Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich hab keine PS4 und weiß auch nicht, welche Einstellungen am PC denen auf der PS4 entsprechen würden.Warum nicht gleich Bilder machen, die in etwa der PS4 entspricht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine PS4 und weiß auch nicht, welche Einstellungen am PC denen auf der PS4 entsprechen würden.Warum nicht gleich Bilder machen, die in etwa der PS4 entspricht?
Nintendo wird schon was hübsches zaubern.
Werden aber bei bunten comic still bleiben Überwiegend.
Und Zeitloser.Ist ja auch viel hübscher
hoffentlich bleiben die bei ihrem style. Genau das brauche ich.
Wobei die N games doch sehr detailliert sind. Bei den xenos, Marios, zeldas,... fühle ich mich aktuell sehr gut aufgehoben. Mit aktueller Technik werden die games natürlich noch geiler. Kann quasi nur super werden.Definitiv... nur in deutlich höherer Auflösung, Raytracing, vielleicht 60 FPS und mehr Details... ;-)
Wobei die N games doch sehr detailliert sind. Bei den xenos, Marios, zeldas,... fühle ich mich aktuell sehr gut aufgehoben. Mit aktueller Technik werden die games natürlich noch geiler. Kann quasi nur super werden.
finde ich auch. Bin echt mal gespannt was die mit dem nächsten 3d zelda präsentieren. Nintendo war schon immer seiner Zeit voraus wenn es um gameplay und Design usw gehtHabe bei meinem Post vor allem an BOTW und TOTK gedacht... da würde schon noch einiges an Umgebungsdetails gehen ;-)
Bei EOW, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder ist es aber zum Beispiel gut so wie es ist... das sieht schon alles viel besser aus, als es die reinen Leistungsdaten einer Switch erwarten lassen würden.
Keine Sorge, die anderen Plattformen haben auch nicht oft real Grafik.Für immergleiche realodeprigrafik gibts andere plattformen.