Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müssen solche Aussagen immer seinDas sehen alle so, die sich ein wenig auskennen. In solchen "Experten"-Foren wie hier ist das selbstverständlich eher nicht die Mehrheit.
BotW2 ist kein Crossgen, das sieht bisher niemand so außer dir. Letztes Jahr haben die Leute noch behauptet dass Pokemon Legends ja "offensichtlich für eine Switch Pro sei" oder dass dies bei Xenoblade 3 ja auch so sein müsse - nichts davon ist eingetroffen. Bei BotW2 wird es auch nicht so sein, das wird ein stinknormaler Switch 1 Titel.
Vom bisher gesehenen kann man imo nicht darauf schließen. Klar sieht es etwas besser aus. Digital Foundry hat sich bei der EInschätzung aber imo auch ein wenig getäuscht, die dachten es wären volumetric clouds und schlossen so auf stärkere Hardware (was wenig Sinn ergibt wenn es auch für Switch erscheint und so oder so darauf laufen muss). Dazu sind die Wolken höchst wahrscheinlich einfach nur gut implementierte Billboards, sprich ein fähiger Entwickler trickst ein wenig.Das sehen alle so, die sich ein wenig auskennen. In solchen "Experten"-Foren wie hier ist das selbstverständlich eher nicht die Mehrheit.
BotW2 ist kein Crossgen, das sieht bisher niemand so außer dir. Letztes Jahr haben die Leute noch behauptet dass Pokemon Legends ja "offensichtlich für eine Switch Pro sei" oder dass dies bei Xenoblade 3 ja auch so sein müsse - nichts davon ist eingetroffen. Bei BotW2 wird es auch nicht so sein, das wird ein stinknormaler Switch 1 Titel.
Hab ich mir auch gedacht… wer um alles in der Welt war denn ernsthaft der Meinung, Pokémon Legends sehe aus als wäre es für eine Switch Pro?Ja weil die Grafik ja Total! krass war
Da ist dir aber einiges entgangen.Den Spruch „sieht zu gut für die Switch aus“ kenn ich nur im Zusammenhang mit Mario x Rabbids 2.
Daran habe ich Zweifel (wobei ich auch noch einen weiteren Titel im Hinterkopf habe bei dem das gesagt wurde, kommenaber nicht drauf)Da ist dir aber einiges entgangen.
So ziemlich jedes neu angekündigte Nintendo Spiel sieht zu gut aus
Ich habs bei Xenoblade 3 schon gelesenDaran habe ich Zweifel (wobei ich auch noch einen weiteren Titel im Hinterkopf habe bei dem das gesagt wurde, kommenaber nicht drauf)
Ja guck die Grafik an sieht zu gut für Switch aus nein spaßIch habs bei Xenoblade 3 schon gelesen
Interessant wird auch die Namensgebung werden. Nicht das die Leute wieder glauben das wäre nur eine Erweiterung
Deine GedankenSwitch 4 U, ergo Schwu
Deine Gedanken
wie oft hat sich deine Frau schon auf den Kopf greifen müssen.
Ich weiß nicht was du hast. Ich würde eine Schwu kaufen.
... sehr oft.
Hoffentlich wie von NES zu SNES
wie geil wäre es wenn das ding einfach Super Switch heißt
Was würdet ihr euch so für einen Switch-Nachfolger, der wohl auf Switch basieren wird wünschen?