Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und welches Zelda soll das sein? Gab in den letzten 2 Jahren Zelda Games - also von den großen Serien ist Zelda wohl die unwahrscheinlichste Variante.

Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Die letzten beiden Zeldas waren ein addon und ein Spin-off. Das letzte "richtige" ist im Grunde also auch von 2017 :kruemel:

Ist doch okay das du glaubst das GTA 6 auf Switch 2 kommt :nix:
Viele hier denken das nicht. Bin ja nicht der einzige 👍

Ich glaub es gab noch nie ein richtiges GTA für eine Nintendo Hardware oder?

Nur so komische 2D Ableger von oben China wars oder wie das hieß.

Edit
Ah krass sehe diese trilogy Edition kam auch auf Switch, aber ist ne rucklige Angelegenheit.

Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Die letzten beiden Zeldas waren ein addon und ein Spin-off. Das letzte "richtige" ist im Grunde also auch von 2017 :kruemel:
Und warum hat Nintendo dann nur über 5 Jahre an TOTK gesessen? :ugly: Scheint wohl doch mehr Arbeit drin zu stecken.. Aber was gehe ich überhaupt drauf ein.

Und warum hat Nintendo dann nur über 5 Jahre an TOTK gesessen?

Weil die Basteleien extrem aufwendig waren, vor allem dass alles immer zu 100% und burgfrei funktioniert :kruemel:

Nebenher wird sicher schon seit Jahren am nächsten und komplett anderen Zelda gewerkelt.

@GTA6

Chinatown Wars ist immernoch das beste GTA bis heute :awesome:

Und wo gab es das zuerst? Natürlich auf Nintendo :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Könnte dann wie Zelda TP werden, das kam auch für GC und Wii. Könnte ja dann auch mit einem neuen Titel passieren, für Switch 1 und 2 eben.

• Lob
Ich glaub es gab noch nie ein richtiges GTA für eine Nintendo Hardware oder?

Nur so komische 2D Ableger von oben China wars oder wie das hieß.

Die Trilogie gibt es für Nintendo Switch, aber sonst bisher nichts.

Wobei ich eher an GTAV für Switch 2 glaube, statt GTAVI, wenn Rockstar auf Nintendo Konsole etwas bringen möchte.

Mal schauen, vllt kommt ja doch irgendwie ein GTAVI. Aber die Veröffentlichungspolitik sagt was anderes.

Ein neuer Teil ist zeitlich natürlich ausgeschlossen für 2025. Es könnte aber irgendein Remake kommen. Im besten Fall erscheint OoT HD, im schlechtesten Fall ein langweiliges BotW 4K

Ocarina of Time und Majoras Mask Remake/Remastered für Switch 2 wäre natürlich mega. Wobei ich eher glaube, dass Wind Waker und Twilight Princess veröffentlicht werden.

TotK war vom Ressourcenaufwand her ein vollwertiges Zelda, ansonsten hätten EPD 3 + Monolith nicht da mit einem riesigen Team sechs Jahre dran gesessen.

Und EoW ist ebenfalls ein vollwertiger 2D Teil. Insofern: Nein, wir bekommen 2025 garantiert kein neues Zelda. Ich denke alles vor Ende 2028 kann man da leider ausschließen

Die Trilogie gibt es für Nintendo Switch, aber sonst bisher nichts.

Wobei ich eher an GTAV für Switch 2 glaube, statt GTAVI, wenn Rockstar auf Nintendo Konsole etwas bringen möchte.

Mal schauen, vllt kommt ja doch irgendwie ein GTAVI. Aber die Veröffentlichungspolitik sagt was anderes.

Meinst du nicht eher GTA 5 kommt, weil gta6 die aktuellen Konsolen zum glühen bringt?!

Ich denke GTA6 würde auf Switch 2 nur bedingt laufen.
Kantenflimmern und ruckeln des Grauens.

Ob cyberpunk laufen würde? 🤔

Könnte dann wie Zelda TP werden, das kam auch für GC und Wii. Könnte ja dann auch mit einem neuen Titel passieren, für Switch 1 und 2 eben.

Mich würde noch der Grafikstil interessieren. Wenn die Switch 2 wirklich technisch sehr stark ist, könnte das ein photorealistisches Zelda- Game werden, und das wäre dann auf der Switch als Crossgen- Titel nicht mehr möglich.

8rprxro5quk7_Screenshot_20241225_111134_Samsung_Inter.jpg

Die Switch 2 wird denke ich viele 3rd Party Titel kriegen.

z.B Elden Ring, Indiana Jones, Resident Evil Remakes (4 z.B), Silent Hill 2, The Outer Worlds 2, Doom The Dark Ages, Hi-Fi Rush, CoD, Final Fantasy 7 Remake/Rebirth, Metal Gear Solid 3 Delta, Final Fantasy 16. Sowas wie Cyberpunk kann ich mir auch vorstellen. Metaphor und Persona 3 Reload ebenfalls.

Mich würde noch der Grafikstil interessieren. Wenn die Switch 2 wirklich technisch sehr stark ist, könnte das ein photorealistisches Zelda- Game werden, und das wäre dann auf der Switch als Crossgen- Titel nicht mehr möglich.
Wichtiger ist es einmal, dass diese Spiele in 60fps laufen.

• Lob
Ein Zelda im Stil der WiiU Demo damals ist seit Jahren mein Innigster Gaming-Wunsch, so sehr ich den Stil von BotW und TotK auch mochte.
Sollte auf einer Switch 2 mit Leistungsfähigkeit einer PS4 sicher sogar im Energiesparmodus mit 1080p und 60fps drin sein.

Mir wäre wichtig das es kein Cel Shading ist, ansonsten mache ich mir keine Gedanken, Nintendo regelt das schon. :D

Und zum Thema GTA gibt es nicht viel zu sagen, wenn es kommt okay, wenn nicht ist es egal. Nintendo hat GTA noch nie gebraucht und wird es weiterhin nicht.

Mp4 werden wir, so wie es bei botw war, als crossgen sehen.

Nein, weil BotW gar nicht crossgen war. Die Switch Version war nichts anderes als ein 1:1 WiiU Port wie später z.B. auch der erweiterte Mario 3D World Port :kruemel:

Ein Port ist bei MP4 allerdings nicht nötig, da die Switch 2 ja abwärtskompatibel sein wird. Da kannst Du das Switch 1 Spiel MP4 einfach so drauf spielen.

Kurz nach Weihnachten wäre das ja richtig kacke.

Fritzchen in der Schule: "Ich hab endlich ne Switch zu Weihnachten bekommen!" :moin:
Der Rest der Klasse: "Bist du dumm? Dieses Jahr kommt die Switch 2. Meine Eltern kaufen mir die zum Geburtstag." :devilish:
Naja wer sich jetzt eine Switch kauft, würde sich auch ziemlich sicher keine Switch 2 stattdessen kaufen.

Warum sollten sich die Eltern von Fritzchen, die ja offensichtlich keine Ahnung von Gaming haben, die neuere und teurere Switch 2 holen, wenn es doch die Switch 1 für weniger mit mehr spielen gibt?

Wird hier gerade ernsthaft über ein mögliches Zelda im nächsten Jahr diskutiert? Alle internen Teams und auch Grezzo haben kürzlich geliefert. Da wird auch ein Remake im nächsten Jahr noch sehr unwahrscheinlich sein.

Zurück
Top Bottom