Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

mobile.6191zebp.jpeg

So cool!
:banderas:
 
Echt komisch ja, warum gerade da nicht.
Das wundert mich ja gerade, hätte ich mir die Splatoon Switch gekauft wäre auch der Pro Controller in Splatoon Theme gleich gekauft worden.

Naja vielleicht gibts mal eine passende Shell dazu und ich tausche das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal zu meiner Zelda-Lieferung:

20230512-191821.jpg


Die Kartons aus dem MyNintendoStore sind dafür echt Bombe gemacht. Die landen Definitiv mit in der Sammlung (halt auch einfach als gute Verstaumöglichkeit :love: )

Ansonsten konnte ich die Woche auch noch zwei weitere Reihen vorerst komplettieren: (ohne Bild)
Metroid Prime Hunters vervollständigt meine Main-Reihe von Metroid und Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant die Layton-Reihe. Damit erstmal genug Geld ausgegeben. ^^
 
Müsste eigentlich noch einige Dinge die ich aus dem New York Trip mitgebracht hatte mal fotografieren,bin aber zu faul dafür 😂

Die hier kamen aber Samstag an.
Die Final Fatasys und Contra hatte ich zwar schon Digital aber wollte diese unbedingt auch noch retail besitzen.

 
Müsste eigentlich noch einige Dinge die ich aus dem New York Trip mitgebracht hatte mal fotografieren,bin aber zu faul dafür 😂

Die hier kamen aber Samstag an.
Die Final Fatasys und Contra hatte ich zwar schon Digital aber wollte diese unbedingt auch noch retail besitzen.

Ah gut auch ein everybubble :)
Habe ich auch Freitag geholt:)
 
Zurück
Top Bottom