Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

eshop Neuerwerbungen:

Mushihimesama

IMG-1939.jpg


DoDonPachi Resurrection

IMG-1940.jpg


Espgaluda II

IMG-1941.jpg


:boogie:
 
eshop Neuerwerbungen:

Mushihimesama

IMG-1939.jpg


DoDonPachi Resurrection

IMG-1940.jpg


Espgaluda II

IMG-1941.jpg


:boogie:
Sehr gut. Verdammt. Fühl dich gedrückt! :lora:

Ich habe mir grade vor nedma ner Stunde einen (gebraucht natürlich, aber super Zustand und unter 1000 Betriebsstunden) Dell 2007FPb, 20,1" besorgt für eine weitere Tate Ecke! Der hat das perfekte Format, sofern eben kein CRT.

Ich will da dann auch evtl. eine zusätzliche Switch platzieren, sofern es mit nem aktiven HDMI zu VGA Converter gut klappt.

Hab aber unter anderem schon ein Setup

IMG_7689.jpeg
(aber grösserer Monitor, wil eben noch nen sauberen und kleineren 4:3.
Natürlich bin ich mit mehr „getunten“ Arcade Sticks ausgestattet, als jemand sein Leben lang braucht :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
habs getan, wollte eigentlich auf die switch 2 warten, aber als ich in der stadt war habe ich einfach so entschieden eine switch + zelda zu kaufen. :blushed:

werde ich natürlich auf dem großen referenz oled tv spielen in 65" kinoformat. das ist mein zweiter anlauf mit der switch. die lite mit zelda war vor 4 jahren ein totaler reinfall, weil zelda auf dem winzigen display kein spass gemacht hat. gut möglich, dass man 2d scrolling games darauf spielen kann, aber spass machen 3d monumental games darauf nicht. die inversion war gleich null. daher habe ich meine lite damals samt spiel zurück geschickt.

jetzt da ich gut bei kasse bin (eine ps5 pro folgt auch noch ende des jahres und anfang 2025 eine switch 2) habe ich es mir einfach gegönnt. und das bar ohne ratenkredit. darauf bin ich besonders stolz. :blushed:


 
IMG-4416.jpg

Ein weiterer Neuzugang in der Sammlung.

Boah bei Vengeance bin ich so hart am überlegen.

Habe die Limited Collectors Edition von Shin Megami Tensei V und hab das Spiel damals ausgequetscht wie ne Zitrone.

Ob dass dann reicht für eine erweiterte Version auf der selben Plattform ?
Ich weiß ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah bei Vengeance bin ich so hart am überlegen.

Habe die Limited Collectors Edition von Shin Megami Tensei V und hab das Spiel damals ausgequetscht wie ne Zitrone.

Ob dass dann reicht für eine erweiterte Version auf der sieben Plattform ?
Ich weiß ja nicht
solche Entscheidungen muss jeder für sich selber entscheiden ähnlich wie die Entscheidung Retail oder Digital. Solange man anderen ihren Spaß daran lässt ist alles schick. Gibt aber auch hier genug User die einem den Konsum von digitalen oder Retail madig machen wollen.
Ich erfreue mich jetzt an der richtig schicken Steelbook Version. :awesome:
 
solche Entscheidungen muss jeder für sich selber entscheiden ähnlich wie die Entscheidung Retail oder Digital. Solange man anderen ihren Spaß daran lässt ist alles schick. Gibt aber auch hier genug User die einem den Konsum von digitalen oder Retail madig machen wollen.
Ich erfreue mich jetzt an der richtig schicken Steelbook Version. :awesome:

Ja das ist dumm,gönne jeden den Spaß.
Hätte ich es hier würde ich mich auch daran erfreuen so ist es ja nicht.

Ist hier nur ne spezielle Situation halt 😅
 
Ja das ist dumm,gönne jeden den Spaß.
Hätte ich es hier würde ich mich auch daran erfreuen so ist es ja nicht.

Ist hier nur ne spezielle Situation halt 😅
Kommen ja noch genug andere coole Games die nächste Zeit. Bei mir bis Mitte Juli Lugis Mansion, Dave the Diver, Tchia, Ace Combat, Super Monkey Ball als Retail und danach geht es weiter.
:awesome:
 
Gestern spontan meine bessere Hälfte überrascht als ich eigentlich nur Asia Fast Food holen wollte. Sie hatte es bereut, dass wir das Game verkauft hatten. Ich bin dann einfach spontan zu Medi Max rein und hab nachgeschaut, Game geschnappt und bin wieder raus. Hach, war sie mega glücklich gestern, und sie hatte sogar Tränen in den Augen. :puppy:

cwbdlk87q1wc_20240616_095038-1.jpg


Kleiner Tipp: Überrascht öfter mal eure Liebsten. :niatee: ;)
 
@VirtualBoo

Was gefällt Dir denn daran nicht?

Wenn der zweite noch da ist, mach ich extra für Dich noch ein Gruppenfoto. Die sind sooo toll und haben hinten sogar noch 2 programmierbare Tasten und eine um Rumble on the fly an/ aus zu schalten :awesome:
 
@VirtualBoo

Was gefällt Dir denn daran nicht?

Wenn der zweite noch da ist, mach ich extra für Dich noch ein Gruppenfoto. Die sind sooo toll und haben hinten sogar noch 2 programmierbare Tasten und eine um Rumble on the fly an/ aus zu schalten :awesome:

Nö alles cool du sollst dich daran erfreuen.
Sieht auch gut aus aber die Aussage dass er besser als das Original sei teile ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom