Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Verdammt. Fühl dich gedrückt!eshop Neuerwerbungen:
Mushihimesama
DoDonPachi Resurrection
Espgaluda II
Im aktuellen Sale für 3,99:
Valfaris / Slain Pack
Die Tage werde ich wohl im Sale nochmals zuschlagen.
Switch mausert sich bei mir zur absoluten Retro-Konsole
Hatte ich mir auch vor ner halben Ewigkeit gekauft, und beim Anspielen von Slain mega Spaß gehabt.
Ein weiterer Neuzugang in der Sammlung.
solche Entscheidungen muss jeder für sich selber entscheiden ähnlich wie die Entscheidung Retail oder Digital. Solange man anderen ihren Spaß daran lässt ist alles schick. Gibt aber auch hier genug User die einem den Konsum von digitalen oder Retail madig machen wollen.Boah bei Vengeance bin ich so hart am überlegen.
Habe die Limited Collectors Edition von Shin Megami Tensei V und hab das Spiel damals ausgequetscht wie ne Zitrone.
Ob dass dann reicht für eine erweiterte Version auf der sieben Plattform ?
Ich weiß ja nicht
solche Entscheidungen muss jeder für sich selber entscheiden ähnlich wie die Entscheidung Retail oder Digital. Solange man anderen ihren Spaß daran lässt ist alles schick. Gibt aber auch hier genug User die einem den Konsum von digitalen oder Retail madig machen wollen.
Ich erfreue mich jetzt an der richtig schicken Steelbook Version.
Kommen ja noch genug andere coole Games die nächste Zeit. Bei mir bis Mitte Juli Lugis Mansion, Dave the Diver, Tchia, Ace Combat, Super Monkey Ball als Retail und danach geht es weiter.Ja das ist dumm,gönne jeden den Spaß.
Hätte ich es hier würde ich mich auch daran erfreuen so ist es ja nicht.
Ist hier nur ne spezielle Situation halt
Ah. Bei dir gabs ne Ruhepause? Bei mir hat es nie aufgehört, dass es mal weiter gehen konnteKommen ja noch genug andere coole Games die nächste Zeit. Bei mir bis Mitte Juli Lugis Mansion, Dave the Diver, Tchia, Ace Combat, Super Monkey Ball als Retail und danach geht es weiter.
Nein wollte mich vor den Angst Smilies schützen.Ah. Bei dir gabs ne Ruhepause? Bei mir hat es nie aufgehört, dass es mal weiter gehen konnte
@VirtualBoo
Was gefällt Dir denn daran nicht?
Wenn der zweite noch da ist, mach ich extra für Dich noch ein Gruppenfoto. Die sind sooo toll und haben hinten sogar noch 2 programmierbare Tasten und eine um Rumble on the fly an/ aus zu schalten