Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Grüßt eure Verwandten von meinem Onkel :smoke:

Er meinte, Windows hätte sich aufgehangen, weshalb es zu einer Verzögerung kam. Die spielen gerade das Betriebssystem nochmla neu auf und kündigen das Teil dann im Laufe des Tages an. Einen genauen Zeitpunkt konnte er mir aber noch nicht sagen. Er meinte nur "es wird gemacht, wenns fertig ist".

fassen wir doch mal zusammen kinder. es ga da mal diesen zelda showcase für eingeladene journalisten. schon da wurde gesagt, dass zelda in 4k 60fps läuft und die leistung in etwa (doggy modus) zwischen ps4 pro und xbox series s liegt und voila die specs geben das wieder. :blushed:

Nein, denn dafür ist die Speichergeschwindigkeit zu niedrig. Selbst wenn du durch bessere Effizienz mit der neuen Architektur ein bisschen ausgleichen kannst, lässt sich der Faktor 3 zu einer Base PS4 (176.0 GB/s) damit nicht ersetzen. Von einer PS4 Pro mal ganz zu schweigen. Wir pendeln uns hier eher zwischen Xbox One S und PS4 ein, mit Tendenz zur PS4 - Nintendos und Nvidias DLSS-Variante und Fortschritte bei Architektur und Effizienz werden sicherlich auch gut helfen.

Specs lesen sich trotzdem vernünftig und solide - ich denke das wird ein nettes und vor allem effizientes Maschinchen. Stromverbrauch wird halt crucial für Nintendo sein - das ganze wird auf hohe Flexibilität für unterschiedlichen Energieverbrauch ausgelegt . Deswegen passt auch das Patent vor kurzem gut dazu. Es wird auf Portable optimiert und für den schnelleren Docked Mode hochgeblasen.

4K als Display-Output ist vielleicht auch möglich und mit Upscaling drin, aber bei den Specs eher "okay-ish" - daher wohl die Konzentration auf andere Auflösungen. Wäre auch verschenkt von den Ressourcen her.

Was mich noch wundert ist die Angabe von Ampere Architektur und RTX 20 Series - wo das doch Turing war 🤔 Hat der Nvidia T234 schon von der neueren Architektur profitiert, sodass das auch im T239 gelandet ist? Oder ist das schlicht ein Schreibfehler? Und ich bin so froh das wir am Ende anscheinend wirklich die 12GB bekommen

GhUfeC5WMAAfLVG

• Lob
Reaktionen: Avi
was ist so schweer daran den play knopf eines vorproduzierten videos zu drücken. wir reden hier nicht um eine live event show, sondern um eine lausige direct vorstellung. weihnachten ist vorbei oder warten die im ernst, bis die amazon januar-tausch-garantie abläuft und keiner mehr seine weihnachts switch zurückschicken kann!? :rolleyes:

was ist so schweer daran den play knopf eines vorproduzierten videos zu drücken. wir reden hier nicht um eine live event show, sondern um eine lausige direct vorstellung. weihnachten ist vorbei oder warten die im ernst, bis die amazon januar-tausch-garantie abläuft und keiner mehr seine weihnachts switch zurückschicken kann!? :rolleyes:

Ich persönlich würde im Dezember und Januar auch nicht eine derartige Ankündigung machen. Auch der November ist kritisch.

ich bin ein alter konsolen und heimcomputer pionier und selbst im finstersten medieninformationsmittelalter war man über produkte besser informiert als heute im digitalen internetzeitalter, wo information im ticker ausgestauscht werden. und dennnoch war man früher viel besser und ausführlicher über konsolen und homecomputer releases informiert. früher wurden jahre vorher schon konsolen samt gehäuse und technische daten released, es gab fotos zu release games usw. und damals soll das alles schlecht gewesen sein!? :rolleyes:

ich bin ein alter konsolen und heimcomputer pionier und selbst im finstersten medieninformationsmittelalter war man über produkte besser informiert als heute im digitalen internetzeitalter, wo information im ticker ausgestauscht werden. und dennnoch war man früher viel besser und ausführlicher über konsolen und homecomputer releases informiert. früher wurden jahre vorher schon konsolen samt gehäuse und technische daten released, es gab fotos zu release games usw. und damals soll das alles schlecht gewesen sein!? :rolleyes:

Nintendo muss alles geheim halten, weil Sony und MS klauen wie bekloppt. Siehe z.B. PlayStation Move und Xbox Kinect. Nintendo darf hier absolut kein Risiko eingehen. Das heißt Verschwiegenheit bis zum Schluss. :ninja:

früher wurden jahre vorher schon konsolen samt gehäuse und technische daten released, es gab fotos zu release games usw. und damals soll das alles schlecht gewesen sein!? :rolleyes:

Und wer diese Zeitschriften mit den Infos nicht gekauft hat, wusste erst von neuer Hardware, wenn er die im Laden irgendwo gesehen hat.

