Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, hier beziehe ich mich aber eher auf das Switch Logo, welches es halt schon gibt.
Einfach eine 2 mit der selben Font ist schon sehr...naja, unkreativ
Stimmt schon, Sony macht es aber mit der PS auch nicht anders und es funktioniert.
Wenn es so eindeutig ist, dass es der Switch Nachfolger ist, kann man imo auch gerne ne einfache 2 dranhängen. Hauptsache Nintendo überzeugt mit Games :)

Wird im März als Shadow Drop angekündigt :coolface:
star wars no GIF

Das wäre furchtbar. Und dann auch noch ein Sommerrelease damit VirtualBoo recht hat? Ich weiß nicht was schlimmer ist. :(

Ich rechne mit einer Switch 2 Ankündigung in der Woche nach dem Donkey Kong Country Returns HD am Release 16. Jänner, also in der KW 4 ... :scan:

Was mein bevorzugtes Szenario wäre... was für ein Knaller... Abends die Ankündigung und morgens dann die Schlangen vor den Elektromärkten... episch das ganze... und in den USA rennen 100.000 los um ein der begehrten Konsolen zu bekommen.

Ich weiß, die Realität wird anders sein...

In Zeiten von Amazon und co. sehr sehr unwahrscheinlich :coolface:

• Lob
Reaktionen: DTK
Ein wenig Geduld ist halt echt noch gefragt. Und die "Leaker" eben entsprechend gar nicht mehr beachten und ernst nehmen.

Innerhalb der nächsten 2,5 Monate sehen etwas zum Nachfolger, das ist im Moment die einzige Gewissheit. Sooo lange ist es ja also nicht mehr hin. :)

Ich glaube irgendwie nicht, dass MP4 "so früh" erscheint. Bei der Sommerdirect letztes Jahr haben sie ja gesagt "wir planen das Spiel in 2025 zu veröffentlichen" - das klang schon verdächtig nach "wird vielleicht auch erst 2026", ähnlich wie bei BotW und dem geplanten 2022-Release halt.

MP4 wird der Schwanengesang der alten Switch. Das hat mit der neuen Switch absolut nichts zu tun und kommt eben irgdwann aber ganz sicher nicht zum Switch 2 Launch. Da werden nämlich Switch 2 Spiele im Vordergrund stehen :kruemel:

Zurück
Top Bottom