Switch Nachfolger

Mal schauen was Nintendo in den nächsten Monaten plant. Der normalen Switch noch mit Software auslaufen lassen und anfangen die Switch 2 zu präsentieren. Im Herbst Release lassen und 3 Kracher bis zum Weihnachtsfest raushauen.
 
Ich wette safe auf 2025 und Ankündigung mit startenden Hypetrain 2024.

tumblr_n6tvz7cLKq1rr1u43o4_400.gif
 
Und Weihnachten 24 nicht mitnehmen ?
Glaub ich kaum

Könnte Nintendo machen, aber das Weihnachtsgeschäft läuft für viele Produkte seit Inflation und Co. ohnehin nicht mehr so gut wie früher. Die Kaufkraft ist da nicht mehr so stark wie einst. Will heißen das Nintendo das ruhig auslassen könnte.
 
Und Weihnachten 24 nicht mitnehmen ?
Glaub ich kaum

Können die auch mit der alten Switch mitnehmen und das Weihnachtsgeschäft auch in diesem Jahr wieder locker dominieren. Ein paar neue Farben für die JoyCons oder die Lite, attraktive Bundles oder sogar mal eine Preissenkung würden voll reichen. Der ein oder andere Große Titel wird wohl auch noch kommen. Nintendo ist aktuell absolut nicht in Zugzwang die Switch 2 zu veröffentlichen.
 
Könnte Nintendo machen, aber das Weihnachtsgeschäft läuft für viele Produkte seit Inflation und Co. ohnehin nicht mehr so gut wie früher. Die Kaufkraft ist da nicht mehr so stark wie einst. Will heißen das Nintendo das ruhig auslassen könnte.
Das ist dann doch klassisch selektive Wahrnehmung. Woher kommt denn das?

In Amerika wurde für das Gesamtjahr $ 6,6 Milliarden für Hardware ausgegeben. Im Dezember allein sind es $ 1,6 Milliarden.

Hier zählt November, der ja auch zur Weihnachtszeit gehört, noch nicht mal rein.

In Europa wurden 182 Millionen Spiele für das Gesamtjahr verkauft. Alleine Dezember 27 Millionen. Auch hier zählt November nicht rein.

Es läuft im Weihnachtsgeschäft weiterhin sehr gut. Besser als in anderen Monaten des Jahres.
 
Können die auch mit der alten Switch mitnehmen und das Weihnachtsgeschäft auch in diesem Jahr wieder locker dominieren. Ein paar neue Farben für die JoyCons oder die Lite, attraktive Bundles oder sogar mal eine Preissenkung würden voll reichen. Der ein oder andere Große Titel wird wohl auch noch kommen. Nintendo ist aktuell absolut nicht in Zugzwang die Switch 2 zu veröffentlichen.

Metroid Prime 2 und 3 Remastered zu Weihnachten und das Geschäft läuft. Dazu noch ein FF Tactics Advance Port, und ich würde selbst nochmal ne Switch kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. :tinglewine:
 
Das ist dann doch klassisch selektive Wahrnehmung. Woher kommt denn das?

In Amerika wurde für das Gesamtjahr $ 6,6 Milliarden für Hardware ausgegeben. Im Dezember allein sind es $ 1,6 Milliarden.

Hier zählt November, der ja auch zur Weihnachtszeit gehört, noch nicht mal rein.

In Europa wurden 182 Millionen Spiele für das Gesamtjahr verkauft. Alleine Dezember 27 Millionen. Auch hier zählt November nicht rein.

Ich berufe mich nur auf die Nachrichten, wo es hieß das die Kaufkraft zu Weihnachten extrem nachgelassen hat.
 
Metroid Prime 2 und 3 Remastered zu Weihnachten und das Geschäft läuft. Dazu noch ein FF Tactics Advance Port, und ich würde selbst nochmal ne Switch kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. :tinglewine:

Ich rechne eher mit Prime 4.

Dazu fehlen noch etliche Remakes/ Remaste. Da kann jederzeit noch der ein oder andere Knaller kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass Metroid ein Shadowdrop war.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Können die auch mit der alten Switch mitnehmen und das Weihnachtsgeschäft auch in diesem Jahr wieder locker dominieren. Ein paar neue Farben für die JoyCons oder die Lite, attraktive Bundles oder sogar mal eine Preissenkung würden voll reichen. Der ein oder andere Große Titel wird wohl auch noch kommen. Nintendo ist aktuell absolut nicht in Zugzwang die Switch 2 zu veröffentlichen.
Jetzt wieder team 2025? :coolface:

wechselst deine meinung ja öfter, als die schlüpper :kruemel:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Warum sollte man Weihnachten mitnehmen wollen. Die Konsole verkauft sich oder so. Und wird vermutlich ausverkauft sein. Das istimo nur verschenktes Potenzial da was zu veröffentlichen...
Du meinst, verschenktes Geld.
Wen Nintendo jetzt schon produziert und für Weihnachten einplant, Seh ich Nintendo als Dagobert Dug.
Nintendo hat hoffentlich draus gelernt das ihre Produkte schnell ausverkauft sind
 
Zurück
Top Bottom