• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt zumindest ne D1Edition (wiedermal) für den Directos Cut. aber diesmal passe ich. Und halt auch wieder nur US zb. Glaube hierzulande sonst nur digital.
Habs schon 3 mal in physischer Form :uglygw:

Das wäre die D1 des DC.

View attachment 1949
Ah ok. Hab mich gewundert warum Amazon das noch nicht anbietet. Danke! In Amerika also👌🏻👌🏻

mobile.83112d8r.jpeg

Bei dem Preis habe ich sie endlich mitgenommen.

Tunic Deluxe Edition

Nicht nur schön verpackt mit Glanzeffekten, sondern auch noch vollgepackt mit nettem Kram inkl. Anleitung im Spieldesign (Softbooklet) und absolut geilem Preis (40)

Bild Inhalt (Booklet ist da leider noch im Schuber versteckt)

Tunic Deluxe Edition

Nicht nur schön verpackt mit Glanzeffekten, sondern auch noch vollgepackt mit nettem Kram inkl. Anleitung im Spieldesign (Softbooklet) und absolut geilem Preis (40)

Bild Inhalt (Booklet ist da leider noch im Schuber versteckt)
Gabs die auch als USK-Fassung? Hatte meine über fangamer.com bestellt. Ist noch unterwegs.

Tunic Deluxe Edition

Aber das kommt doch erst am 11.08. raus :streber: bin auch am überlegen, ob ich es mir zulege :D

Zurück
Top Bottom