SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Immer wieder eine gute Zusammenfassung:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer der Gründe warum die Switch 2 die Erwartungen nicht befriedigen wird. Es wird keine weitere Pandemie geben.war die perfekte Ablenkung vom damaligen covid Stress. 'Musste' damals zu hause bleiben und hab beide games parallel gezockt. Pizza bestellt und gezockt wie ein irrer....nur Klopapier war knapp.
Miyamoto: "Hold my Master Sword"Einer der Gründe warum die Switch 2 die Erwartungen nicht befriedigen wird. Es wird keine weitere Pandemie geben.
Eher Pogostick bei dem hohen Alter.Miyamoto: "Hold my Master Sword"
Wie jetzt... Soll Mr Miyamoto San eine neue Pandemie auslösen???Miyamoto: "Hold my Master Sword"
Welche Erwartungen und von wem?Einer der Gründe warum die Switch 2 die Erwartungen nicht befriedigen wird. Es wird keine weitere Pandemie geben.
verstehe ich auch nicht... switch erschien 3 Jahre zuvor.Welche Erwartungen und von wem?
Wenn die Gegner alle deutlich langsamer sind, so dass man pro Runde 5 Sekunden gutmachen kann, geht das. Aber sobald es etwas ausgeglichener wird, merkt man die Schwächen am System :online ist das ganze doch sehr skill basiert... Manche Spieler werden zig mal erster ... weil sie gut sind. Kommt mir zumindest so vor.
Den blauen panzer kann man mit dem ein oder anderen Trick bzw items ausweichen. Aber mir kommt es auch so vor wie du beschreibst. Ich denke, bei 12 Spielern ist es einfach heftig mit den items. Dennoch finde ich die pro wettbewerbe ziemlich interessant. Wie die da teilweise abgehen ist schon nice.Wenn die Gegner alle deutlich langsamer sind, so dass man pro Runde 5 Sekunden gutmachen kann, geht das. Aber sobald es etwas ausgeglichener wird, merkt man die Schwächen am System :
Man ist deutlich schneller als alle anderen, gewinnt Pro Runde mehrere Sekunden. Während der ersten Runden hat man schon mehrere rote abgewehrt. Dann kommt in der letzten Runde ein Blitz, der das Feld mehrere Sekunden näher ranbringt und einem auch die Schutz-Banane nimmt. Dann kommt der obligatorische blaue Panzer und direkt danach drei rote vom zweitplatzierten, der dann auch vorbeikommt. Dann kommt, wenn man Pecht hat noch das Mittelfeld mit Power-Stern oder im Willi geflogen und man landet auf Platz 6, obwohl man mit Abstand der schnellste war und keine Fehler gemacht hat.
Ich habe das Gefühl ,dass wenn ich in Räumen mit überwiegend Japanern spiele, die übertrieben viel bessere Items bekommen als ich. Fahrerisch bin ich da fast immer schneller als die, aber in der letzten Runde hat gefühlt jeder nur Power-Sterne und ähnliches, und ich nur grüne Panzer oder einzel-Pilze.