Du bist doch Mod hier oder? Ist dir nicht aufgefallen, dass ich im Konjunktiv formuliert habe?
Du und auch die folgenden zitierten User fühlen sich mal wieder SOFORT auf den Schlips getreten, wenn man irgendetwas kritisiert, was ich im übrigen mit allen drei Konsolenherstellern - und IMHO auch oft zu Recht - mache…
Ich rede vom Samsung SOC, auf dessen „Leak“ zahlreiche Untersuchungen bzw. Einirdnungen, unter Anderem von Digital Foundry, folgten… ich hab auch kein Problem damit, dass ich nicht der mega-Experte bin, meiner wird da -wohl im Vergleich zu manch Anderem
- nicht kleiner von… Dafür gibt es Experten, und wenn sich diverse dazu äußern, erscheint mir das nachvollziehbar… Aber hey, wir haben auch Leute die den Klimawandel leugnen, nur als EIN Beispiel, nicht dass es hier politisch wird…
Und wenn diese neue Konsole dann wieder eine lächerliche Akkulaufzeit hat (mir egal) oder eine schwachbrpstige Leistungsaufnahme, dann ist die FRAGE, ob das 400€+ rechtfertigt, bzw. die Behauptung, dass sie das nicht tut, LEGITIM, und wenn ihr euch auf den Kopf stellt!
Niemand erwartet hier PS5/SX-Niveau… Auch PS4PRO wäre wohl eher ein Wunschtraum… Aber bei 400€ sollte schon erkennbar sein, dass es keine PS4/One mehr ist bzw. sollte der Akku dann auch mal ne Zugfahrt durch Deutschland aushalten!
Joa, nintendo hat ja noch nie zu viel genommen ne? Und die Preise sind dann gepullert, 3DS, Cube, Wirdu nonexistent…
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei der Konsole oft nicht…Und nicht nur bei Nintendo… Gerade diese Konsolen holt man sich für (in meinem Fall eine Hand voll) Exclusives… Und das ist auch ok… Nur sollten sich die 400 Ösen schon irgendwie rechtfertigen, sonst sollens die Spiele bitte einfach Crossgen machen…