• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal so ein paar Neuerwerbungen aus den letzten Wochen :)

-TotK Oled Switch
-TotK Limited
-TotK Lösungsbuch
-Link Amiibo (Skyward Sword :love: )
-Pokémon Karmesin
-Super Mario Bros Film

:)

20230720_211751hwfw5.jpg

kein Spiel aber zwei neue Pokemons neben Felori jetzt auch Pam-Pam und Evoli

img_20230721_120917204czw.jpg
Kann mich die Woche den Plüschis (+ Ghost Trick) anschließen. Meine Freundin hat sich jedenfalls riesig drüber gefreut :scan:
Ich find sie auch super :awesome:

20230721-180710.jpg

Ansonsten haben die großen Schwestern noch ihre kleinen Schwestern bekommen. Gefühlt zwar nicht ganz so gut verarbeitet, wie andere Amiibo zuvor (bspw. Sepiroth oder SkS Zelda), aber trotzdem ansehnlich.

Kann mich die Woche den Plüschis (+ Ghost Trick) anschließen. Meine Freundin hat sich jedenfalls riesig drüber gefreut :scan:

20230721-180710.jpg

Ansonsten haben die großen Schwestern noch ihre kleinen Schwestern bekommen. Gefühlt zwar nicht ganz so gut verarbeitet, wie andere Amiibo zuvor (bspw. Sepiroth oder SkS Zelda), aber trotzdem ansehnlich.
Woah wo hast du den Miezrichter und Mini her?^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Woah wo hast du den Miezrichter und Mini her?^^
Hab ich mir über play-asia mit Ghost Trick zusammen bestellt. Qualitativ sind die wirklich ordentlich gemacht und dafür waren sie preislich vollkommen in Ordnung ^^

Bei uns gibt es die ja meistens nicht, höchstens mal auf Conventions, wenn internationale Aussteller mit da sind.

20230721-180710.jpg

Sind das die good smile oder die günstigeren? Weder Pyra , Mythra noch Cosmos... Und Nia gibt es ja... eher gab... auch..

• Lob
Sind das die good smile oder die günstigeren? Weder Pyra , Mythra noch Cosmos... Und Nia gibt es ja... eher gab... auch..
Ja das sind die Good Smile (zweite Produktionswelle). Sind auch so ziemlich die einzigen Figuren, die ich je hole, die nicht in einer CE/Bundle sind. Liebe die Charaktere viel zu sehr. Schade, dass es Pneuma nicht gibt :(

Ja das sind die Good Smile (zweite Produktionswelle). Sind auch so ziemlich die einzigen Figuren, die ich je hole, die nicht in einer CE/Bundle sind. Liebe die Charaktere viel zu sehr. Schade, dass es Pneuma nicht gibt :(
Ja dir wäre natürlich geil! Gefühlt kommt man aber auch an die normalen Figuren kaum ran... wo hast du diese denn gekauft?

Edit: bin schon garnicht mehr richtig im Bild. Hab gerade gesehen dass es neben pyra/Mythra/Cosmos und Nia auch Melia und Mio gibt..... krass

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Ja dir wäre natürlich geil! Gefühlt kommt man aber auch an die normalen Figuren kaum ran... wo hast du diese denn gekauft?

Edit: bin schon garnicht mehr richtig im Bild. Hab gerade gesehen dass es neben pyra/Mythra/Cosmos und Nia auch Melia und Mio gibt..... krass
Musste jetzt ein wenig suchen, aber gut, dass ich finanziell allein Sch**** dokumentiere xD. Hab ich damals von amiami.com gekauft. Dort hab ich sie zumindest zum Normalpreis (ca. 360€ für beide zusammen + 80€ Zoll) bekommen, war auch der letzte Laden, den ich gefunden hatte, bei dem das der Fall war. Alle anderen waren Wucher. Kundenservice wirkte damals auf eine Anfrage etwas unfreundlich, kann aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben. Ansonsten hat die Seite gemischte Reviews, hatte damals mit allem glücklicherweise keine Probleme.

Hab ich damals nicht geholt und wollte es immer haben .
Online waren mir die Preise immer zu hoch.

Heute auf dem Trödelmarkt gefunden,erst bei einem Händler gesehen für 45€ und dann bei einem richtigen trödler für 12€ gefunden und dann auch mitgenommen 🙂

Musste jetzt ein wenig suchen, aber gut, dass ich finanziell allein Sch**** dokumentiere xD. Hab ich damals von amiami.com gekauft. Dort hab ich sie zumindest zum Normalpreis (ca. 360€ für beide zusammen + 80€ Zoll) bekommen, war auch der letzte Laden, den ich gefunden hatte, bei dem das der Fall war. Alle anderen waren Wucher. Kundenservice wirkte damals auf eine Anfrage etwas unfreundlich, kann aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben. Ansonsten hat die Seite gemischte Reviews, hatte damals mit allem glücklicherweise keine Probleme.
Ich hab immer Schiss die China Klone zu bekommen. Sonst wären die beiden schon lange hier. Danke für die Info😉😁🤘

• Lob
So, wieder was schönes von PA:

Einmal Ghost Trick

Dann die coole Telenet Shooting Collection:

Und zum krönenden Abschluss wiedermal ein Werk der Shmup und Port Götter M2, mit der Zero Fire Collection. Von Toaplan möchte ich aber auch endlich mal nen Truxon Port:

Zurück
Top Bottom