Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv... nur in deutlich höherer Auflösung, Raytracing, vielleicht 60 FPS und mehr Details... ;-)
Wobei die N games doch sehr detailliert sind. Bei den xenos, Marios, zeldas,... fühle ich mich aktuell sehr gut aufgehoben. Mit aktueller Technik werden die games natürlich noch geiler. Kann quasi nur super werden.

Wobei die N games doch sehr detailliert sind. Bei den xenos, Marios, zeldas,... fühle ich mich aktuell sehr gut aufgehoben. Mit aktueller Technik werden die games natürlich noch geiler. Kann quasi nur super werden.

Habe bei meinem Post vor allem an BOTW und TOTK gedacht... da würde schon noch einiges an Umgebungsdetails gehen ;-)

Bei EOW, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder ist es aber zum Beispiel gut so wie es ist... das sieht schon alles viel besser aus, als es die reinen Leistungsdaten einer Switch erwarten lassen würden.

Habe bei meinem Post vor allem an BOTW und TOTK gedacht... da würde schon noch einiges an Umgebungsdetails gehen ;-)

Bei EOW, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder ist es aber zum Beispiel gut so wie es ist... das sieht schon alles viel besser aus, als es die reinen Leistungsdaten einer Switch erwarten lassen würden.
finde ich auch. Bin echt mal gespannt was die mit dem nächsten 3d zelda präsentieren. Nintendo war schon immer seiner Zeit voraus wenn es um gameplay und Design usw geht

Ich mag denn Nintendo Still auch.Einfach ne andere Welt.
Zelda will ich garnicht realistisch. Nur mehr Details und ne bessere Auflösung.
Und mit der Switch 2 werden die Spiele richtig gut aussehen

Zurück
Top Bottom