Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte hier mal ein Statement setzen.
JA, ich wünsche mir für Switch 2 eine Kompatibilität zur Switch 1 was ich mir im Gegrnsatz zu @mogry nicht wünsche das ich dreimal die gleiche Konsole stehen habe!

P.s. Nintendo darf Digital Vertrieb gerne komplett einstellen das wäre mal eine tolle Abgrenzung.
 
Da glänzt wiedermal jemand mit totalem Durchblick. Ging wohl nach hinten los :ugly:

Bereits Wii selber spielte schon Gamecube Titel ab lieber @mogry

Die PS4 war nicht BW kompatibel mit PS3 Games…
Ja. Eben. Ist ja nicht so schlimm wenn der mogry das so behauptet... ihm isses halt letztendlich auch egal denke ich, deshalb muss man da ja nun auch nicht näher drauf eingehen.. btw.: 3ds ist auch abwärtskompatibel :D

Für mich persönlich ist die Abwärtskompatibilität sehr wichtig. überlege mir sogar ob ich mir das Teil überhaupt zu release hole wenn es nicht der Fall sein wird. Wahrscheinlich sowieso aber der Gedanke ist mal da. Mit Rechner und ps5 ist man sehr gut ausgestattet und switch games habe ich sowieso noch genügend.
 
Dann kannst du auf Switch 2 wieder mit Retails anfangen. :banderas:
Keine kostenlosen Review Codes mehr. :coolface:
Am arsch, ich will doch nich in der steinzeit leben :sorry:
Gar kein platz für so viel retail, was soll man mit dem schmarn?

Davon ab, würde ich dann halt retail exemplare zum testen bekommen. Hatte ich auch schon von zeit zu zeit.
 
Am arsch, ich will doch nich in der steinzeit leben :sorry:
Gar kein platz für so viel retail, was soll man mit dem schmarn?

Davon ab, würde ich dann halt retail exemplare zum testen bekommen. Hatte ich auch schon von zeit zu zeit.
1.Möglichkeit des Verkaufes
2.Möglichkeit jederzeit auf das Game zuzugreifen
3.Schöne Cover sammeln
4.Spekulation von Wertsteigerung
5.Spiele können nicht plötzlich aus Bibliothek verschwinden
6.unabhängigkeit vom Hersteller
7.Selbstbestimmung was ich mit meinem Eigentum mache
8.Erhalt von Retro Games die nicht mehr erhältlich sind

Ich weiß nicht ob ihr alle in japanischen Wohnungen lebt. Aber bis ich mein 650 Quadratmeter Grundstück und Haus voll mit Retails voll habe müssen da noch 20 Generationen wohnen. Also sorry :sorry: was ist das für ein Argument. :goodwork:
 
1.Möglichkeit des Verkaufes
2.Möglichkeit jederzeit auf das Game zuzugreifen
3.Schöne Cover sammeln
4.Spekulation von Wertsteigerung
5.Spiele können nicht plötzlich aus Bibliothek verschwinden
6.unabhängigkeit vom Hersteller
7.Selbstbestimmung was ich mit meinem Eigentum mache
8.Erhalt von Retro Games die nicht mehr erhältlich sind

Ich weiß nicht ob ihr alle in japanischen Wohnungen lebt. Aber bis ich mein 650 Wuadratmeter Grundstück und Haus voll mit Retails voll habe müssen da noch 20 Generationen wohnen. Also sorry :sorry: was ist das für ein Argument. :goodwork:
Vll keine japanische wohnungen aber sicher auch die wenigsten auf 650qm Grundstück 🤷🏻
 
1.Möglichkeit des Verkaufes
2.Möglichkeit jederzeit auf das Game zuzugreifen
3.Schöne Cover sammeln
4.Spekulation von Wertsteigerung
5.Spiele können nicht plötzlich aus Bibliothek verschwinden
6.unabhängigkeit vom Hersteller
7.Selbstbestimmung was ich mit meinem Eigentum mache
8.Erhalt von Retro Games die nicht mehr erhältlich sind

Ich weiß nicht ob ihr alle in japanischen Wohnungen lebt. Aber bis ich mein 650 Quadratmeter Grundstück und Haus voll mit Retails voll habe müssen da noch 20 Generationen wohnen. Also sorry :sorry: was ist das für ein Argument. :goodwork:
Sry hab nur ne 100 qm wohnung. :sorry:

Aber müsste mir ja zig regale holen für 200+ retailspiele. Und ich hab auch andere dinge, die ich unterbringen muss. Dass man das als argument nicht gelten lassen will, ist irgendwie lächerlich :ugly:

Verkaufen würd ich meine spiele nie. Binja nich wahnsinnig.

Schöne cover kann ich jederzeit im internet finden.

Ist schon gut, dass beides möglich ist. Aber auf eines vom beiden zu verzichten wär halt mist. Ka wie man so was fordern kann :sorry:
 
Sry hab nur ne 100 qm wohnung. :sorry:

Aber müsste mir ja zig regale holen für 200+ retailspiele. Und ich hab auch andere dinge, die ich unterbringen muss. Dass man das als argument nicht gelten lassen will, ist irgendwie lächerlich :ugly:

Verkaufen würd ich meine spiele nie. Binja nich wahnsinnig.

Schöne cover kann ich jederzeit im internet finden.

Ist schon gut, dass beides möglich ist. Aber auf eines vom beiden zu verzichten wär halt mist. Ka wie man so was fordern kann :sorry:
Du brauchst für 200 Retsil Games mehrere Regale was hast du vor?
Außerdem sind 100qm ja eher über Durchschnitt.
Aber lassen wir das die Diskussion wird sowieso abdriften begebe dich in die Abhängigkeit alles wird gut. :awesome:
 
Sry hab nur ne 100 qm wohnung. :sorry:

Aber müsste mir ja zig regale holen für 200+ retailspiele. Und ich hab auch andere dinge, die ich unterbringen muss. Dass man das als argument nicht gelten lassen will, ist irgendwie lächerlich :ugly:

Verkaufen würd ich meine spiele nie. Binja nich wahnsinnig.

Schöne cover kann ich jederzeit im internet finden.

Ist schon gut, dass beides möglich ist. Aber auf eines vom beiden zu verzichten wär halt mist. Ka wie man so was fordern kann :sorry:
Dann wirf die Retail Hüllen weg, wenn du die Spiele eh nicht verkaufst. :nix: Die kleinen kärtchen nehmen keinen Platz weg.
 
Du brauchst für 200 Retsil Games mehrere Regale was hast du vor?
Außerdem sind 100qm ja eher über Durchschnitt.
Aber lassen wir das die Diskussion wird sowieso abdriften begebe dich in die Abhängigkeit alles wird gut. :awesome:
Wie gesagt. Ist gut, dass retail UND digital angeboten werden.

Engstirnigkeit dagegen ist nicht gut ;)
 
Zurück
Top Bottom