SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Mein Onkel, der bei Nintendo arbeitet, sagt mir vorhin, dass wir um 22 Uhr unserer Zeit mit der Ankündigung rechnen dürfen. Seid gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir bitte in dieser Diskussion Hardware und Nutzungsmöglichkeiten trennen? Die Hardware ist mobile Hardware und entsprechend muss man die Leistung bewerten.Oder ne stationäre konsole, die dank eigenem display auch als hh genutzt werden kann hybrid eben
Also da muss man jetzt erstmal die Praxis abwartenZwischen PS4 und PS4 Pro Leistung im docked und zwischen XboxoneS und PS4 Leistung im HH...
Manchmal ist der Vergleich mit Xbox/PS sinnvoll und manchmal nicht.Müssen wir nicht, aber es wird sich die Geschichte oft passend gedreht von manchen hier im Forum. Mal ist die Switch kein Vergleich zu PS4/5 XBone/Series, mal schon. Mir ist es egal, deswegen fragte ich einfach.
Können wir bitte in dieser Diskussion Hardware und Nutzungsmöglichkeiten trennen? Die Hardware ist mobile Hardware und entsprechend muss man die Leistung bewerten.
Das macht sie aber nicht zu einer 7 mal größeren Xbox-Series-S. Es ist mobile Hardware. Punkt.Nein, es ist ein Hybrid. Mobile Geräte lassen sich nicht in einer Dockinstation mit mehr Power betreiben.
Das macht sie aber nicht zu einer 7 mal größeren Xbox-Series-S. Es ist mobile Hardware. Punkt.
Die Hardware ist aber immer noch mobile Hardware, die natürlich nicht mit rein stationärer Hardware mithalten kann. Verstehe nicht, warum das nicht einfach mal akzeptiert werden kann.Das nicht aber HYBRID. Punkt.
Nein da kam Nachts eine Ankündigung 13,5 Stunden vor ReleaseOb Nintendo morgen wirklich einen Trailer bringt ohne den Reveal vorher anzukündigen?
Kam der erste Switchtrailr auch ohne Vorankündigung?