Switch Games mit Switch 2 Upgrade (Switch 2 Edition)

Ja, das Gameplay-Element wird wohl auch nicht mehr kommen … Ich persönlich kam klar damit (und wurde in Total sogar gut in die Story eingebunden), aber ein 3. Mal brauche ich auch keine zerbrechenden Waffen mehr. ✌️
Ich hab hier Link's Awakening liegen und warte, ob die Framerate mit dem Switch 2-Update dann besser ist. Habe es noch nicht gespielt, würde gerne mal wieder ein Zelda spielen, was auch Spaß gemacht hat.

Ich hab hier Link's Awakening liegen und warte, ob die Framerate mit dem Switch 2-Update dann besser ist. Habe es noch nicht gespielt, würde gerne mal wieder ein Zelda spielen, was auch Spaß gemacht hat.

Würde mich wundern, wenn LA und EoW nicht in mindestens 60fps auf der S2 laufen würden … Daumen drücken! ✌😎

Ich persönlich hoffe/warte, dass alle Xenoblade-Teile 60fps-Upgrades bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so und so sehen.

Auf der einen Seite hast du recht, weil die Xeno-Spiele so unfassbar unterirdisch schlecht liefen, dass die mit am meisten ein gescheites Technik- und Grafik-Update nötig hätten.

Auf der anderen Seite sind die Spiele selbst so schlecht, dass da auch eine bessere Bildrate nichts retten kann. Außerdem kann man völlig berechtigt die Frage stellen, ob diese Spiele eine bessere Behandlung überhaupt verdient haben.

:coolface:
HEyhey. Kein grund hier massiv lügen zu verbreiten :P

gab es Infos ob zelda botw in der ns2 Edition ebenfalls (wie metroid prime 4) auf der glotze im Dock in 4 k 60 fps läuft ?

Bin doch leider schwach geworden und habe nun einen pro Controller 2 bestellt. Mir gefällt einfach dieser grauton.

gab es Infos ob zelda botw in der ns2 Edition ebenfalls (wie metroid prime 4) auf der glotze im Dock in 4 k 60 fps läuft ?

Bin doch leider schwach geworden und habe nun einen pro Controller 2 bestellt. Mir gefällt einfach dieser grauton.
Ich meinte gelesen zu haben das es 1440p und hdr in 60fps hatte

Wenn man einmal Standardmässig 60fps gewöhnt ist, mag man logischerweise nicht mehr zurück.
Das ist doch mehr künstliches Gehabe als Logik.

Natürlich ist 60 oder 120 FPS besser. Aber also ob man ein Spiel mit 30 FPS nicht mehr spielen kann, wenn man eigentlich will xD

Und was heisst standartmäßig? Selbst in der ersten 3D Konsolengeneration gab es spiele wie F-Zero x die in 60fps liefen. Ich hab deswegen aber von niemanden.gehört das er kein Ocarina of Time oder Mario Kart mehr spielen wollte.

Ich kenne auch genügend die auf PC mit 120 unterwegs sind aber trotzdem ein Breath of the Wild genießen konnten. Und das bei einem geselligen Konsolenabend plötzlich wegen den FPS jemand am zicken war, hab ich auch nicht erlebt.....

Ich kenne auch genügend die auf PC mit 120 unterwegs sind aber trotzdem ein Breath of the Wild genießen konnten. Und das bei einem geselligen Konsolenabend plötzlich wegen den FPS jemand am zicken war, hab ich auch nicht erlebt.....
Breath of the Wild war für mich spielbar, aber alles Andere als optimal. Ich habe realistische Ansprüche inzwischen entwickelt.

Ich habe mich jetzt mit BotW(das ich zuvor verkauft hatte) und Kirby(das ich nur mal kurz angespielt hatte) eingedeckt. Werde euch Day 1 berichten wie sich Botw, TotK und Kirby auf meinem 4K QLED 75 Zöller schlagen, bin schon auf das HDR und die Bildschärfe allgemein gespannt. Ich erwarte aber von Nintendo nichts als das Beste :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Jo. Kirby habe ich auch behalten mit ein paar Mario Games. Die Switch bleibt erstmal im Schrank unterm TV.
Wenn meine Tochter ein wenig älter ist wird sie wieder angeschlossen.

Gerade Kirby, oder Yoshi eignen sich ideal für die Kleinen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Habe Kirby, die beiden Zeldas, die Mario Games und noch einige andere Sachen die geupdatet werden hier. Überlege momentan nur ob ich mir Pokemon Karmesin/Purpur noch zulegen soll aber da weiß man ja bisher nicht wie der Patch ausfällt.

• Lob
kirby brauche ich auch noch... vielleicht hole ich es nach dem launch. Das in 4k ist ja mal ein träumchen
Ja wird sicher spitze aussehen, sah schon auf der Switch ordentlich aus und jetzt mit 60FPS vor allem. Wirklich erfreulich, dass Nintendo die Mehrleistung auch bei den neuen Games für die FPS Steigerung nutzt, da sieht man auch wo die Prioritäten bei der Firma liegen. Hätten auch Grafikblender mit 30FPS basteln können :ol:

Übrigens: Mario Odyssey wird ja auch fix upgegraded, gratis, also vermutlich einfach ein schöner Auflösungssprung. Das Game wird davon sicher sehr profitieren, vielleicht spiel ichs nochmal von vorne durch, ist ja auch schon wieder 8 Jahre her :ugly:

• Lob
Zurück
Top Bottom