Switch neue oder aktuelle Gen.?

Welche Gen. ist für euch die Switch?

  • 7th Gen. (360, Ps3, Wii)

    Stimmen: 2 3,0%
  • 8th Gen. (Ps4, Xone)

    Stimmen: 13 19,4%
  • 9th Gen. (Ps5, Xbox 2)

    Stimmen: 14 20,9%
  • Eine eigne Gen.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 24 35,8%

  • Stimmen insgesamt
    67
Eigene Gen, Nintendo macht bei dem Spiel doch nicht mehr wirklich mit

Gegen die PS4 kommt die Switch, und somit Nintendo, ohnehin nicht an. Die Switch wird in diesem Jahr nicht so erfolgreich sein wie noch 2017. Der Überraschungseffekt ist weg, und eben diesen muss Nintendo in jeder internen, neuen Gen bringen, um nicht so gnadenlos zu floppen wie mit der Wii U.

Deswegen bin ich schon auf die Innovation des Switch - Nachfolgers gespannt. Zwei Mal dasselbe kann sich Nintendo mittlerweile nicht mehr erlauben. Da sind Sony und Microsoft in Sachen technischer Fortschritt immer auf der weitaus sicheren Seite.
 
Gegen die PS4 kommt die Switch, und somit Nintendo, ohnehin nicht an. Die Switch wird in diesem Jahr nicht so erfolgreich sein wie noch 2017. Der Überraschungseffekt ist weg, und eben diesen muss Nintendo in jeder internen, neuen Gen bringen, um nicht so gnadenlos zu floppen wie mit der Wii U.

Deswegen bin ich schon auf die Innovation des Switch - Nachfolgers gespannt. Zwei Mal dasselbe kann sich Nintendo mittlerweile nicht mehr erlauben. Da sind Sony und Microsoft in Sachen technischer Fortschritt immer auf der weitaus sicheren Seite.
Ist diese Prognose genau so sicher wie deine aus Ende 2016, als du behauptet hast die Switch wird gecancelt?
 
Ja, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Sonst können wir NES Mini und SNES Mini auch gleich als 9tze und 10te Gen Konsolen einstufen.

Was ist den das für ein hirnverbranntes Argument?!?
Dann ist SotC jetzt auch ein originales PS4-Spiel. Schön das du anfängst zu Argumentieren aber bitte nicht mit so einem Kindergartenniveau. Dann hat die Switch auch keine Ports. Alles originale Entwicklungen.:kruemel:
 
Nintendo hinkt immer hinterher.Wird also immer hinten anstehen und ne alte Gen sein.

Einfach nur geil. Wirklich ernsthaft. :lol:

Eigentlich hilft da nur noch sofortige Sperre für den War, weil solche Aussagen... nee... echt nicht. Was für ein Glück, dass das du mittlerweile Blaues Team bist, so haben wir weniger peinliche Leute bei uns.
 
Mir doch egal => Check

Wikipedia hat den 3DS der achten Gen zugeordnet, die Switch müsste dann logischerweise in der neunten sein. Oder die räumen den ganzen Unfug da mal auf.
 
Einfach nur geil. Wirklich ernsthaft. :lol:

Eigentlich hilft da nur noch sofortige Sperre für den War, weil solche Aussagen... nee... echt nicht. Was für ein Glück, dass das du mittlerweile Blaues Team bist, so haben wir weniger peinliche Leute bei uns.
Typische Mitläufer finden irgendwann auch ihre "Mitte"! :goodwork:
 
9th kann nicht sein, da es die konsoien noch garnicht gibt.
Schwachsinn
Die Switch ist doch schon erschienen?

Die achte Gen gab es Mitte 2012 übrigens auch nicht (Konsolen). Was ein Wunder, oder? Mit der Wii U kam da die erste Konsole.

Dadurch, dass die Generationen nur verschwommen wurden, kann man das eh nicht mehr pauschal sagen. PS4 Pro und Xbox One X sind wohl Gen 8,5? Das gibt es an sich nicht.
 
Man merkt der Switch die 4GB RAM schon an. Zelda wie auch Mario liegen schon einen Tacken über der PS360 Gen (nur docked) aber ein ganzes Stück von der PS4 entfernt. Daher müßte man die Switch eigentlich der alten Gen anrechnen (technisch). Wenn man das Ganze allerdings als Handheld sieht, dann kann man schon von einer neuen Gen sprechen.
 
Sinnlose Diskussion, da es kein festes Kriterium gibt, nach dem man bewerten könnte.
 
Hardwarepower wird auch langsam immer unwichtiger was man auch schön an den DF Vergleichen mit 400% Zoom und Slow Motion sehen kann. Am Ende der PS2 Gen hatte ein Top PC 40 mal mehr Power, bei der PS3 waren es noch 20 mal so viel, am Ende der PS4 Äre evtl. noch 10 mal mehr (X und pro mal außen vor). In der nächsten und übernächsten Gen werden Smartphones wahrscheinlich schon 4k60FPS schaffen. Vielleicht sind Upgradesystme ja doch die Zukunft und wir haben keinen Konsolen-Gens mehr.
 
Zurück
Top Bottom