Switch Nachfolger

ich will mal wieder einen übergang wie damals vom nes zu super nintendo. keine experimente!
für mich ist die switch das nes und ich hoffe, dass mich die grafik der switch 2 mit dsll beeindrucken wird. ich hoffe, dass dsll auch für die switch 1 games möglich ist. zum beispiel man steckt die mario odyssee cardridge in den slot der konsole und kann dann das spiel in 4k dsll spielen. das wäre ein geiles feature, indem die upscaling funktion ein hardware feuture wäre und nicht erst in jedes spiel reinprogrammiert werden müsste.
 

Laut denen gibt es zwei Tasten pro Joy-Con mehr. Bei Mobapad handelt es sich um einen offiziellen Partner von Nintendo, die Third-Party-Controller machen.
 
Hmm weiß nicht. Stärkere Technik und BC sind toll, hat man aber standardmäßig ja schon erwartet/vorausgesetzt. Es würde mich nach wie vor sehr wundern, wenn es diesmal wirklich KEINE neuen Features oder Gimmicks geben würde
Es wäre auch tatsächlich recht erstaunlich, da es nach 20 Jahren das erste Mal wäre, dass der Nachfolge ohne besonderes Alleinstellungsmerkmal auskäme.

Aber vielleicht braucht es das nach einem so erfolgreichen Vorgänger auch gar nicht.

Die Gerüchteküche munkelt ja, dass man die Schultertasten wird scrollen können wie bei einem Mausrad. Vielleicht reicht das auch einfach mal an Gimmicks für den Nachfolger.
 
Die Gerüchteküche munkelt ja, dass man die Schultertasten wird scrollen können wie bei einem Mausrad. Vielleicht reicht das auch einfach mal an Gimmicks für den Nachfolger.

Echt?

Das wäre ja mal eine richtig coole Idee mit endlosen, richtig sinnvollen Einsatzmöglichkeiten. Wäre klasse, wenn das stimmen würde.
 
Guten Morgen. Diese Idee wurde hier im forum schon seit Jahren öfters genannt und dir fällt das jetzt zum ersten Mal auf :D

Sorry ich bin nicht 24/7 hier im Forum und habe das noch nie gehört, nicht mal aus meinen offiziellen Quellen.

Dann ist es wohl leider nur ein Gerücht, aber immerhin ist die Idee gut.
 
ich will nur wissen ob sich seit jahren ein neues dk in entwicklung befindet. es ist eine schande, dass der gorilla keine markenpflege durch ein dediziertes studio bekommt.
 
Sorry ich bin nicht 24/7 hier im Forum und habe das noch nie gehört, nicht mal aus meinen offiziellen Quellen.

Dann ist es wohl leider nur ein Gerücht, aber immerhin ist die Idee gut.

Natürlich bist du nicht 24/7 hier im Forum, du bist ja auch ständig an der Costa del Bann unterwegs :D und da deine "offiziellen Quellen" in den letzten Jahren immer komplett daneben lagen, ist das ja schonmal ein sehr gutes Zeichen für die Scrollbuttons. Eigentlich kann man das quasi schon als Bestätigung sehen :D
 
Nein. DK = Fzero = Wave Race :kruemel:
pass auf was du sagst! :mad:
e84add07efec4da09de39c8108d753e9.gif
 
Rollbare Schultertasten wären Hammer. Ist halt auch eine Frage wie gut sich sowas umsetzen lässt, damit bei Shooter oder sowas nicht immer ausversehen ausgelöst wird, wäre aber zum Waffen wechseln wirklich geil….. schwierig.
 
Zurück
Top Bottom