• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv... nur in deutlich höherer Auflösung, Raytracing, vielleicht 60 FPS und mehr Details... ;-)
Wobei die N games doch sehr detailliert sind. Bei den xenos, Marios, zeldas,... fühle ich mich aktuell sehr gut aufgehoben. Mit aktueller Technik werden die games natürlich noch geiler. Kann quasi nur super werden.

Wobei die N games doch sehr detailliert sind. Bei den xenos, Marios, zeldas,... fühle ich mich aktuell sehr gut aufgehoben. Mit aktueller Technik werden die games natürlich noch geiler. Kann quasi nur super werden.

Habe bei meinem Post vor allem an BOTW und TOTK gedacht... da würde schon noch einiges an Umgebungsdetails gehen ;-)

Bei EOW, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder ist es aber zum Beispiel gut so wie es ist... das sieht schon alles viel besser aus, als es die reinen Leistungsdaten einer Switch erwarten lassen würden.

Habe bei meinem Post vor allem an BOTW und TOTK gedacht... da würde schon noch einiges an Umgebungsdetails gehen ;-)

Bei EOW, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder ist es aber zum Beispiel gut so wie es ist... das sieht schon alles viel besser aus, als es die reinen Leistungsdaten einer Switch erwarten lassen würden.
finde ich auch. Bin echt mal gespannt was die mit dem nächsten 3d zelda präsentieren. Nintendo war schon immer seiner Zeit voraus wenn es um gameplay und Design usw geht

Ich mag denn Nintendo Still auch.Einfach ne andere Welt.
Zelda will ich garnicht realistisch. Nur mehr Details und ne bessere Auflösung.
Und mit der Switch 2 werden die Spiele richtig gut aussehen

Für immergleiche realodeprigrafik gibts andere plattformen.🤷🏻

24/7 photorealistische Grafik, und die Augen sagen irgendwann tschüss. Kein Wunder das so viele Stardew Valley auf PC oder Vampire Survivors auf der PS5 zocken. Könnten sie mit der Switch aber auch alles viel cooler und wahlweise bequem im Bett haben. :tinglewine:

technisch vermutlich irgendwo Ps4 / PS4Pro, in Sachen Artdirection und Detailverliebtheit wird man bei den NintendoTiteln auch weiterhin trotz schwächerer Hardware jeder technisch besseren Konsole weit überlegen sein

Ehrlich gesagt würde mir eine etwas bessere Grafik reichen, gerne bessere Auflösung und ein paar Details mehr und fertig. Gerade im Handheld-Modus finde ich zu detailreiche Grafik sogar eher anstrengend. Hauptsache das Artdesign passt, Emotionen kann ein Pixelspiel genauso erzeugen....

Merke bei mir aber eh am Spielverhalten das ich immer weniger AAA-Games zocke, meist langweilt mich diese Art von Spielen nur noch irgendwie.

Schade das Nintendo kein Hype auslösen will.
Und uns lieber quälen will.Die bringen ja mal gar keine Info.Außer mit der AK die eh klar war

Zurück
Top Bottom