Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch okay das du glaubst das GTA 6 auf Switch 2 kommt :nix:
Viele hier denken das nicht. Bin ja nicht der einzige 👍
Nö. Ich denke GTA 6 kommt nicht auf die Switch 2. Wie kommst du darauf, dass ich das denke?

Ich hab nur dein "ist ja unlogisch" hinterfragt. Mit der Intention herauszufinden, ob du ĂŒberhaupt weißt, wovon du redest...
Warum weichst du immer aus, statt einfache Fragen zu beantworten oder dich zu lĂ€nger erklĂ€rten SachverhĂ€ltnissen zu Ă€ußern, wie jetzt wieder?

Wie scheiß egal mir diese oftmals Fake News von Leakern gibt von denen man noch nie gehört hat 😂

War von Anfang an klar dass wenn es im Oktober Nix gibt dass es im Januar kommen wird.
Genau so klar das Mario Kart 9 DER Launch Titel wird.
Selbst wenn Metroid auch fĂŒr Switch 2 kommen wird,wird MK9 der Titel sein der die Konsole den krassesten Boost geben wird

Wie scheiß egal mir diese oftmals Fake News von Leakern gibt von denen man noch nie gehört hat 😂

War von Anfang an klar dass wenn es im Oktober Nix gibt dass es im Januar kommen wird.
Genau so klar das Mario Kart 9 DER Launch Titel wird.
Selbst wenn Metroid auch fĂŒr Switch 2 kommen wird,wird MK9 der Titel sein der die Konsole den krassesten Boost geben wird

Nein es ist NICHT von Anfang an klar, dass MK9 der Launchtitel wird. Mario Kart war noch niemals in der Geschichte ein Launchtitel und Nintendo versucht in der Regel auch immer ein großes Singleplayergame zum Launch zu liefern (siehe SM64, Zelda TP und BotW etc.). Insofern spricht eigentlich mehr fĂŒr ein 3D Mario zum Launch, zumal dort der letzte Teil ja auch schon ewig her ist, wĂ€hrend Mario Kart ja immerhin durch die DLC Wellen bis Ende 2023 noch gut versorgt wurde.

Und nein, ich schließe ein MK9 zum Launch definitiv NICHT aus. Ich habe immer gesagt, dass ich entweder ein 3D Mario oder MK zum Launch erwarte. Aber man sollte jetzt hier auch nicht so tun, als sei MK9 die ganze Zeit erwartbar und offensichtlich gewesen - und als ob es ja zwangslĂ€ufig keine anderen Optionen gĂ€be

Nein es ist NICHT von Anfang an klar, dass MK9 der Launchtitel wird. Mario Kart war noch niemals in der Geschichte ein Launchtitel und Nintendo versucht in der Regel auch immer ein großes Singleplayergame zum Launch zu liefern (siehe SM64, Zelda TP und BotW etc.). Insofern spricht eigentlich mehr fĂŒr ein 3D Mario zum Launch, zumal dort der letzte Teil ja auch schon ewig her ist, wĂ€hrend Mario Kart ja immerhin durch die DLC Wellen bis Ende 2023 noch gut versorgt wurde.

Und nein, ich schließe ein MK9 zum Launch definitiv NICHT aus. Ich habe immer gesagt, dass ich entweder ein 3D Mario oder MK zum Launch erwarte. Aber man sollte jetzt hier auch nicht so tun, als sei MK9 die ganze Zeit erwartbar und offensichtlich gewesen - und als ob es ja zwangslĂ€ufig keine anderen Optionen gĂ€be

Hab ich von Anfang an gesagt mir MK9 und Januar und ich bin mir ziemlich sicher dass es so auch kommen wird 😃 das Single Player Spiel wird „nur“ Metroid zum Launch.

Mit MK9 und Metroid Prime geht man sehr gut in den Launch.
3D Mario spÀter im Jahr

Selbst ein neues Zelda ist als Launch Titel nicht ausgeschlossen. Ich rechnen aber eher mit dem nĂ€chsten neuen, revolutionĂ€ren 3D Mario. Mario Kart 10 kann warten, schließlich kann man das alte auch auf der neuen Switch spielen.

Hab ich von Anfang an gesagt mir MK9 und Januar und ich bin mir ziemlich sicher dass es so auch kommen wird 😃 das Single Player Spiel wird „nur“ Metroid zum Launch.

Mit MK9 und Metroid Prime geht man sehr gut in den Launch.
3D Mario spÀter im Jahr

MK9 + MP4 wĂ€re prinzipiell eine gute Kombi. Glaube aber nicht, dass MP4 schon so frĂŒh erscheint. Rechne eher im Herbst mit MP4, somit wĂ€re es dann als Launchspiel raus

ZurĂŒck
Top Bottom