VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du denn deine ff collection her?Seit gestern Abend wieder zuhause und diese kamen nun auch dazu
giphy con
Hab noch paar Sachen aus den New York Store die ich posten wollen würde aber muss erstmal ausruhen und Koffer auspacken
Wo hast du denn deine ff collection her?
Da kommt man ja echt schwer ran
Mein dealer hat auch nur eine bekommen
150 ne??Ich hab’s jetzt von netgames die wollten jetzt mehr aber war mir jetzt auch egal da ich es jetzt haben wollte und nicht warten wollte paar Wochen oder so.
Hab bei denen schon so viel gespart da kann man auch mal Supporten.
150 ne??
Fand ich happig.
Aber im grunde haste recht
Sonst haben die immer geile preise
Deswegen kaufe ich alles was geht bei meinem dealer vor ortJa ist auch happig, aber sonst sind die Preise immer top.
Man muss auch mal solchen kleinen Shops dann Supporten und nicht nur da kaufen wenn man selber spart.
Ist richtig und wichtig so.Deswegen kaufe ich alles was geht bei meinem dealer vor ort
Warst du nicht aus Oberhausen??Ist richtig und wichtig so.
Hier in meiner Heimatstadt haben wir leider gar keinen eigenständigen Laden mehr.
Nur noch Saturn,Gamestop usw hätten wir hier solch einen und er wäre gut würde ich sowas auch unterstützen.
Warst du nicht aus Oberhausen??
Dann fahr die a3 hoch
So ca 30mins und du hast nen dealer
Ah okIch bin kein Autofahrer,müsste mich dann immer von meiner Partnerin fahren lassen.
Aber kannst mir ja mal den Namen des Ladens übermitteln dann würde ich mir das mal anschauen
Hab mir 10 sogar nochmal extra aus Japan geholt , wegen 10-2... Und die EU Fassung verschenkt...
Geht mir auch so und sollte technisch machbar sein^^
grad mal Trailer geschaut… wow, das ist ja fast noch mehr „von DKC Tf inspiriert“ als KazeMarsupilami ist so eine Art Tropical Freeze Light. Hatte ich auch meinen Spaß mit.