Switch neue oder aktuelle Gen.?

Welche Gen. ist für euch die Switch?

  • 7th Gen. (360, Ps3, Wii)

    Stimmen: 2 3,0%
  • 8th Gen. (Ps4, Xone)

    Stimmen: 13 19,4%
  • 9th Gen. (Ps5, Xbox 2)

    Stimmen: 14 20,9%
  • Eine eigne Gen.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Mir doch egal!

    Stimmen: 24 35,8%

  • Stimmen insgesamt
    67
Es ist ein ganz normales USB-C Dock, wieso jedes andere auf der dem Markt auch. Nicht mehr und auch nicht weniger. Der Preis ist aber überzogen, wie üblich bei der Gerätegattung
 
Es ist ein ganz normales USB-C Dock, wieso jedes andere auf der dem Markt auch. Nicht mehr und auch nicht weniger. Der Preis ist aber überzogen, wie üblich bei der Gerätegattung

Nein.

Ich hab doch den Link zu Megachips geposted, da kannst du nachlesen was das Ding macht. Bzgl. Preis kannst du ja mal bei der Fa. Apple anklopfen, die möchten gern 100 €urotaler für den entsprechenden Adapter fürs MB Pro. Der braucht IMO aber keine 15V, also wird da auch kein entsprechender Chip drin sein.

Das war's dann auch von mir, bevor du mir nochmal einen "Diskussionsstil unter aller Sau" attestierst (wie beim Thema "Joycon laden die Switch auf").

Salve.
 
Mal eine Frage, was bezweckt man mit dem Ergebnis der Umfrage oder des Threads? Was hat man von irgendeiner Antwort und sollte sich irgendwas ändern?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein.

Ich hab doch den Link zu Megachips geposted, da kannst du nachlesen was das Ding macht. Bzgl. Preis kannst du ja mal bei der Fa. Apple anklopfen, die möchten gern 100 €urotaler für den entsprechenden Adapter fürs MB Pro. Der braucht IMO aber keine 15V, also wird da auch kein entsprechender Chip drin sein.

Das war's dann auch von mir, bevor du mir nochmal einen "Diskussionsstil unter aller Sau" attestierst (wie beim Thema "Joycon laden die Switch auf").

Salve.
15V ist ganz normaler Teil des USB-C Power Delivery (USB PD) Standards. Wir immer wieder benötigt, wenn man ein Notebook auch mit USB ladbar ist. Und das kann fast jedes USB-C Dock. Ob das jetzt bei Apple der Fall ist, keine Ahnung die Geräte interessieren mich nicht. Ist jedenfalls trotzdem Standard.

Aber gut, lass stecken ;)
 
So zwingt man die Kundschaft einfach, das Original Zeug zu kaufen. Machen alle so. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wozu kauft sich jemand ein zweites Dock?
 
So zwingt man die Kundschaft einfach, das Original Zeug zu kaufen. Machen alle so. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wozu kauft sich jemand ein zweites Dock?

Was genau machen alle so?

Meinem Smartphone (Samsung) ist es egal ob ich das originale (Quickcharge-) Netzteil dran klemme, eines von htc, von Amazon, oder das allerbilligste China-NT von der E-Dampfe. Geht halt dann mehr oder weniger schnell, aber es geht.

Verschwörungstheorien ftw
 
1. Hybrid Generation

Ansonsten ist es der Nachfolger der WiiU einer 8. Gen. Konsole. Auch den 3DS sieht Wikipedia als 8. Gen. an, wenn man die Switch also auch als seinen Nachfolger sieht habt ihr auch eueren größeren Technischen Fortschritt der eine neue Gen. rechtfertigt.

Bei der Switch streitet sich ja Wikipedia noch wie sie es eingliedern sollen. Ich denke Switch war der Startschuss einer neuen Gen. genau wie der 3DS bzw. die WiiU für die 8. Gen. (wenn man strikt nach Heimkonsolen geht) und wir in 2019-20 auch die 9. Gen. Konsolen von Sony und M$ sehen werden.
 
Zurück
Top Bottom