• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du die Etrian Collection schon gestartet?
Mich würde interessieren ob da die deutschen Texte mit dabei sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hast du die Etrian Collection schon gestartet?
Mich würde interessieren ob da die deutschen Texte mit dabei sind.
Nein. Aber ich teste es gerne kurz. Gib mir par Minuten (ca. 10min, bin grade noch draussen), werde die Switch in den Flugmodus setzen damit kein Patch gezogen wird.

Edit:
Comment kurz neu gedroppt für die notification an dich. Nur EN ist drauf. Alle Spiele haben ein eigenes Icon auf dem Dashboard. Auch nach dem Patch (hab den danach geladen), bleibts bei EN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Habe mich nach langem hin und her gegen Ende letzten Jahres dazu entschieden mir doch eine Switch zu kaufen.
Seit dem sind ein paar Spiele in meine Sammlung gewandert. Erst gestern habe ich Cruis'n Blast erhalten.
PXL_20230613_183025656.jpg

Das video ist auf jeden fall keine switchgrafik. Erstaunlich wie man bei so einem game die grafik noch downgraden kann🤦😂
die schatten sind sehr viel schlechter als in diesem vid und bei den anderen konsolenversionen. es ruckelt extrem sobald die anderen fahrer in die Boxengasse fahren.

Aber es macht ohne zweifel sehr viel Spaß, spielt sich gut, ist schön bunt🥰 also da gibt's nix zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Zurück
Top Bottom