Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil du dich so auf deine 90% aufhängst:

Smash Bros Ultimate? Xenoblade 3? Animal Crossing?

Laut Meta haben Sony und Nintendo seit Odyssey gleich viele 90+ Titel rausgebracht. Nur zur Info.
Meta ist so uninteressant geworden…..fand z.B. XC2 um Welten besser als Teil 3 den ich nach 40h erstmal zur Seite gelegt habe.

Mario wonder stimmt. Aber alles unter 90% nennt der Typ bei der Konkurrenz Flop. Astrobot hat da mit dem Lineup den Boden aufgewischt.
Nein. Hat es sicherlich nicht. xeno3... metroid prime.. Mario maker.... sag mal ... kennst du google ?

sich edelzocker nennen aber kein plan von Edelgames haben. Schande

Ist ja auch Wurst. Schluss mit dem kindergeburtstag. Schon fast 8.

Das coole ist, ich kann einfach direkt weiterplanen die Switch Bibliothek zu erweitern. da ich mit der switch 2 meinen spielebestand weiter 'abarbeiten' kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mario & Luigi: Brothership ist ein gutes Beispiel. Wäre ich nach Metacritic gegangen, dann hätte ich es mir nicht geholt. Zumindest nicht Day-1. Gut, dass ich nicht nach Metacritic gehe. Bsp.: Mario & Luigi: Brothership ist jetzt bei einer 79%, das Remake von Super Mario RPG bei 84%. Letztgenanntes ist sowas von lame und man merkt, dass neue Grafik einfach das Uraltgame nicht viel besser macht (für mich eher eine 75%). Mario & Luigi macht mir gerade deutlich mehr Spaß und ist für mich persönlich eine 94%. Bestes Spiel für mich bislang in 2024. Auch die Framedrops, die oft genannt werden sehe ich irgendwie nicht bzw. sind sie sehr dezent. Der Comic Stil ist einfach nice und die Charaktere mit Liebe zum Detail modelliert.

Ich verstehe nicht ganz, warum das so viele falsch indirekt zitieren. Vorausgesetzt, die englische Übersetzung stimmt:

Furukawa spricht hier von der Existenz und nicht der "Ankündigung/Enthüllung". Sie meinen also Status Quo: Die Existenz des Nachfolgers ist seit Mai 2024 offiziell gemacht worden, Furukawa geht aber nicht davon aus, dass es irgendeine Relevanz für das Weihnachtsgeschäft hat.

Warum so viele direkt davon ausgehen, dass er die angekündigte Enthüllung damit meint, ist auch wieder rätselhaft. Vermutlich erneut die Hoffnung, es wird noch angekündigt.

Ich verstehe nicht ganz, warum das so viele falsch indirekt zitieren. Vorausgesetzt, die englische Übersetzung stimmt:

Furukawa spricht hier von der Existenz und nicht der "Ankündigung/Enthüllung". Sie meinen also Status Quo: Die Existenz des Nachfolgers ist seit Mai 2024 offiziell gemacht worden, Furukawa geht aber nicht davon aus, dass es irgendeine Relevanz für das Weihnachtsgeschäft hat.

Warum so viele direkt davon ausgehen, dass er die angekündigte Enthüllung damit meint, ist auch wieder rätselhaft. Vermutlich erneut die Hoffnung, es wird noch angekündigt.

Nintendo hat den Luxus sich Zeit lassen zu können. Und je mehr Zeit sie haben, desto beseer und effizienter die verbaute Technik. :scan:

Furukawa scheint auch sehr dringend endlich wissen zu wollen, was die Switch 2 denn jetzt eigentlich ist

Ich muss schon sagen, auch wenn ich nicht mehr wirklich viel spiele (außer am PC xD ), hätte ich mittlerweile doch dennoch irgendwie Lust drauf einfach mal wieder neue Hardware auszupacken und live zu "bestaunen".
Das Gute ist - es sind maximal noch 12 Monate bis hin. Selbst wenn die Switch 2 erst Holiday Season 2025 launchen sollte, sollte es wohl nich später als Mitte November werden.^^
Dass es erst 2026 wird halt ich für ausgeschlossen - mal davon abgesehen, dass mich das auch echt ein bisschen nerven würde^^ So quasi das kann nicht sein, weil es nicht sein darf. ;)

Mal gucken wann nächstes Jahr ich wieder was schönes zum Auspacken haben werde. :):):)

Neue Hardware-Launches sind schon immer etwas besonderes und "magisches" - erst Recht, wenn dann auch gleichzeitig noch starke Titel Day One dazu erscheinen. Ein neues großes 3D Mario direkt am Launchtag wäre schon geil und die Chancen stehen imo so gut wie schon lange nicht mehr. Wenn das Startlineup einer Plattform schwach oder "unspektakulär" ist, dann fühlt sich imo auch der Launch immer nur halb so geil an. Die Launches damals von 3DS oder WiiU bspw. wirkten irgendwie halbgar, weil halt der eine große Hypetitel gefehlt hatte

Hätte lieber kein Mario.Bin ja nicht so der Junp n run Fan.
Dann doch lieber ein neues Mario Kart und ne neue IP.Was kein Jump n run ist.
Und mal gucken wie das neue Pokemon wird.

Zurück
Top Bottom