Es war früher schlicht und einfach nötig möglichst früh informationen zu streuen, damit wenigstens ein paar Leute überhaupt was davon mitbekommen.

Wenn Nintendo heute aus dem NICHTS ein kurzes Video postet, weiß das eine Minute später die halbe Welt.

meri, jetzt überleg mal ganz genau, wo fachzeitschriften auslagen? meistens in tabak- und toto-loto läden. da hattest du auch sehr viel älteres publikum, die alleine schon wegen den covern über neuste konsolen informiert worden sind, wenn sie ihre bunte oder der herr seine st.pauli nachrichten kaufen wollte. aber welche alte oma, die ihrem enkel heute eine switch kaufen will, verfolgt aktiv foren oder hält auf youtube ausschau nach konsolen releases!? :sorry:

früher gab es wenig worüber man spürechen konnte und so konnte sich eine information besser ausbreiten, verfangen, heute geht doch alles in der informationsflut unter. deshalb ist es törricht von nintendo, keine vorrelease strategie auszufahren, sondern auf eine spontane direct.

meri, jetzt überleg mal ganz genau, wo fachzeitschriften auslagen? meistens in tabak- und toto-loto läden. da hattest du auch sehr viel älteres publikum, die alleine schon wegen den covern über neuste konsolen informiert worden sind, wenn sie ihre bunte oder der herr seine st.pauli nachrichten kaufen wollte. aber welche alte oma, die ihrem enkel heute eine switch kaufen will, verfolgt aktiv foren oder hält auf youtube ausschau nach konsolen releases!? :sorry:

früher gab es wenig worüber man spürechen konnte und so konnte sich eine information besser ausbreiten, verfangen, heute geht doch alles in der informationsflut unter. deshalb ist es törricht von nintendo, keine vorrelease strategie auszufahren, sondern auf eine spontane direct.

Wer sagt denn das Nintendo nicht schon längst alles haargenau plant? Vielleicht gibt es ja bald ein Teaser zum Super Bowl 2025?

Du haust da mal wieder alles durcheinander :enton:

Der Enkel ist als digital Native bestens informiert und sagt der Oma schon, was sie kaufen soll :kruemel:

was deine vorherige aussage ad absurdum* legt. denn auch vorher hat der kleine kreis der zeitschriften leser seinen älteren kaufkräftigen verwandten die neusten technischen errungenschaften ins ohr geflüstert. das aber jahre vorher. so hatten die eltern oder die großeltern auch meistens zeit zum sparen.

durch einen kurzfristigen release spricht man nur early adapter an, aber keine plankäufer, die mit einer switch 2 überrascht werden. unser leben ist bis ins kleinste geplant, das fängt auf privater ebene an und hört bei großen multifraktionalen unternehmen auf, aber so eine konsole soll ungeplant vom himmel fallen und dann erwartet man auch noch, dass man sie sofort kauft!? ich verstehe diesen irrweg nicht. rockstar zeigt ja auch jahre vorher trailer oder fotos von ihrem game, was eigentlich viel gefährlicher ist, weil das spiel dadurch bei release altbacken wirken könnte, aber nintendo tut so, als hätten sie den heiligen gral in petto, den sie gehemnisvoll hüten müssten. das ist einfach nur so lächerlich.

*widerlegt

Vielleicht wartet Nintendo auch ab bis sie sicher sind das sie 10 Millionen Switch2 produziert und in ihren Lagern haben.
Den Sony Fehler mit der PS5 braucht die Gaming Welt mit Sicherheit kein zweites mal, nämlich einfach keine neuen Konsolen in den Läden zu haben.
Denn bei den technischen Daten die bisher angedeutet wurden dürfte sich die Gaming Welt nur so auf die neue Switch stürzen.
Der Hit wäre das ihr bisherigen Switch Games noch mal besser rüber kommen würden als auf einer OLED Switch.

Würde ja lachen, falls heute etwas kommt, wenn es nur ein 15 Sekunden Teaser ist wo man nur ganz diffus die Switch 2 sieht und ein Datum wann es wirklich los geht... Dann wissen wir über die Hardware und die Games nicht mehr. Nur ein Datum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom