VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Also ich weiß nicht wie es bei anderen Leuten ist, aber für mich ergänzen sich Nintendo und playstation perfekt(die Kombination funktioniert auch mit der Xbox und Switch) .
Die Spiele die ich zb auf der switch spiele, die gibt es entweder auf der PlayStation nicht oder ich würde sie auf der PlayStation nicht spielen wollen und umgekehrt genauso.
Ein Elden Ring, Assasins Creed oder sonstige große Spiele bevorzuge ich immer auf der stärkeren playstation und auf der switch mag ich halt Zelda, viele 2D spiele, Animal crossing und als das ganze klassische zeug.
Eine Xbox als zweit Konsole würde neben der PlayStation niemals für mich funktionieren, die Konsolen sind sich in fast allem zu ähnlich, bis auf die paar exklusiv Spiele
Glaube ich dir aufs Wort alles definitiv und das ist bestimmt bei vielen anderen auch so aber auch bei der riesigen Masse ?
Ich kenne beispielsweise in meiner Bubble nur einen der alles hat (außer Xbox) ansonsten hat sich jeder immer für eine Plattform entschieden.
Meine besten 3 freunde alle Nintendo Switch,mein Bruder PS5,mein ältester Bruder das Smartphone, ein anderer Kollege Xbox Spieler und einer auf dem PC.
Und die sind alle in Sachen Gaming soweit schon bewandert und haben Erfahrungen seit mindestens 30 Jahren.
Und wenn ich dann an den kompletten Main Stream denke die sich zb über viele Dinge keine Gedanken machen da bin ich mir sicher dass die aller meisten sich immer für eine Plattform entscheiden.
Aber wie dem auch sei die Wahrheit liegt bestimmt am Ende in der Mitte
Zuletzt bearbeitet: