“ (für mich der beste Ableger, einige mögen 4 lieber) dann Warhammer 4K Boltgun und den Abschluss machen noch die Taito Milestones 2 (gute Auswahl an Titeln, Teil 1 war zum vergessen bis auf NW).
Bei mir hat Media Markt schon zweimal geschrieben das meine Rune Factory 3 LE sich verspätet…Auch heute angenehme Überraschung.
Öö
Zuerst von LRG PowerSlave Exhumed, dazu bereits jetzt die „Rune Factory 3 Special - Limited Edition“ (für mich der beste Ableger, einige mögen 4 lieber) dann Warhammer 4K Boltgun und den Abschluss machen noch die Taito Milestones 2 (gute Auswahl an Titeln, Teil 1 war zum vergessen bis auf NW).
Drücke dir die Daumen, dass MM sie dir trotzdem noch liefert!Bei mir hat Media Markt schon zweimal geschrieben das meine Rune Factory 3 LE sich verspätet…
Ich befürchte sie stornieren es demnächst