Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nur zur Absicherung sowas kann ich auch drüben im blauen Lager genau so machen ?
Wäre dir dankbar für die Antwort ❤️
wo liegt jetzt eigentlich dein Problem? Unfassbar :fp:
Ich habe nur erwähnt, das mein Schwager "kein Nerd"ist, jedoch trotzdem zwei Konsolen im Besitz hat. Wovon die Switch ein Geschenk für meinen Neffen ist, mein Schwager und ich jedoch auch damit spielen. Wo sind wird denn gelandet, dass sowas als Bash bezeichnet wird :ugly:
 
wo liegt jetzt eigentlich dein Problem? Unfassbar :fp:
Ich habe nur erwähnt, das mein Schwager "kein Nerd"ist, jedoch trotzdem zwei Konsolen im Besitz hat. Wovon die Switch ein Geschenk für meinen Neffen ist, mein Schwager und ich jedoch auch damit spielen. Wo sind wird denn gelandet, dass sowas als Bash bezeichnet wird :ugly:

Ich wollte nur ne kleine Frage beantwortet haben von dir als Mod der sowas halt selber tut.
Ist ja anscheinend ok es so zu machen wie du.
Oder ist das exklusiv so zu machen ?

Ich könnte nämlich Beispiele geben wo ich es auch so gemacht habe und direkt dafür gesperrt wurde.
Zudem fällst du dahin gehend auch immer wieder auf und das als Mod.

So viel dazu
 
wo liegt jetzt eigentlich dein Problem? Unfassbar :fp:
Ich habe nur erwähnt, das mein Schwager "kein Nerd"ist, jedoch trotzdem zwei Konsolen im Besitz hat. Wovon die Switch ein Geschenk für meinen Neffen ist, mein Schwager und ich jedoch auch damit spielen. Wo sind wird denn gelandet, dass sowas als Bash bezeichnet wird :ugly:
Und wenn @VirtualBoo das gleiche im Sony Herstellerbereich schreibt wird er verwarnt.
Wo kommen wir denn da hin auf CW Gleichberechtigung zu leben. :coolface:
 
Ich wollte nur ne kleine Frage beantwortet haben von dir als Mod der sowas halt selber tut.
Ist ja anscheinend ok es so zu machen wie du.
Oder ist das exklusiv so zu machen ?

Ich könnte nämlich Beispiele geben wo ich es auch so gemacht habe und direkt dafür gesperrt wurde.
Zudem fällst du dahin gehend auch immer wieder auf und das als Mod.

So viel dazu

Mein bester Freund hat auch eine Switch die nur noch von seinem kleinen Sohn genutzt wird. Wo ist das Problem?

Wenn wir nicht gerade Mortal Kombat zocken, zocken wir, wenn er mich besucht auch auf der Switch.

Das ist also keine Wertung seinerseits. Er hat einfach keine Zeit zum Zocken.
 
Ich wollte nur ne kleine Frage beantwortet haben von dir als Mod der sowas halt selber tut.
Ist ja anscheinend ok es so zu machen wie du.
Oder ist das exklusiv so zu machen ?

Ich könnte nämlich Beispiele geben wo ich es auch so gemacht habe und direkt dafür gesperrt wurde.
Zudem fällst du dahin gehend auch immer wieder auf und das als Mod.

So viel dazu
Aber stell mich doch hier jetzt nicht als den Sündebock hin, nur weil ich ein Mod bin. Ich kann mich nicht daran erinnern, solch einen Beitrag von dir verwarnt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom